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BMW 7er, Modell E38
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Alt 18.04.2003, 15:13   #1
neufi1
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: hamburg
Fahrzeug: 728i E38-ford-fiesta
Standard Endlich ist mein E38 Tiefer




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Alt 18.04.2003, 15:19   #2
neufi1
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Ort: hamburg
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Standard bild




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Alt 18.04.2003, 15:31   #3
Marco
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marco
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Pinneberg (HH)
Fahrzeug: E39 540iA touring & E38 730dA
Standard moin neufi

das hat sich auf jeden fall gelohnt
sieht gleich viel sportlicher aus , gell:cool::cool:
gruss marco
__________________
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Alt 18.04.2003, 16:02   #4
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

finde gleichmäßig tief wenn überhaupt - besser als keilform....passt nicht zum 7er finde ich

__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
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Alt 18.04.2003, 16:04   #5
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Hi !

Sieht gut aus !
Ich würde aber auch hinten um etwa 30 mm runter gehen.
Sonst steht er so "hochbeinig" da - zumindest in der Heckansicht.

Frage: Ist das Fahrwerk jetzt spürbar härter, leidet der Komfort ?

Schönen Gruß,
Elmar
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Alt 18.04.2003, 18:41   #6
leucciman
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von leucciman
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: Chrysler Voyager, Chrysler c 300
Standard

@elmar
hallo,
ich habe mein fzg vorne und hinte 50mm tiefer legen lassen.
ich habe kaum komforteinbusen feststellen können.
er liegt einfach nur strammer auf der bahen, besonders bie langgezogenen kurven
ansonsten keinerlei probleme

gruss aus essen und schöne ostern
leucciman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 18:52   #7
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Hi Leucciman !

Das glaube ich Dir, dass der 7er jetzt "strammer" liegt !

Ich möchte ja auf keinen Fall auf Komfort verzichten, aber trotzdem
ein "sportliches" Auto haben

Am 10. Mai 2003 beim 7erTreffen in Anzing bekomme ich vielleicht Gelegenheit,
mal mit einem tiefergelegten 7er mitfahren zu können.

So kann ich wahrscheinlich am besten beurteilen, ob ich nun selbst auch
kürzere Federn einbauen lasse oder nicht.

Schönen Gruß und Frohe Ostern,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 19:48   #8
leucciman
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von leucciman
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: Chrysler Voyager, Chrysler c 300
Standard

@elmar
hier ein paar bilder, damit du dir einen eindruck machen kannst







ich hoffe du kannst dir jetzt einen eindruck machen.

[Bearbeitet am 18.4.2003 von leucciman]
leucciman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 19:55   #9
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Zitat:
Original gepostet von leucciman
@elmar
hier ein paar bilder, damit du dir einen eindruck machen kannst

ich hoffe du kannst dir jetzt einen eindruck machen.
Hi !

Danke für die Pics,
wie die tiefer gelegten 7er aussehen, weiß ich schon.
Nur: Wie fährt sich ein 7er mit VA -50 und HA -30 ?

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 19:58   #10
leucciman
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von leucciman
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: Chrysler Voyager, Chrysler c 300
Standard

@elmar

kann ich dir nicht sagen. mir hat man von keilvorm abgeraten. deshalb habe ich vo und hi 50mm gewählt
leucciman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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