Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2004, 10:16   #1
ThundersStorm
Mitglied
 
Benutzerbild von ThundersStorm
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: Mustang Bullitt 2020, F12 640d (4/16), Mustang 67 FB 390GT-A, 68 Lincoln Coupe 460cui, R1 M
Standard umsteiger, was geht so...

Hallo Leutz,

bin zwar seit einiger zeit gast hier, aber nur ab und an zum lesen :-)

nun aber doch ein sack voll fragen. zur zeit fahre ich (noch?) nen 740d E38. da leasing wäre er eh im august 'fällig'. Nun hat mir mein händler ein annehmbares angebot für nen 730d (E65) gemacht. Probefahrt hatte ich schon, und muss sagen das es bis 180km/h rum gar nicht so ein grosser unterscheid ist; daher wär ich fast geneigt zu tauschen. Auch ja, der 730d ist dann EZ = 02/04 ;-)

Was geht denn eigentlich mit Chiptuning, und ggf. distanzscheiben auf den 19" des sportpaketes. würde diesmal gerne direkt was am wagen machen wollen.
hat jemand schonmal die 'holzteile' ausgetauscht ? da ich birke anthrazit gewohnt bin, und nicht so auf braun stehe überlege ich halt.

wäre interesse hier von einigen mitgliedern an Carbon? wenn sich ein paar leute finden würden, könnte ich ne kleinserie auflegen - das hätte dann was, oder ???

dank euch schonmal für tips und hilfe,

gruss, Gunter
ThundersStorm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 11:59   #2
spider
Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2003
Ort: Singen
Fahrzeug: 730 d, Carrera 4S Cabrio
Standard

Hi Gunter,

hab auch seit 6 Wochen einen 730d und mir geht es genau so. Ich werde im März mal bei Breyton reinschauen (sind nur 20 km weg von meinem Wohnort). Der Wagen steht mir noch ein wenig hochbeinig in der Gegend rum und das EDC hab ich eh nur auf "Sport" gestellt. Er soll also zunächst mal neue Federn bekommen. Wenn er dadurch unkomfortabler wird kann ich ja das EDC auf Komfort stellen. Am Freitag bin ich mal eine längere Strecke mit einem A8 4l TDI gefahren. Der war vom Fahrwerk ideal.

Speziell an der Hinterachse kommen mir die 19" Räder nicht so richtig zur Geltung. Da könnten noch ein paar dezente Distis drauf.

An Carbon hätte ich auch Interesse. Es müsste aber dann kpl. das gesamte Holz ersetzen. Wenn du etwas hast, sag einfach Bescheid. Ich suche übrigens noch einen Lieferanten für einige Carbon-Teile (nix Automobiles).

Gruss
Olaf
spider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group