Geräusche vorn rechts, aber nur manchmal und Auto ist fast 2 Jahre alt
Über Klapper/Knarzgeräusche gibt es ja schon einen Thread. Ich habe aber das Problem, dass meiner nur ab und zu Geräusche macht. Meistens ist der ruhig, aber dann klappert es ein paar Minten und dann ist wieder Ruhe. Wenn die Geräusche da sind, sind die schon unangenehm laut. Da ich fast immer alleine unterwegs bin, habe ich auch keine Chance, selber zu forschen, wo das her kommt, denn an den Bereich vorne rechts komme ich während der Fahrt nicht dran.
Das Auto war schon 2 Mal bei BMW, da war dann natürlich nichts, einmal habe ich die extra eine längere Strecke fahren lassen, auch nichts.
Und selbst wenn der dann kurz klappert, kann man das vermutlich nicht reproduzieren, also ein ganz blöder Fall und der Werkstatt kann man dieses Mal auch keine Vorwürfe machen.
In 2 Wochen wird der 2 Jahre alt, dann habe ich nur noch €+. Was soll ich tun. Böse Briefe schreiben, damit die mir bezüglich des Klapperns die Garantie verlängern? Weiterfahren und hoffen dass es nicht öfter klappert - lauter ist es schon geworden?
|