Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Big boys need big toys - hab mir den E65 FL 750i Individual gegönnt
Hi Bimmers,
möcht mich kurz vorstellen - nachdem ich mit dem 335i E93 schon ein Sportgerät in der heiligen Halle zwischen Stuttgart und Ulm stehen habe musste auch noch ne Reiselimo her.
Nachdem ich alles gefahren bin waren am Ende noch der E65/66 und der Phaeton V8/W12 im Rennen.
Hab mich dann für einen 750i FL E65 mit Individual Ausstattung und 2 Jahren EoroPlus entschieden, der sich nach einem Kurzurlaub mit dem guten Stück wieder beim Händler zur Aufbereitung (einiges Technisches, Lackierung und Felgenreparatur sowie Innenaufbereitung) befindet.
Hoffe den Bimmer Ende dieser Woche dann hier im Hof zu haben.
Eure Tipps und das Mitlesen hier haben mir einiges über das Fahrzeug, seine Stärken und Schwächen und die Handhabung aufgezeigt. Kann jedem Interessenten nur empfehlen die Suchfunktion zu nutzen - auch wenn die Threads mnchmal etwas länger sind bis man diese durchgelesen hat - diese Eigeninitiative wird aber mit Informationen belohnt die man nicht mühsam selbst erfahren/herausfinden muss.
Freue mich also auf eine aktive Zeit hier im Forum - nachdem ich jetzt nicht mehr aus der Theorie leben muss sondern meine eigene Fahrzeugpraxis hier einbringen kann.