Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2024, 22:00   #1351
X555
Spaß kostet!
 
Benutzerbild von X555
 
Registriert seit: 12.12.2023
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E91-335d(06/10),E53-3,0d(11/04),E31-850i(05/90),Mini R55 CooperS(03/13)
Standard

@unknu**elig, telefonisch auch nicht erreichbar und mal schnell vorbeifahren ist mir auch nicht so einfach möglich!
@HeinrichG, ihr beide habt anscheinend noch nie durch „eine Tür gepasst“.
__________________
Viele Grüße
Michael
X555 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2024, 22:06   #1352
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

@X555 ich habe nicht den Anspruch mit jemanden „durch eine Tür zu passen“, aber ich pisse nicht in den Brunnen aus dem ich trinke… wenn man noch nicht lange (aktiv) dabei ist und nicht weißt, was so gelaufen ist, sollte man sich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, ist nur ein gut gemeinter Rat.
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2024, 22:14   #1353
X555
Spaß kostet!
 
Benutzerbild von X555
 
Registriert seit: 12.12.2023
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E91-335d(06/10),E53-3,0d(11/04),E31-850i(05/90),Mini R55 CooperS(03/13)
Standard

@HeinrichG Du musst mich jetzt nicht „belehren“ , diese arrogante Art kannst Du stecken lassen! Es war nur eine Feststellung welche ich hier in diesem Forum gemacht habe. Den Ernst kenne ich aus einem andern Forum schon länger. Auch Du bist in einem anderm Forum wesentlich friedlicher unterwegs!
X555 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2024, 22:21   #1354
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

Tja… danke für die Bestätigung meiner Meinung über Deine Person, ich war eigentlich sachlich und wollte Dich auch nicht belehren…

Meine Meinung über den Meidlinger behalte ich lieber für mich, es hat durchaus seinen Grund, warum er mehrmals in den Urlaub geschickt wurde und warum viele Profis sich nicht mehr an diesem Thread beteiligen, warum sein Thread bei MT geschlossen wurde, warum er aus dem V8-Forum direkt nach seiner Vorstellung rausgebeten wurde und und und… aber hey, es sind immer die anderen schuld, ist klar.
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2024, 22:30   #1355
unknu**elig
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2024
Ort:
Fahrzeug: E65 745d
Standard

Zitat:
Zitat von X555 Beitrag anzeigen
@unknu**elig, telefonisch auch nicht erreichbar und mal schnell vorbeifahren ist mir auch nicht so einfach möglich!
ja das mit den Rufnummern kenne ich zu gut. Alle paar Jahre mal wird da ein neuer Vertrag abgeschlossen und die Hälfte der Leute bekommen nichts von dem Wechsel mit weil der Anschlussinhaber es schlichtweg vergessen hat.
Dann rufe ich halt so lange befreundete Kontakte an bis ich einen erwische, der die Nummer hat.
Ich persönlich fahre auch mal 100km wenn ein guter Bekannter sich mal nicht mehr meldet.

Das du da nicht mal schnell nach Wien fahren kannst, ist mir klar
Obwohl einmal quer durch Tschechien nach Wien hört sich nach einer schicken Tour an. Sind auch "nur" 600km Sitzt man mit einer A****backe ab
Habe ich auch nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag vor mir. Allerdings Richtung Aachen. Leider komplett falsche Richtung.

Nur mal abgesehen von dir, gibt es ganz sicher noch mehr 7er Fahrer, die in Wien oder um Wien herum beheimatet sind. Möglichkeiten würde es sicherlich geben.

Allerdings stimme ich allen zu das es eigenartig ist das die Kontaktaufnahme über Forum, Telefon, Mail etc. nicht mehr funktioniert bzw. sogar abgeschaltet sind.

Vielleicht ist sein Gentleman kurz vor dem Ziel kaputt gegangen und er versucht ihn gerade zu reparieren oder aber er ist nicht mehr reparierbar und Ernst sitzt gefrustet zu Hause und hat mit dem Ziel abgeschlossen. Ohne Auto = kein Sinn alles weiter zu führen.

Möglich ist alles. Der Gedanke gefällt mir mehr als Krankheit oder gar das "unausweichliche", mit dem man natürlich jederzeit rechnen muss. Immerhin ist er ja in einem stolzem Alter.
unknu**elig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Car mit 1 Million miles Rosemary BMW 7er, Modell E32 0 08.02.2008 21:55
Elektrik: Jagd nach Stromdieb im mein Fuffi! 45er BMW 7er, Modell E32 5 28.10.2007 19:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group