Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2015, 15:52   #11
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

das meine ich,wird er Billig Verkauft ist es ein Schinken.Dann Kauft ihn wohl einer der solange damit Fährt bis er nur noch Fetzten ist.Ist er zu Teuer macht man Profit.Deshalb sah das Forum auch keinen meiner 7er als sie Verkauft wurden.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 19:41   #12
Frank Martin
Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Rhein/Ruhr/Wupper
Fahrzeug: MB C 280 4-matic

Standard Ja, sieht aus wie mein alter Wagen

Hallo TE,

hab den Thread gerade zufällig gesehen. Ja, scheint mein alter 750 il zu sein. Hast meinen Verkaufsthread ja gefunden. Als ich ihn verkauft habe, war eigentlich nur ein gerissenes Handbremsseil und ein paar Kleinigkeiten und Verschleißteile zu machen. Ich selbst habe immer alles machen lassen, einiges kannst du ja nachlesen.
Bei Christian hat er viel gestanden, er hat ihn nur hin und wieder mal für ne Ausfahrt bewegt, und dann letztes Jahr fertiggemacht und verkauft. Sind wirklich nur wenig km in den letzen 4 Jahren hinzugekommen. Der Zustand müsste also dem Alter entsprechend ganz gut sein, aber ist eben ein fast 20 Jahre alter E38, und schon 8 mal um die Erde geglitten.

Er fehlt mir immer noch ein wenig ..., an die C-Klasse habe ich mich immer noch nicht gewöhnt, und eine teure Motor-Rep hatte der nun auch schon hinter sich.

Viele Grüße

Frank Martin

Geändert von Frank Martin (28.06.2015 um 13:13 Uhr).
Frank Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 16:40   #13
mielefreak
Der Waschmaschinen Ludolf
 
Benutzerbild von mielefreak
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E38 750ia 08/2001 // E34 520i 01/1990 // Skoda Octavia RS 2016 // 330i F31 09/19

Standard

Hallo Leute
ich habe mir den Wagen vor 3 Wochen angeguckt.
Katastrophe.
Auf dem Dach an der Antenne ist ein dicker Rostpickel mit ca 5 cm Durchmesser.
Alle Türen gammeln so weg ebenfalls die Heckklappe ist tot.
Der fahrersitz harkt oberteil nicht zu verstellen.
1 xenon brenner defekt ist wohl das kleinste
Der kiühler ist mit Silikon abgedichtet und total versifft
Himmel haengt ab b saule komplett lose und da ist alles feucht ich denke wegen der nachgebauten antenne auf dem dach da rostet es ja auch rundrum
die 3 eck rollos fehlen und der motor lief leicht unrund.
probefahren wollte der verkäufer aus dem autohaus net und er sagte am preis kann man auch nicht verhandeln das ist absolut fest.

mein fazit:
schade für die gefahren kilometer zum besichtigen
mielefreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 23:17   #14
Olli-Knolli
Alte Autos? Schöne Autos!
 
Benutzerbild von Olli-Knolli
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E30 325i Cabrio Bj86, E34 525iAT Bj95, E38 740iL Bj96, E38 L7 Bj97, E38 728i

Standard

Guten Abend zusammen,

ich möchte mich kurz zu dem Wagen äußern weil ich mich sehr geärgert habe, den Weg dorthin auf mich zu nehmen.
Fangen wir mal an, wie schon beschrieben am Dach rostet es ca. 7cm im Durchmesser, die Heckklappe rostet, die Türen sind rostig, genauso wie der Radlauf hinten rechts und links. Ein paar tiefe Kratzer kommen hinzu. Im Innenraum sieht man, dass es trotz der knapp 330tkm "relativ" gepflegt zuging. Dafür fehlen die Dreieckrollos und die Seitenrollos sind nicht mehr frisch. Der Dachhimmel hängt arg durch und die Sitzverstellung vorn funktioniert auch nicht richtig. Den Motorraum habe ich mir schon gar nicht mehr richtig angeschaut, da der unfreundliche Verkäufer kam. Ich habe dann etwas mit ihm gesprochen und habe ihm versucht die Sachlage zu schildern und habe vorab gefragt wie viel am Preis zu machen sei bevor ich weiter suchen würde und mehr finden täte. Daraufhin meinte er ich könne ja nicht all zu viel erwarten bei diesem alten Auto und ich solle mich nicht so anstellen. Es wären doch nur "Kleinigkeiten". Er wollte keinen Cent von dem Preis herunter gehen. Er verabschiedete sich mit den Worten:,,Viel Glück beim Suchen, wirst eh nix finden!" Darauf hin wäre mir beinahe der Kragen geplatzt aber ich wollte mich nicht noch mehr aufregen und bin einfach gegangen.
Mein Fazit:
Sehr schönes Auto, jedoch hat es den Anschein als würde es eine Groß-Baustelle werden. Dafür ist er viel zu teuer und der Verkäufer ist einfach nicht lange zu ertragen. Wenn jemand "zu viel Geld" hat, kann er sich den Wagen gern für den Kurs zulegen und fertig machen, ich würde mich um den Wagens willen sehr freuen. Für mich ist er nichts, ich möchte einen vernünftigen haben, den ich beruhigt zum Youngtimer werden lassen kann. Mit kleinen Baustellen habe ich keine Probleme, damit MUSS man bei solchen Autos einfach rechnen. Aber nicht in diesem Ausmaß.

So, schönen Abend noch,
Olli
__________________

Olli-Knolli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 10:02   #15
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56

eBay-Name: djofly
Standard

Ich frage mich ja echt, warum sich ein Händler so etwas hinstellt?
Das geht doch eigentlich nur, wenn es den quasi geschenkt bekommen hat.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 10:06   #16
reisszi
Malachitjunkie
 
Benutzerbild von reisszi
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Erfurt
Fahrzeug: E32-735i (04.90), E39-540iAT (02.02)

Standard

Zumal der ja vom Rumstehen beim Händler auch nicht besser wird.
Vielen Dank für das ernüchternde Feedback der beiden Besichtiger.
Da is es wohl eine bessere Idee sich einen guten e38 und einige Liter Malachit zu kaufen
__________________
Interner Link) 1990 735i - Sowas wie ein Reparaturtagebuch

Suche: Styling20 (M5 Turbine), Türpappen hinten (Leder Schwarz, Rollos, Kurz), LWR Stellmotoren (alte Version), Versperbrett (Handschalter, ASC)
reisszi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 12:19   #17
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja echt, warum sich ein Händler so etwas hinstellt?
Und dann mit der Laufleistung! Der wird von seinem hohen Ross ("Preis ist nicht verhandelbar") noch runterkommen. Der Wagen ist nicht mal die Hälfte wert, da die Investitionen erheblich sind. Wenn der 5 k€ für seinen bekommt, bekomme ich 12 k€ für meinen.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 12:33   #18
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard

Suchst Du denn unbedingt einen E38 in Malachitgrün? Motorisierung egal? Wüßte da nämlich etwas.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei defekter Lima in Wuppertal Frapo BMW 7er, Modell E32 12 24.03.2009 23:23
Elektrik: videomodul prüfen in NRW nähe Wuppertal? tribun BMW 7er, Modell E38 6 07.02.2007 19:30
Gas-Antrieb: Autogas_Umrüstung....Raum Wuppertal und Umgebung rob9921 BMW 7er, Modell E38 5 14.09.2005 15:10
An die ----> http://club.sap-wuppertal.de/ Rikk666 BMW 7er, Modell E38 12 07.01.2003 12:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group