Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 11:16   #1
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard 760i kaufberatung

Moin
hab zwar schon ein kaufvertrag unterschrieben für ein 535d Touring (beim bekannten) jetzt hab ich aber ein 760i gefunden....und bei denn bin ich schwach geworden

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

ich möchte jetzt nur wissen ist Preis & Leistung okay ?

oder doch zu teuer für ein 760i mit Bj:03 weil der ist noch nicht mal mirco facelift

gruß: Marius
__________________
Meister der strassen
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 12:42   #2
loc-dogg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von loc-dogg
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Jülich
Fahrzeug: Ford Focus Kombi

Standard

verstehe ich nicht ganz wenn man schon einen kaufvertrag für einen diesel unterschrieben hat, wie man dann doch interesse an einem v12 benziner haben kann?!
kann es sein, dass du nicht weißt was du willst?!
zudem wie du schon sagst, das BJ und dann auch nichtmal ein Microfacelift!
würde dann doch beim 5er bleiben!
darf man fragen was du für den 5er bezahlt sollst?
loc-dogg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:24   #3
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus

Standard

Schöner VFL, keine Frage.

Aber bist du schon mal den 760i gefahren? Wenn nein dann mach das schleunigst und entscheide dich dann für ein Fahrzeug.
Vorsicht:
Wenn dir der v12 eigentlich zu teuer ist dann fahr ihn besser nicht, der Diesel ist aber dennoch eine andere Welt.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:30   #4
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI

Standard

hab ich da damals was falsch gelesen und war dir selbst dein 745er nicht schon zu hoch im unterhalt?? evtl irre ich oder habs falsch verstanden,dann sorry,aber wenns so wäre scheidet der V12 sowieso aus,so verlockend die preise auch sind ,ich hab damals auch bewußt kein V12 als E65 gewollt,obwohl ich den E32 +E38 fast dur als V12 gefahren habe,

und das angebot ist doch o.k.,zumal es ein individual ist,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:54   #5
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
hab ich da damals was falsch gelesen und war dir selbst dein 745er nicht schon zu hoch im unterhalt?? evtl irre ich oder habs falsch verstanden,dann sorry,aber wenns so wäre scheidet der V12 sowieso aus,so verlockend die preise auch sind ,ich hab damals auch bewußt kein V12 als E65 gewollt,obwohl ich den E32 +E38 fast dur als V12 gefahren habe,

und das angebot ist doch o.k.,zumal es ein individual ist,..
Moin Wolfgang ja/nein ist schon richtig mit den unterhalt....aber ich vermisse den 7er soo
der 5er ist ein Top auto gut maschine und sehr gut ausgesattet für ein 5er
head up, komfort sitze, E-Heckklappe, Gr. navi, Tv, sitz belüftung, 4x sitzheitzung , Aktivsitze , Lenkrad heitzung .. u,s.w. eigentlich dürfte ich den 7er nicht so vermissen.....ja wie gesagt unterschrieben ist schon auch schon bezahlt er steht zur zeit nur in der werkstatt zwecks update und serivce....ich wollte eigentlich nur eure meinung hören zu den 760i....ich denke aber auch das er nicht soooo gut ist da kein Mirco facelift und och little bisschen teuer...
@loc-dogg hast PN

Gruß: M.knief
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 14:21   #6
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
denke aber auch das er nicht soooo gut ist da kein Mirco facelift und och little bisschen teuer...
Was ist zu teuer? Der hier angebotene 760i? Das ist der erste, den ich mit einer "1" vorne im Preis sehe. Wenn andere für einen 2001er oder 2002er 745i 17 k€ haben wollen (mit mehr Kilometern), finde ich den hier gar nicht zu teuer!
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 14:27   #7
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01

Standard

Hi,

also ich finde den mit den Preis und der Austattung voellig ok.

Was mich nur immer wieder wundert ist wie 7er aus 1. Hand und mit noch OK KM dann bei solchen Strassenhaendlern landen. Verkauft BMW die einfach ab oder sind die Fahrer solcher Autos so abgebrannt, dass sie bei dem Haendler nen gebrauchten kaufen anstatt nen neuen 7er bei BMW?


Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 14:38   #8
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S

Standard

Zitat:
Zitat von Quinium Beitrag anzeigen
Hi,

also ich finde den mit den Preis und der Austattung voellig ok.

Was mich nur immer wieder wundert ist wie 7er aus 1. Hand und mit noch OK KM dann bei solchen Strassenhaendlern landen. Verkauft BMW die einfach ab oder sind die Fahrer solcher Autos so abgebrannt, dass sie bei dem Haendler nen gebrauchten kaufen anstatt nen neuen 7er bei BMW?


Sven
BMW reicht alles, was zu alt ist und/oder zu viele km hat, an Fähnleinhändler weiter. Sprich: wenn das Reparaturkostenrisiko zu groß wird. Mein Fuffi wurde auch für einen neuen 6er in Zahlung gegeben -> Fähnleinhändler.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:14   #9
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

Standard

Hallo Marius,

ich kann Dich verstehen. Ich hatte damals als ich den ersten E65 hatte für 4 Wochen einen 535d, als erstes ganz schön, aber nach 1 Woche vermisste ich den 7er sehr. 4 Wochen waren eine lange Zeit, bis mein SChmuckstück wieder bei mir war.

Es ist einfach das Gefühl im 7er, der 535d hatte den besseren Motor damals, war auch sehr voll - aber es war halt kein 7er. Die Souveränität im kann man halt nur im 7er richtig genießen.

Der 760 wäre auch mein Traum, aber bei den Kilometern die ich fahre einfach ein NoGo, der würde mich arm fressen, vor allem weil ich auch fahren will, Sprit sparen kann man mit dem Ibiza von meiner Frau.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:14   #10
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
BMW reicht alles, was zu alt ist und/oder zu viele km hat, an Fähnleinhändler weiter.
Wobei für BMW schon Autos als "alt" gelten, welche die Garantiezeit hinter sich haben. Ein 7 Jahre altes Autos findet man deshalb selten im Gebrauchtwagen-Pool der Freundlichen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65-Auto: 760i The real Deal Suche... 0 16.09.2007 15:35
Motorraum: Zündspulen 760i Jinx BMW 7er, Modell E65/E66 4 07.03.2007 16:14
760i The real Deal eBay, mobile und Co 14 17.02.2007 14:33
760i The real Deal eBay, mobile und Co 1 03.12.2005 16:15
760i The real Deal eBay, mobile und Co 48 28.11.2005 18:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group