Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Der neue MINI Aceman. Galerie.
 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.
 

Der neue MINI Aceman
 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman
 

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.
 

Produktionsstart des MINI Countryman Electric im BMW Group Werk Leipzig
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: MINI

26.03.2009
MINI Experten unterstützen in ihrer Freizeit die Markteinführung des MINI Cabrio
 

München. MINI ist anders – das zeigt sich bei der anstehenden Einführung des neuen MINI Cabrio am Samstag, den 28.03.2009 wieder sehr deutlich. MINI Experten – vom Leiter des MINI Designs über den Leiter der internationalen Markenführung bis hin zum MINI Vertriebsverantwortlichen in Deutschland – unterstützen die MINI Händler vor Ort in ihrer Freizeit bei der Markteinführung des neuen Cabrios.

Auch dabei ist Gert Hildebrand, Leiter des MINI Design. Er war sofort von der Idee begeistert: „Für uns alle ist die Markteinführung eines MINI ein besonderer Moment – fast wie die Geburt eines Kindes. An diesem Tag entscheidet es sich, wie unsere langjährige Arbeit bei Kunden und Interessenten ankommt. Ich bin gespannt auf die Reaktionen und auf die Fragen der Besucher. Deshalb waren meine Kollegen und ich sofort bereit mitzumachen.“

Der MINI Vertrieb in Deutschland geht mit dieser Aktion einen neuen Weg und freut sich über die spontane Bereitschaft der Kollegen: „Man sieht: MINI wird von besonderen Menschen gemacht. Das hat es in dieser Form noch nicht gegeben. Es ist ein weiteres Beispiel dafür, dass wir bei MINI ein starkes Team sind und besonderen Spirit haben. Die Gäste haben bei den MINI Partnern so die Chance mehr über die Marke, die Entwicklung des MINI Cabrios und über die Menschen hinter MINI zu erfahren.“, so Hans-Peter Kleebinder, Leiter MINI Vertrieb in Deutschland.

Quelle: BMW Pressemitteilung vom 26.03.2009

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Entfacht stürmische Begeisterung: Das MINI John Cooper Works Cabrio. (News vom 10.02.2009)

interner Link Das neue MINI Cabrio. Meldung enthält Video(s) (News vom 28.11.2008)

interner Link Sympathischer Hingucker: Der MINI ist der Schönste unter den Kleinen. (News vom 12.09.2007)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Entfacht stürmische Begeisterung: Das MINI John Cooper Works Cabrio.

 

Das neue MINI Cabrio.

 

Sympathischer Hingucker: Der MINI ist der Schönste unter den Kleinen.

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group