Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2017, 15:16   #1
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t

eBay-Name: omicron_delta_1990
Standard Verkaufe meinen 730 iA in daytonaviolett
 
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: omicron_delta_1990 (interner Link Profil öffnen)



ab heute Abend um 20:00 startet meine Auktion.

nachdem ich einfach keine zeit mehr für nix habe und das Fahrzeug seit einem Jahr steht kommt es nun unter dem Hammer, bevor der Zahn der Zeit extrem nagt.

Alles wissenswerte habe ich in den Auktionstest geschrieben. Die paar bilder in minem Album stellen den Zusatnd dar bevor irgendwas dran passiert ist.

Das einzige was ich dem Auto abgewöhnt hab ist Modellschriftzugentfall und diese Shadow-line ausführung; mit Chrom schaut das m.M.n. bei dem dunklem Lila besser aus

Wenn jemand interssiert ist, Fragen. Preislich ist es ohne hin ein gewaltiges Draufzahlgeschäft für mich, dafür dass ich ihn genau 3 km gefahren habe. Deswegen habe ich keinen Preis angeben.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 13:22   #2
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t

eBay-Name: omicron_delta_1990
Standard

Ist eigentlich jemand aus dem Forum an dem Wagen interessiert ? oder ist der Preis schon zu hoch ?
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 13:43   #3
Cameleon
Schraubergott
 
Benutzerbild von Cameleon
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Leinburg
Fahrzeug: E32-750i(90);735i(91) ;750il(88);750il(91); 750i(91); 2x730i V8(93);E32 750ilA (87)

eBay-Name: oberhaidelbach1
Standard

Hallo,

hätte mich schon gereizt aber im Moment als Baustelle ist mir der Preis schon zu hoch.Hätte ihn auch vorerst mal hingestellt und im nach hinein Überlegt was man damit macht.

MFG Bernd
__________________
"Ich schraube, also bin ich"
________________________
15 Jahre Forum
Cameleon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 14:41   #4
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t

eBay-Name: omicron_delta_1990
Standard

Wenn ich ne trockene Garage in Wendelstein hätte, würde ich ihn auch nicht verkaufen, bei dem was ich schon reinversenkt hab, hätte ich ihn aufgebockt und so lange eingemottet bis ich wieder die zeit hab, will ohne hin von meiner Firma weg. aber nachdem das wohl noch eher länger dauert habe mir gedacht, verkaufst ihn lieber, bevor er das Gammeln anfängt.

Aber unter 100€ im Monat ohne Strom findeste nix bei mir und dann kommen noch Auflagen wie nur angemeldete Fahrzeuge, und sowas banales wie Räderwechsel darf man auch nicht machen und das Fahrzeug muss ordentlich ausschauen jederzeit, dann möchte der Eigentümer der Garage trotzdem noch beide Schlüssel dass er da weiß was da passiert. ist ne Katastrophe bei uns, parkt auch jeder 2. auf der Hauptstraße 2/3 der Garagen sind eigentlich vollgestellt mit Gerümpel. geht soweit dass zeitweise nichtmal die Busse durchkommen und dann hupen bis jemand seinen Karren umparkt. mehr als 30 kannste auch net fahren auf den Hauptstraßen, erinnert an einen Hindernisparcour. Von öffentlicher Seite ist es gewünscht, beruhigt den verkehr. bis zum Infarkt. Aber dann seine Kinder mit dem Q7 die 500m bis zur Grundschule vorfahren. Es verschlimmert sich seit Jahren, aber wenn man mit den Leuten spricht sind alle Schuld bloß sie nicht. "Und ein Auto mehr mache ja keinen Unterschied mehr".
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 19:23   #5
Independent
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Independent
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E32 735iA 01.91 E32 750iL 09.88 E30 325iC 04.88 E46 318Ti Compact

Standard

Dito und du würdest dir besser ne Garage oder einen Unterstellplatz etwas ausserhalb besorgen. Trocken, relativ günstig und gesund abstellen würde ich den.
__________________
''Rear wheel drive for ever''
Independent ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Auto: Verkaufe meinen gut gepflegten 730 V8 stuekkeltoer Biete... 2 16.11.2009 23:48
Verkaufe meinen 730 i andybai BMW 7er, Modell E38 18 05.10.2004 20:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group