Hätte gerne eine Kaufberatung
Hallo Gemeinde,
Ich bin neu hier und das ist jetzt auch mein erster Beitrag. Fahre leider auch noch keinen 7er. Im moment fahre ich einen 2001er Range Rover P38. Eig. ein schönes auto, bringt aber so seine Probleme mit sich. Elektrik spinnt, Luftderung geht kaputt, Fenster oder Heckklappe schließen nicht. Und das bei grad 100tkm.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen aber auch zuverlässigem Wagen. Habe natürlich auch schon hier in dem Forum einiges gelesen. Auch der 7er ist nicht fehlerfrei, aber scheint besser zu sein als mein range. gerade die FL-modelle, oder?
In Aussicht hätte ich 2007er 750i in schwarz, mit viel ausstattung und ca 10-15tkm. Für 45-50,-teuro. Ich hätte gern ein Fahrzeug was sehr wenig gelaufen hat, da ich es wohl noch die nächsten 10jahre (20tkm p.a.) fahren werde. Jedoch kann man ein 2,5 jahre altes auto was grad mal 10t gelaufen hat kaufen oder ist da etwas faul? Die Autos stehen natürlich bei BMW-Händler. die 2007er Baujahre müssten doch ausgereifte Modelle sein oder gibts da immer noch probleme?
Wann muss der E65 immer zur Inspektion?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
ps: hinterlassen BMW-V8-Motoren auch ölflecken in der einfahrt?
Saydem
|