|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
25.03.2014, 12:19
|
|
Mitfahrendes Erglied
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
|
Wie, was? Den 40er abgeben? Nicht dass ich dich abhalten will in den Genuß eines V12 zu kommen, aber deiner ist doch ein richtig schicker Wagen?
Grüße
Oliver
|
|
|
25.03.2014, 17:09
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Könnte ich in 14 Tagen eventuell anschauen.
Grüße Philipp
|
|
|
25.03.2014, 17:54
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Passat Variant GTE (01/2022)
|
Zitat:
Zitat von fuffi_lwl
Wie, was? Den 40er abgeben? Nicht dass ich dich abhalten will in den Genuß eines V12 zu kommen, aber deiner ist doch ein richtig schicker Wagen?
Grüße
Oliver
|
...der Wagen erscheint ehrlich, preislich attraktiv und könnte eine deutlich bessere Basis sein für einen Erhalt?! Mal sehn..
Zitat:
Zitat von JPM
Könnte ich in 14 Tagen eventuell anschauen.
Grüße Philipp
|
Hi Philipp,
vielen Dank! Ich sehe zu, dass ich mal mit dem Anbieter in Kontakt trete und melde mich.
Gruß
Clemens
|
|
|
25.03.2014, 18:04
|
|
Mitglied
|
Der Wagen gefällt mir! Der Preis scheint fair... Ich bin eventuell am 05.und 06.04.in Heidenheim und Aalen und könnte ihn dann in Oberkochen anschauen. Entscheidet sich aber erst am nächsten WE.
|
|
|
29.03.2014, 20:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E31-850i (04.92)
eBay-Name: CDRDJ
|
Ich habe mir das Fahrzeug heute mal angesehen. Er wurde an verschiedenen Stellen nachlackiert, die typischen Roststellen wurden bereits alle behandelt, ob das von Dauer sein wird kann ich allerdings nicht sagen. Die Türleisten scheinen neu zu sein, auch die Türdichtungen machen soweit einen guten Eindruck. Der Innenraum sieht sehr gut aus, das Vesperbrett hat mehrere kräftige Risse im Lack und sollte gewechselt werden. Ansonsten ist das Holz mit Intarsien. Eine AHK wurde wohl nachgerüstet. Das PDC funktioniert leider nicht, piept beim Rückwärtsfahren im Dauertakt. Die Sitzheizung habe ich nicht getestet. Im Handschuhfach hängt der Himmel im hinteren Bereich durch. Ein blaues Tuch liegt mit bei, aber nicht das Originale von BMW. Die Heckstoßstange hat ein paar Macken oben drauf. Das Heckrollo macht Geräusche, die Lenkung hat recht ordentliches Spiel aber noch gut fahrbar, die Ventildeckeldichtungen schwitzen ein wenig, der Rundlauf im Stand ist geringfügig unrund, die Auspuffummantelung löst sich teilweise in Wohlgefallen auf. Die Motorhaube ist mittig vorn verkratzt und rostet da leicht, ähnliche Flecken gibt es an den Türen die mit einem Lackstift ausgebessert wurden. Das Dach muss mal nachlackiert worden sein, da man die Nasen in den Fugen sieht. Genauso scheinen alle Radläufe nachlackiert zu sein, ich schätze auch Teile der Heckklappe. Diese rostet lustigerweise von Innen ein wenig an den Lampenfassungen. Spaltmaße scheinen soweit in Ordnung zu sein. Lacktester habe ich leider keinen, daher konnte ich das nicht genauer untersuchen, aber selbst ich als Laie habe die nachlackierten Stellen gesehen, auch wenn der Farbton sehr gut gelungen ist.
Ansonsten funktioniert alles soweit sehr gut, Klima kühlt, Motor zieht gut durch, Bremsen verrichten ihre Arbeit ohne das man am Lenkrad etwas spürt oder etwas quietscht, Getriebe schaltet wann es muss, Schiebedach läuft ordentlich und ist gut gefettet, Sitze lassen sich ordentlich verstellen, das Xenonlicht funktioniert ordentlich und und und ...
Die Historie ist ein wenig verschüttet gegangen, aber die Laufleistung könnte passen. Es existiert ein Scheckheft, aber die erste Seite wurde mit verschiedenen Stiften ausgefüllt.
In der Summe sicherlich ein ehrliches Fahrzeug und für den Preis dürfte man nicht viel mehr erwarten können.
|
|
|
30.03.2014, 06:48
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Passat Variant GTE (01/2022)
|
...vielen Dank für die sehr, sehr ausführliche Beschreibung!! Da stecke ich das Geld dann doch lieber in meinen Wagen...!
|
|
|