Getriebeproblem
Hallo liebe Gemeinschaft ,
Habe eine e65 mit LPG Gasanlage , Bj 12/01
Hatte paar mal Probleme mit dem Getriebe der ging in getriebenotprogramm dan hab ich Auto an und aus gemacht und dan ging es wieder , sobald ich z.b mehr Gas gegeben hab war er wieder im Notprogramm und er ist auch Schwerer beim anfahren von der Stelle gekommen und es hat auch geraschelt als ich gefahren bin dan ging es wieder nach dem Aus machen , am 20.5.14 wurde "Automatikgetriebe Ölwechsel", "Automatikgetriebe gespült, Getriebeöl gewechselt", "Schrauben", "Oelwanne BMW AIC Quality" "Lube 1 automatic getriebeöl" , "kleinmaterial / Entsorgung" laut Rechnung ausgetauscht , so aber nun tut sich garnix mehr sobald ich das Auto anmache Gang reinlege z.b Rückwärtsgang ist der Gang auf "r" die Rückleuchten geben mir das weiße Rücklicht , und springt dan direkt wieder auf "n" und getriebenotprogramm. Dan kommt die Meldung rückwärts Gang eventuell nicht einlegen , dan Position p gestört ab und zu , und "Getriebe N nur bei Motor an" Ich bin echt überfragt und weiß nicht was ich machen kann und bevor ich jetzt in die werkstatt fahre und jeder etwas anderes sagt wollte ich mir erstmal paar Anhaltspunkte von erfahrenen Mitgliedern anhören da ich eigentlich sonst mit dem Auto zufrieden bin und ihn gerne für wenig Geld hergebe was eventuell auch nur eine Kleinigkeit ist
Viele Grüße aus Wiesbaden,
Und allen einen schönen Feiertag :-)
Geändert von DennisWi (04.06.2015 um 01:48 Uhr).
|