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11.05.2009, 20:59
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
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Bmw 745I lebenserwartung
hallo
will mir die tage ein schönen 7ner kaufen,ich habe ungefähr 15-16 tausend euro zu verfügung
hier mal ein paar daten:
Preis: 12.900 EUR
Kilometerstand: 200.000 km
Baujahr: 2002
Leistung: 245 kW / 333 PS
Kraftstoffart: Benzin(E10-geeignet)
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 05/2002
zum ausstattung:
Deutsches Fahrzeug, Scheckheft gepflegt, Neupreis 94500 Euro! VOLLAUSSTATTUNG” -> Metallic-Lackierung, Leder Nasca beige, Edelholzausführung, Komfortsitze mit Memory vorn (456), Lordosenstutze vorn (488), Sitzheizung vorn + hinten ( 494 + 496), Aktive Sitzbelueftung vorn (453), Dynamic-Drive (229), EDC mit Komfort- und Sportprogram (223), Bi-Xenon (522), Glas-Schiebedach (403), Klimaautomatik (534), Standheizung (536), Navigation Professional (609), Park Distance Control (508), 6-fach CD-Wechsler (672), Hifi System Pro Logic7 (677), Reifen-Druck-Control (265), Regensensor (521), Soft-Close (323), Sprachsteuerung (620), Autotelefon mit schnurlosem Hoerer (630), Garagentoroeffner (319), Klimakomfort-Verbundglasung (356 + 358), Alarmanlage mit Fernbedienung (302), Blinkleuchten weiss (785), Individual Shadow-Line, Getrankehalter, Seitenairbags im Fonds, usw!! Fahrzeug wird mit 18 Zoll BMW Felgen verkauft. 19 Zoll Felgen (siehe Bild) kosten 500 Euro Aufpreis! Irrtürmer vorbehalten!
jetzt meine frage sind die 200tausend km relevant?fallen da aus erfahrung oft reperaturen an?
wie gesagt ob er nun 160 oder 200tausend auf der uhr hat denke nicht das es ein großen unterschied macht oder wie seht ihr das?
was sagt ihr dazu muss dazu sagen das es mein erster bmw ist worauf sollte man da achten?
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11.05.2009, 21:16
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#2
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Now: F02-Enthusiast
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
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Link zu dem Angebot?
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11.05.2009, 21:21
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
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sind doch alle daten vom dem link ist wie gesagt von privat
hier der link
Pkw-Inserat: Detailansicht
Lg
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11.05.2009, 21:25
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#4
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Now: F02-Enthusiast
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
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Den kenne ich schon,
also ich finde er macht rein optisch einen guten Eindruck, ich habe mir vor 2 1/2 Wochen einen 745i gekauft mit knapp 92tk und habe jetzt schon über 98tk drauf gefahren, ich weiss nicht wieviel du pro Jahr fährst, aber wenn es geht würde ich doch auf einen niedrigeren km-Stand setzen.
Ich denke mal die Nebenkosten hast du bereits bedacht, unterschätze auch nicht das tanken, je nachdem wieviel du fährst kann das auch sehr teuer werden, ich habe in der kurzen Zeit nahezu jeden Tag voll getankt
Ansonsten müsstest du hier auf andere Stimmen warten, die einen 745i mit höherer km-Leistung haben und aus Erfahrung sprechen können, wobei du hier natürlich beachten musst, dass man das ganze nicht auf "alle" 745i beziehen kann.
Gruss
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11.05.2009, 21:26
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#5
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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der steht hier in der nähe... kann ihn mir ja mal ansehen wenn du willst?
mfg Benni
ps: das holz wäre ein no go für mich. und irgendwie scheint der mächtig "hoch" zu sein. wirkt auf den bildern zumindest so
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11.05.2009, 21:28
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
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ja neben kosten ungefähr 2000 euro versicherung im jahr
wie liegt den garde dein durchschnitts verbrauch? würde mich intressieren
ja wie gesagt fahren tu ich ungefähr 10-12 tasuend km im jahr hatte auch nicht vor wieder so schnell zu verkaufen also behalten den erst mal lange zeit
ich wieß halt nicht ob es sich lohnt für 50tasuend km weniger 3-4tausend euro drauf zu zahlen
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11.05.2009, 21:33
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
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Zitat:
Zitat von warp735
der steht hier in der nähe... kann ihn mir ja mal ansehen wenn du willst?
mfg Benni
ps: das holz wäre ein no go für mich. und irgendwie scheint der mächtig "hoch" zu sein. wirkt auf den bildern zumindest so
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wenn du das tun würdest und es keine umstände macht wäre das wirklich nett
wie meinst du mächtig HOCH?
Lg
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11.05.2009, 21:33
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#8
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Now: F02-Enthusiast
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
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Also wenn du mit dem Teil wirklich Spass haben willst, dann sind es um die 16,5-18,5 , Kurzstrecke wohl gemerkt.
Du kannst ihn aber auch mit unter 14 fahren, aber dann musst du wirklich gemäßigt fahren, sprich meistens rollen lassen etc, aber gehen tut es, finde ich auch garnicht so schlimm, man hat ja die Gewissheit das man jederzeit voll druchdrücken kann  . Auf der Autobahn bringt er es auch unter 10L, wenn du mit dem Tempomat mit 130km/h fährst, was für einen hast du den vorher gefahren?
Ich würde dir trozdem raten, leg doch noch ein paar euro drauf und schau nach einem um die 100tkm, da gibt es momentan von privat auch sehr viel und nicht gleich den ersten nehmen ich habe knapp ein halbes Jahr gesucht, bin nun super zufrieden
Ps: Wirkt schon sehr hoch, meiner ist tiefer, obwohl er auch noch off-road Charakter hat, meiner Meinung nach, natürlich. Die Bilder sind auch extrem dunkel!
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11.05.2009, 21:38
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#9
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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was ändert den der radsatz an der höhe?!
ausserdem sind die 95er immer 19"
könnt gegen WE mal vorbeifahren. sagst halt bescheid
mfg Benni
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11.05.2009, 21:44
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
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wie gesagt ist mein ersten BMW jetzt kommt bin davor golf 4 gefahren
eine kleine umstellung
mich intressiert er auch nur so wegen der ganzen auststaung da ist eigtlich alles was ich haben wollte
jaa fahr eh nicht so viel stadt mehr landstraße bin da mit 14 liter volkommen zufrieden.kann man garnicht meckern will damit auch garnicht schnell fahren dafür hab ich meine GSXR wie gesagt nur ein auto um gemütlich und konfortabel zu fahren=)
@ warp735.jaa mach dir kein stress immer mit der ruhe=)
st das ein großer unterschied von 735i zum 745I vom verbrauch her ? denke nicht oder?
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