Hi
Ruft mich gerade eben eine ältere Nachbarin an und meint ob ich dabei sein kann wenn sie den Wagen ihres verstorbenen Mannesverkauft
Ein mercedes se300 von 1987 mit 80000km gelaufen undgerade bei mercedes für 2700€ überholt. Immer alles bei mMrcedes gemacht, Garagenwagen, stand nur die letzten 3 Jahre rum. Unfallfrei, 2 Hand.Zustand ziehmlich gut.
Leider wusste ich bis zu dem Zeitpunkt nicht was das für ein Auto ist und kenne mich mit Mercedes auch nicht wirklich aus.
Aufjedenfall hatte sie schon zusammen mit einem Bekannten mit dem Händler 3500€ ausgemacht

. Ich zweifelte stark, dass der so wenig Wert hat und mischte mich auch ein, konnte Sie aber nicht überreden und davon abzuhalten,da ich nicht wusste was er wirklich wert hat. Der Händelr wurde zunehmend wütender, dass ich Sie davon abhalten wollte und hab dann irgendwann nix mehr gesagt. Sie hat nichtmal den Fahrzeugschein und kfz-brief, sondern will den senden, da der wohl neim Sohn liegt. Trotzdem zahlte der Händler.
Nun ging der Motor nicht mehr an nach dem Kauf, denn der ging während des wohl Kaufes aus. Steht wohl erstmal in der Tiefgarage bis Montag^^
Was wäre der Wagen wirklich Wert gewesen? Was wäre eigentlich wenn Sie den kfzbrief und schein nicht rausrücken würde?
