Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 20:39   #1
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Top! 7er.com Usercar Website ist nun online...

Hallo zusammen!

Wie einige von euch mitbekommen haben, arbeite ich seit einiger Zeit an meiner/unseren neuen Website.

Ich möchte hierzu ein paar Dinge vorab beantworten:

Was ist Seven Style überhaupt? - Zitat aus meiner Index Seite:

„Diese Seite ist eine Informations- und Gemeinschaftsplattform von und für Mitglieder bei 7er.com, aber selbstverständlich auch für jene, die Interesse an den Topmodellen von BMW haben.
Speziell für diesen Typ der BMW Reihe wurde diese Internetpräsenz konzipiert.
Sie finden hier Bilder und Modifikationen diverser Fahrzeuge von registrierten Usern bei 7er.com“

Der Grundgedanke von Seven Style ist es so viele Usercars wie möglich auf eine Website zu bringen um darauf zurückgreifen zu können, wenn sich Leute / User über eure Fahrzeuge informieren möchten. Hierbei sind alle 7er Modelle gerne gesehen.

Außerdem möchte ich noch in Form von Bildern über diversen 7er.com Aktivitäten und Treffen berichten, z.B. das 7er Treffen in Anzing.

Es gibt u.a. noch den Link - „Art Project“ an dem mir sehr viel liegt.
Dort soll eine Galerie mit schönen Motiven sämtlicher 7er Modelle a´la Forumskalender entstehen. Diese aktuellen Bilder haben mich sehr beeindruckt, vor allem ist die Qualität dieser um einiges gestiegen, und solche Impressionen möchte ich auch gerne auf meiner Website einstellen.
Dazu brauche ich allerdings eure Mithilfe, denn sonst lässt sich dieses Projekt leider nicht umsetzten.

Zum Layout:
Das Design der Website ist bewusst dezent gehalten um wirklich das Wesentliche zur Geltung zu bringen - nämlich eure 7er.
Die Website ist der Breite nach für alle gängigen Auflösungen angepasst, mit der Höhe hat das leider nicht ganz so gut funktioniert.
Bei einer Auflösung von 1024x768 muss noch gescrollt werden, jenseits von 1024x768 sollte es jedoch keine Probleme mehr geben diese Website als Ganzes angezeigt zu bekommen.

Bezüglich des Einstellens eurer Fahrzeuge, könnt ihr sämtliche Informationen über meine Website beziehen. Ihr findet das Word Dokument unter dem Link „7-Style FAQ“.
Vornehmlich legen wir Augenmerk auf die technische Daten sowie Modifikationen. Wer möchte kann gerne noch seine Ausstattungsliste hinzufügen.

Abschließend möchte ich mich noch bei folgenden Personen, ohne dieses Projekt nie zustande gekommen wäre, ganz herzlich für ihre Hilfe und Mühen bedanken:

Elmar St. - Er hat mir bei sämtlichen Fragen rund ums Layout geholfen und auch sehr viel selbst dazu beigetragen.

Alex „Prox“ ( Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.proxenic.de ) - Ihm habe ich es zu verdanken dass wir ein Domain für diese Website bekommen haben, zudem hat er noch den gesamten Webspace für diese Seite zur Verfügung gestellt.

Novipec – Dieser Junge hat wirklich Geduld mit mir bewiesen. Teilweise waren Gespräche über mehrere Stunden am Tag notwendig um das alles so hinzubringen wie es jetzt ist.
Aber er ist auch dafür verantwortlich, daß die Website erst jetzt online geht…die sollte schon vor Monaten stehen ggg , er kann es halt nicht lassen mich ständig von der Arbeit abzuhalten.

So nun genug gelabert hier ist der Link.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.sevenstyle.proxenic.net - oder einfach auf meine Signatur klicken.

Bitte entschuldigt, dass die Website noch nicht ganz fertiggestellt ist, aber mit eurer Hilfe und Beteiligung wird dieses Projekt demnächst abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen LEXX
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 22:07   #2
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Super Seite, lexx

Du hast ja in Anzing bilder von dem Ex 728iA gemacht, hab ich von Chris gehört. könntest dir mir bitte mal schicken

dann an: Bdaniel3@aol.com

Wenn der Frühling kommt, schick ich dir ein paar vom 740er mit Alpinas
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 22:41   #3
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

gib mal deine Mailaddy für die Bilder bitte,lexx. Danke

Andreas

PS: Die Ausstattungsliste hast Du ja noch oder?
__________________



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bimmer News

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 23:15   #4
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

I bin ja scho wieder ned im Programm, i hab dir doch was rübergschickt. Is des ned ankomme?
Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
Das hat dir bestimmt so manche schlaflose Nacht bereitet.
Was sofort positiv auffällt sind die kurzen Ladezeiten der Bilder.

Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 10:07   #5
greenhornet
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: 735i E38
Standard Gratulation

Hallo LEXX,

ich habe mir gerade Deine neu generierte Internetseiten angesehen !

Super Seiten, sehr übersichtlich und eine sehr ansprechende Gestaltung !

GRATULATION, ich habe mir die Seite gleich gespeichert, damit ich sie immer gleich zur Hand habe !

LG, aus Wien
Greenhornet
greenhornet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 10:36   #6
Klaus744i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Klaus744i
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Kalchreuth
Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard "Klasse"

Hi Lex

Dickes Kompliment für eine "perfekt" gelungene Seite.

Grüße aus Franken - Klaus
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kfz-pflege-wagner.de/eigenes/744i-.html

Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld - hehe
Klaus744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 10:49   #7
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

sehr schön - superspitzenklasse Arbeit!
Viel schöne Photos...und Details auf der Page...

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 12:48   #8
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

@ Andreas & Stockemann

Ich bräuchte nochmal alle Daten von euch, inkl. der Bilder.
Alle Infos hierfür findet ihr in meiner Website unter "FAQ" dort bitte auch das Word Dokument runterladen und mit den Bildern zurück senden.

Schickt es dann einfach auf: info@sevenstyle.proxenic.com

Gruß LEXX
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 12:51   #9
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von greenhornet
Hallo LEXX,

ich habe mir gerade Deine neu generierte Internetseiten angesehen !

Super Seiten, sehr übersichtlich und eine sehr ansprechende Gestaltung !

GRATULATION, ich habe mir die Seite gleich gespeichert, damit ich sie immer gleich zur Hand habe !

LG, aus Wien
Greenhornet
Es freut mich zu hören daß das Layout ankommt, ist immer so eine Sache..
Dem einen gefällt das dem anderen das aber mit dem Standard Layout ( 3 Framens ) kann man eigentlich nie was falsch machen.
Weniger ist oft mehr...

Thanx
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 12:53   #10
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus744i
Hi Lex

Dickes Kompliment für eine "perfekt" gelungene Seite.

Grüße aus Franken - Klaus
Hi

Ich sehe da im Avatar doch einen klassen E32 das wäre doch was für die Website, was meinst?
Würde mich sehr darüber freuen die E32 Galerie zu erweitern.
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir haben fertig! Neue Website online... HighWheels Autos allgemein 4 06.04.2007 00:20
So, nun ist es passiert! Neuling sagt Hallo samt 7er... JackRed BMW 7er, Modell E32 24 09.12.2005 00:27
So, nun ist mein 7er weg!! black730 BMW 7er, Modell E32 4 17.07.2005 15:52
Meiner ist nun weg, SUCHE 7er HELP killcut BMW 7er, Modell E38 1 19.11.2004 20:48
Unsere Website ist wieder online ! Flywong Stammtische 0 16.11.2004 20:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group