Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2014, 14:26   #1
maetesmann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard "Taugt" der was ..?

Hallo,
werte BMW-Gemeinde !
Als "gelernter" Opelaner , seit über 10 Jahren aber mit Chevrolet unterwegs und Neuling hier im BMW-Forum spiele ich mit dem Gedanken mir einen E65 (VFL) zuzulegen.
Es soll ein Benziner sein, hier in Düsseldorf ist nur noch "grüne Plakette" angesagt seit 1. Juli diesen Jahres, also fällt ein Diesel flach, es gibt ja keine Nachrüstmöglichkeit soweit ich weiß.

Nach dem ich nun schon Wochen hier das Forum durchstreife und mir viele Infos und Tips "reingezogen" habe und mein Budget relativ beschränkt ist (ich weiß, das spricht eigentlich gegen einen E65 .. ) wollte ich eigentlich nur mal ein paar Meinungen zu diesem Vertreter seiner Rasse hören.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 735i.Automatik,Klima,LEDER,Navi,PDC,Xenon,,2-Ha! als Limousine in Waiblingen-Neustadt

Dem Marktschreierischen Anpreisen schenke ich wenig Aufmerksamkeit, allein die Fakten und die Ausstattung zählen, der kleine "Blötsch" vo. re. stört mich nicht, ist schnell gemacht, hab je einen guten Karosseriebauer u. Lacker an der Hand.
Verhandlungsspielraum ist vielleicht gerade aufgrund des Schadens noch drin,
wie gesagt, das Budget ist begrenzt, dafür kann ich selbst Hand anlegen wenn mal was sein sollte, außer es ist irgendwas elektronisches was nur der Freundliche mit Tester machen kann.
Vor der allbekannten Wasserrohrgeschichte bin ich nicht bange ... wobei ich natürlich gerne darauf verzichten würde ..

Also bitte eine kurze Einschätzung anhand der Anzeigen-Infos, vielleicht ist der Wagen ja auch bekannt hier im Forum, vielen Dank.

Martin, aus Düsseldorf

Geändert von knuffel (30.08.2014 um 15:51 Uhr). Grund: Nicht zulässiges Verkaufsangebot entfernt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 15:17   #2
Sascha2039
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2014
Ort: Lügde
Fahrzeug: BMW E65 745i, BMW K1300R , B King

eBay-Name: sascha2039
Standard

Hi . Habe fast vier Monate gesucht bis ich einen gefunden habe . Zu dem Fahrzeug kann ich dir nur bedingt was sagen . Da ich jemanden am Telefon hatte als ich dort anrief der nicht mal richtig wusste was deutsch überhaupt ist . Auf Fragen ob was kaputt ist sagte er nur das alles heile wäre . Das Auto stände da wie aus dem Werk . Darauf hin hat sich das Thema für mich erledigt und ich bin nicht hin gefahren .

Und mit dem Preis geht der auch hoch und runter . Hatte den lange bei Mobile ist der Beobachtungsliste

LG
Sascha2039 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 22:17   #3
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97

Standard

Abgesehen von den Beulen in BEIDEN Kotflügeln, den günstigen Preis, und den neuen "NoName" Reifen?

Könnte ein schnapper sein, ist bestimmt eine Inzahlungnahme die BMW an den Händler weiterverkauft hat. Anschauen
__________________
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 23:13   #4
Ttgschmid
Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2014
Ort: Essenbach
Fahrzeug: 530d BJ 06/2006 und 735i BJ 12/2004

Standard

was ist denn Dein Budget und was die must have Ausstattung?
Ttgschmid ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 07:11   #5
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT

Standard

E65 Diesel müssten schon grüne Plakette haben - wenn es keine Nachrüstung gibt, dann wahrscheinlich weil sie keine brauchen (bin keine Experte, aber auf die schnelle um die 200 E65 Diesel mit grüne Plakette gefunden bei mobile.de).
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 08:11   #6
Sascha2039
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2014
Ort: Lügde
Fahrzeug: BMW E65 745i, BMW K1300R , B King

eBay-Name: sascha2039
Standard

Guck dir einige an ! Der erste ist nicht meist der beste .
Sascha2039 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 09:37   #7
Ttgschmid
Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2014
Ort: Essenbach
Fahrzeug: 530d BJ 06/2006 und 735i BJ 12/2004

Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...s47-3_c01_4201

wenn die km zutreffend sind.....würde ich den mal ansehen...
Ttgschmid ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 10:34   #8
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S

Standard

Die Frage ist, was bei der Kiste noch funktioniert, insbesondere, was die Elektronik anbetrifft. Auch den Motor sollte man sich genauer ansehen, Stichwort Wasserrohr.

35tkm keinerlei Wartung....?

Der 735i ist übrigens kein Diesel...
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 11:09   #9
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i

Standard

Zitat:
Zitat von Ttgschmid Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...s47-3_c01_4201

wenn die km zutreffend sind.....würde ich den mal ansehen...
EZ 03/2003, 199.989 km
Das "D" Schild sehr geschickt platziert. Die völlig ramponierte Hecksschürze fällt gar nicht mehr auf.
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 11:47   #10
Ttgschmid
Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2014
Ort: Essenbach
Fahrzeug: 530d BJ 06/2006 und 735i BJ 12/2004

Standard

die Kilometer finde ich auch ein wenig ungewöhnlich, aber wenn sie mit der BMW Historie und dem Wartungsnachweis übereinstimmen....wieso nicht....?

Aufkleber und Schürze ist mir auch aufgefallen: Hey is schließlich keine Neuwagen, hat Murat schon aufgepasst was macht....


Mich hat vor Wochen, als ich auf der Suche gewesen bein, auch der Sohn (Verkäufer) am Telefon angenommen, als ich Details wissen wollte, kam Papa von Murat:

"Hey ist echt schönes Auto, fahrt sich super, schaltet wie Butter und Teppich und Leder wie neu - kommst Du, kaufst Du"
Ttgschmid ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: "Check Engine" und "Airbag" blinken nach Tausch der kpl. Innenausstattung el-doz BMW 7er, Modell E32 18 22.12.2006 16:17
An alle "Taugt der was" und "Soll ich den nehmen" Spezialisten koertsch BMW 7er, Modell E38 35 03.05.2005 11:38
Elektrik: Ist der Wechsler "BMW Bavaria CD 6 Selektion" baugleich mit dem "P" ??? MarcX BMW 7er, Modell E38 1 11.11.2004 21:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group