Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
110AH hat die,..und dann aber bei BMW die neue batt.im Auto anmelden lassen,..
p.s.
kannst auch ne AGM (90Ah)reinmachen,dann mußte aber die passende software draufspielen lassen,..
Fahrzeug: BMW e91 325i,Pegasus Leo Alu ND Mä.18" 3N
Hi da ich nicht ein extra Thema dazu aufmachen wollte hab ich das hier in der Suche gefunden.
Da bei mir immer noch die erste Batterie drin ist und sie mir jetzt ständig sagt das sie leer ist wollte ich mir eine neue gönnen.Ich habe schon mal bei Google und co. geschaut aber mir werden irgendwie immer nur diese AGM Batterien angezeigt wenn ich mein Fahrzeug bei dieversen Seiten auswähle.Jetzt habe ich eine 110ah Säurebatterie gefunden und wollte fragen ob jemand die Marke kennt oder mir sagen kann welche Marke gut ist.
ne 110er bekommste doch in jeden kfz zubehör laden z.t. bis 36mon. garantie für ca 100-130€, dann suchst jemand der dir die neue anmeldet und gut ist,
außerdem gibts meist übers Forum im januar ne batterie aktion vom Autohaus cuntz
Fahrzeug: BMW e91 325i,Pegasus Leo Alu ND Mä.18" 3N
Ja man bekommt schon bei jeden Autoteilefritzen welche aber ich hab mit diesen billig Marken von ATU,First Stop etc schlechte Erfahrungen gemacht und wollte meinem Dicken eine gute gönnen nur weiss ich nich welche gut sind.Und bis irgendwo eine Rabattaktion ist kann ich nicht mehr warten da ich Christbaumbeleuchtung im Kombi habe.