Kategorie: MINI 26.03.2009
MINI Experten unterstützen in ihrer Freizeit die Markteinführung des MINI Cabrio
München. MINI ist anders – das zeigt sich bei der anstehenden
Einführung des neuen MINI Cabrio am Samstag, den 28.03.2009 wieder sehr
deutlich. MINI Experten – vom Leiter des MINI Designs über den Leiter der
internationalen Markenführung bis hin zum MINI Vertriebsverantwortlichen in
Deutschland – unterstützen die MINI Händler vor Ort in ihrer Freizeit bei der
Markteinführung des neuen Cabrios.
Auch dabei ist Gert Hildebrand, Leiter des MINI Design. Er war sofort von der
Idee begeistert: „Für uns alle ist die Markteinführung eines MINI ein besonderer
Moment – fast wie die Geburt eines Kindes. An diesem Tag entscheidet es sich,
wie unsere langjährige Arbeit bei Kunden und Interessenten ankommt. Ich bin
gespannt auf die Reaktionen und auf die Fragen der Besucher. Deshalb waren meine
Kollegen und ich sofort bereit mitzumachen.“
Der MINI Vertrieb in Deutschland geht mit dieser Aktion einen neuen Weg und
freut sich über die spontane Bereitschaft der Kollegen: „Man sieht: MINI wird
von besonderen Menschen gemacht. Das hat es in dieser Form noch nicht gegeben.
Es ist ein weiteres Beispiel dafür, dass wir bei MINI ein starkes Team sind und
besonderen Spirit haben. Die Gäste haben bei den MINI Partnern so die Chance
mehr über die Marke, die Entwicklung des MINI Cabrios und über die Menschen
hinter MINI zu erfahren.“, so Hans-Peter Kleebinder, Leiter MINI Vertrieb in
Deutschland.
Quelle: BMW Pressemitteilung vom 26.03.2009
Das könnte Sie auch interessieren:
Entfacht stürmische
Begeisterung: Das MINI John Cooper Works Cabrio. (News
vom 10.02.2009)
Das neue MINI
Cabrio.
(News
vom 28.11.2008)
Sympathischer
Hingucker: Der MINI ist der Schönste unter den Kleinen. (News vom 12.09.2007)
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|