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22.03.2017, 15:13
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#11
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SMOKE `EM
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Idar-Oberstein
Fahrzeug: E34-520i Bj 88; E32-730iA R6 (06.90), Klimaautomatik, ASC, WBAGA81080DA14679
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Beim M30 hab ich das Ganze 2x gemacht, hat bei beiden Autos (E32)wunderbar funktioniert und gehalten
Das ist jetzt das erste mal dass ich so ein Problem habe. Ich geh der Sache am Freitag auf den Grund und werde allen Interessierten berichten.
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Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, hätte er uns das Auto nicht erfinden lassen.
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26.03.2017, 20:49
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#12
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SMOKE `EM
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Idar-Oberstein
Fahrzeug: E34-520i Bj 88; E32-730iA R6 (06.90), Klimaautomatik, ASC, WBAGA81080DA14679
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Er hasst mich immer noch...
So, bin dann am Freitag die ganze Sache nochmal angegangen.
Die neue Schraube hat sich einwandfrei eindrehen und mit Drehwinkel festziehen lassen. Ein kleiner Teilerfolg also
Also alles wieder zusammen gebaut, frisches Öl und Kühlwasser eingefüllt, dann Startversuch. Sprang einwandfrei an und lief nach kurzer Anlaufphase dann auch gewohnt ruhig und sauber.
Die Freude hat er mir allerdings nur kurz gegönnt, denn ich habs bis jetzt noch nicht geschafft die S Karre zu entlüften. 3 Mal versucht und immer wieder wird er heiß.
Heute mal die Heizventile getauscht und werde die Tage noch nen neuen Kühler einbauen. Wenns dann nicht funktioniert freut sich der Schrotthändler. Hab die Faxen dicke...
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27.03.2017, 07:42
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#13
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
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Ruhig Blut, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Sieh das einfach als Herausforderung an!
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Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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27.03.2017, 08:40
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#14
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Handschalter
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Zwickau
Fahrzeug: E32-730i(V8) - Bj. 02/92; E34-525i(M20) - Bj. 01/90
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Geb nicht auf. Ich hab auch gerade M20 e34 als neuen Alltagswagen.
Der Ausgleichsbehälter direkt am Kühler ist einfach zu tief zum Entlüften. Wir haben auch ewig gebraucht. Stell das Auto vorne auf Böcke oder Auffahrampen, dass es was mit dem Entlüften wird. Dann hat es bei uns auch geklappt.
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27.03.2017, 10:13
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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oder eine schräge Garagenauffahrt verwenden - wenn "zur Hand" ^^
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
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27.03.2017, 14:39
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#16
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SMOKE `EM
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Idar-Oberstein
Fahrzeug: E34-520i Bj 88; E32-730iA R6 (06.90), Klimaautomatik, ASC, WBAGA81080DA14679
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Hab das Auto vorne auf Rampen stehen. Kenne das ja von meinem E32. Nur dass der nie so gezickt hat.
Glücklicherweise hatte mein Teiledealer keinen Kühler auf Lager, so dass ich einen bestellen musste. Das gibt mir Zeit wieder Ruhe zu gewinnen
Ich hoffe nur, dass durch das heiß werden jetzt nicht wieder die Kopfdichtung kaputt gegangen ist. Manchmal geht das ja schneller als erwartet, grade bei so einer Vorgeschichte...
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27.03.2017, 14:56
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#17
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Handschalter
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Zwickau
Fahrzeug: E32-730i(V8) - Bj. 02/92; E34-525i(M20) - Bj. 01/90
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Meiner hat es auch überstanden
Und wir hatten sogar noch mit dem Kombiinstrument zu kämpfen. Das Erste fiel sporadisch komplett aus. Beim Zweiten funktionierte ALLES bis auf die Temperaturanzeige
ideale Vorraussetzungen
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02.04.2017, 16:56
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#18
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SMOKE `EM
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Idar-Oberstein
Fahrzeug: E34-520i Bj 88; E32-730iA R6 (06.90), Klimaautomatik, ASC, WBAGA81080DA14679
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Der Wahnsinn die Dritte...
So, schon wieder hats mit dem Entlüften nicht hingehauen.
Ein Kühlerschlauch ist geplatzt.
Also morgen wieder zum und neu bestellen...
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02.04.2017, 17:11
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Dann war der aber schon alt und brüchig - vielleicht solltest Du mal ALLE Wasserschläuche erneuern - würde Sinn machen
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02.04.2017, 18:05
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#20
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SMOKE `EM
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Idar-Oberstein
Fahrzeug: E34-520i Bj 88; E32-730iA R6 (06.90), Klimaautomatik, ASC, WBAGA81080DA14679
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Die Meisten hab ich schon erneuert.
Bei diesem hat wohl mein grobmotorisches Ich die Schlauchschelle so festgekeilt, dass sie sich ins Gummi reingeschnitten hat.
Hatte selten so stabile Schellen, die heb ich mir auf jeden Fall auf
Geändert von God_of_Fire (02.04.2017 um 18:37 Uhr).
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