Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.
 

Produktionsstart des MINI Countryman Electric im BMW Group Werk Leipzig
 

Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
 

Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
 

Der neue MINI Aceman: Finale Testphase unter extremen Bedingungen erfolgreich absolviert.
 

Der neue MINI Countryman S ALL4 im JCW Trim.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: MINI

BMW-Modellreihe: F56N

11.07.2023
MINI Meilenstein: Einmillionster MINI 3-Türer der vierten Generation in Kanada ausgeliefert.
Das einmillionste Exemplar des aktuellen MINI der vierten Generation hat in Calgary, Alberta, Kanada, ein Zuhause gefunden.

 

Richmond Hill, ON/Calgary, AB. Mitte April lief das einmillionste Exemplar der aktuellen MINI Generation vom Band. Am Mittwoch, den 28. Juni, wurde dieses Fahrzeug an Steve und Kerry Lockhart ausgeliefert, die nun Teil der MINI Familie sind. 

Kerry aund Steve Lockhart, neue Besitzer des milionsten MINI der jünsten Generation, erhalten die Schlüssel des Meilenstein-Fahrzeugs.
Kerry aund Steve Lockhart, neue Besitzer des milionsten MINI der jünsten Generation, erhalten die Schlüssel des Meilenstein-Fahrzeugs.

Der einmillionste MINI der aktuellen Generation ist ein vollelektrischer MINI Cooper SE, der im Werk Oxford in Großbritannien gebaut wurde. Passenderweise feiert das traditionsreiche britische Werk in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. 

„Wir sind schon seit einigen Jahren MINI-Fans und haben uns schließlich Anfang des Jahres entschlossen, unseren ersten MINI zu kaufen“, sagte Steve Lockhart, ein Einwohner von Redwood Meadows, der zusammen mit seiner Frau Kerry den einmillionsten MINI gekauft hat. „Es ist eine so kultige Marke. Ein kleiner Teil ihrer reichen Geschichte zu sein, ist sowohl demütigend als auch aufregend. Ich hatte nicht mit dieser Aufmerksamkeit gerechnet, als wir uns entschieden, unseren ersten MINI zu kaufen!“ 

Im Jahr 2013 präsentierte MINI zum ersten Mal die aktuelle und vierte Generation des MINI 3-Türers. Seit 2014 ist er weltweit erhältlich. Der einmillionste MINI 3-Türer der aktuellen Generation wurde bei MINI Calgary in Alberta, Kanada, ausgeliefert.

MINI Canada und MINI Calgary feiern die Auslieferung des millionsten MINI.
MINI Canada und MINI Calgary feiern die Auslieferung des millionsten MINI. (v.l.n.r.) Todd Lalonde, VP Operations, Dilawri; Carmen Stockton, General Manager, MINI Calgary; Natalie Nasr, National Manager, Brand Communications, MINI Canada; Kerry and Steve Lockhart, new owners of the one millionth MINI; Alison McDevitt, Senior Marketing Specialist, MINI Canada; Zach Funk, MINI Operations Manager, MINI Canada.

Der einmillionste MINI ist mit besonderen Merkmalen wie Plaketten und Details ausgestattet, die sein Erbe und seinen Meilenstein-Status kennzeichnen. Anlässlich der Auslieferung wurde bei MINI Calgary eine Feier im echten MINI Stil veranstaltet. Am herzerwärmendsten für die Lockharts war jedoch eine Videobotschaft von Charlie Cooper - Enkel von John Cooper und Mitglied der MINI-Königsfamilie -, in der er sie in der Familie willkommen hieß. „Ihr werdet eine Menge Spaß mit eurem MINI haben“, sagte Cooper in seiner Botschaft. „Ich erinnere mich daran, wie ich meinen ersten MINI bekam - es war nicht mein erstes Auto... denn mein Vater sagte, dass man sich seinen MINI Cooper verdienen muss, den ich mit 18 Jahren bekam. Du bist jetzt ein Teil der Familie“, fuhr Cooper fort, „also geh raus und genieße es!“

Von Anfang an war MINI ein aufmerksamkeitsstarkes, lebenslustiges Mitglied der High Society. Roayals, Filmstars, Musiker und Prominente verliebten sich in ihn. Die Marke feierte 2019 ihr 60-jähriges Bestehen und feiert nun die Auslieferung des einmillionsten Exemplars an eine Familie, die - obwohl sie vielleicht von der Fanfare überrascht war, als sie ihr neues Fahrzeug abholte - sich genauso in die Marke, das Fahrzeug und die Gemeinschaft verliebt zu haben scheint.

der einmillionste MINI der 4. Generation
der einmillionste MINI der 4. Generation

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 11.07.2023


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

Moderner und zugänglicher: BMW Museum erneuert Foyer

 

Werk Landshut transformiert sich weiter in Richtung Elektromobilität

 

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

FUTURE OF JOY by BMW Design – die Neue Klasse mit allen Sinnen erleben.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group