Start » mein 7er » Treffen » Dingolfing/Anzing '05 Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Dingolfing/Anzing '05
 Stationen
 im Kontext
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte


Stimmen zum „7er-Wochenende” in Dingolfing/Anzing

Nach dem großen 7er-Wochenende gab es viele Kommentare im Forum. Eine Auswahl dieser Beiträge können Sie folgend nachlesen. Die Kommentare stellen eine zufällige Auswahl dar und sind teilweise gekürzt.

 

Klicken Sie, um den Bericht von Heinz-Peter Schmitz anzusehenHeinz-Peter Schmitz ("TurboPeter"): Bedanken möchte ich mich auch für die Hilfsbereitschaft für meinen waidwunden Turbo. [...] Die Nachfragen in Anzing haben mir gezeigt, was eine BMW 7er-Fangemeinde ausmacht. Danke allen Mitgliedern, Ihr seid SUPER.

Einen Bericht von Heinz-Peter zum 7er-Wochenende findet man auf seiner Homepage:

externer Link www.bmwe23.de

 

Gerald (alias "Gere" im Forum): Die Werksbesichtigung war ein super interessantes Erlebnis und ist jedem BMW-Fan nur zu empfehlen!

 

Thilo („pille”) fotografierte in AnzingThilo ("pille") zur Werksbesichtigung: Mit unserem Führer Herrn Bachner hatten wir wirklich einen guten Fang gemacht. Der hörte ja gar nicht auf zu erzählen. Angefasst wurde im übrigen auch so einiges, mit seiner Zustimmung, bzw. er gab uns Airbag-Module & Lenkräder in die Hand (hatte selber ein B7 Lenkrad in den Fingern). Der wäre mit uns auch noch länger durch die Hallen gestreift. Top war auch, dass er mit uns nach dem Mittagessen erneut mit uns in die Presshalle ging, weil am Vormittag dort Stillstand war.

 

Andreas Rauth ("bmwfreak") zum Forumstreffen: Es war für mich und meine Familie sehr schön dabei gewesen zu sein und sind sehr positiv überrascht über die gute Organisation. Wir haben bereits an anderen BMW-Treffen teilgenommen und wurden bisher öfters enttäuscht. Daher ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und natürlich an alle die vor Ort waren.

 

Erich Matzek ("Erich M."): Herr Bachner war sehr engagiert, motiviert und kompetent. Er hat einen prima Job gemacht.

Danke an die Organisatoren und Helfer für das Superevent. Selbst das Wetter spielte bestens mit, so dass niemand nasse Füße oder einen Sonnenstich bekommen hat. Ich muss schon sagen, so eine Supertruppe von 7er-Fahrern habe ich noch nicht getroffen: man half sich gegenseitig und gab ohne wenn und aber all sein Wissen weiter. Mir jedenfalls hat das Treffen in DGF und Anzing unwahrscheinlich weitergeholfen. Die nächsten Projekte warten schon...

Ebenso gilt mein und unser Dank auch Christian und seinem Bruder, die echt professionell die Planung, Organisation und Durchführung der Werksführung über die Bühne brachten. Sogar das Werksführungspersonal haben dies hervorgehoben.

 

Jürgen ("PaSha-Linz") zum Forumstreffen: War echt ein toller Tag, SUPER Organisation viele tolle Autos und noch viel mehr nette Leute!

 

Uli Amsel ("BMWupptich") zur Werksbesichtigung: Mit Herrn Bachner haben wir Glück gehabt. Ihm war keine Frage zu unangenehm oder zu lästig, er machte seine Späßchen und konnte solche auch einstecken...

Im Grossen und Ganzen war´s ein eindruckvolles Erlebnis - nur leider m.E. nach zu kurz. Ich wäre gerne mal durch die übrigen Hallen geschlendert, viele Schritte in der Fahrzeugproduktion haben wir gar nicht sehen können...

 

"greg38": War ein geiles Wochenende, super gemacht, spitze durchgeführt, nette Menschen kennengelernt... Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. War einfach geil und bestens organisiert!

 

"nob" zum Forumstreffen: Wenn ich nun noch die Prämierung der schönsten 7er verstanden hätte wär's für mich auch perfekt gewesen.

 

Severin Grüninger ("Stockeman"): Die Idee mit dem Beulendoktor war grandios. Für 60 Euro bot er mir an, vier kleine Beulen zu entfernen. Eine im Kotfügel hinten und drei in der hinteren Türe. Und die hatte er unterschätzt, denn die waren an einer strategisch ungünstigen Stelle. Weit über eine Stunde haben die Jungs gebraucht, aber das Ergebnis ist super. Das Zuschauen hat richtig Spaß gemacht.

 

 

Sie möchten noch einen Kommentar zum 7er-Wochenende schreiben? Dann schicken Sie diesen bitte an: webmaster@7er.com.

   
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
besondere Treffen
Wegberg 2.0: Forums-Jahrestreffen mit Weltrekordversuch
Wegberg 2.0: Forums-Jahrestreff mit Weltrekordversuch

 
Sternfahrt in die Toskana
7er-Sternfahrt in die Toskana im Juni 2008

 
7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Kroatien
7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien im September 2007

 
7-forum.com Forums-Jahrestreffen am 07.07.07
7-forum.com Forums-Jahrestreffen am 07.07.07

 
Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006
Sternfahrt nach Istrien/Kroatien im September 2006

 
großes 7-forum.com Jahrestreffen 2006 in Anzing
großes 7-forum.com Jahrestreffen 2006 in Anzing

 
BMW-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella
BMW-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella

 

großes Forumstreffen in Anzing und Werksbesichtigung in Dingolfing im Juni 2005

 
BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof 2004
 
großes (Forums-) Treffen in Bietigheim-Bissingen 2004
 
BMW (7er- Forums-) Treffen in Alsfeld 2003
 
BMW 7er-Treffen am Edersee 2002 
 

 

www.7er.com

interner Link weitere Fotos vom Treffen im Web

interner Link zurück zur Zusammenfassung Dingolfing/Anzing 2005



  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 16.10.2005  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group