Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2015, 17:34   #1
Nowykrol88
Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: E32-730i
Standard E32 Stoßstange US

Gibt es die gut und passen die auch Problem los ist die Aussparung fürs Kennzeichen kleiner ?
Nowykrol88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 18:07   #2
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Was möchts du uns damit mitteilen?

Wegen eines kleineren Kennzeichens würde ich den Auffwand für hinten nicht machen.
Vorne war/sollte es gleich sein. Nur gabs fürs Kennzeichenfeld eine Blende.. Sonstige Unterschide sind unter anderem die Ceck-Engine Lampe im Kombi, die Seitenmarker und noch andere Änderungen.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 18:41   #3
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Kopfkratz, was will uns dieses Forenmitglied damit sagen / fragen. Beim E32 bekommst du eh kein so kleines Kennzeichen erteielt wie bei einem US Importfahrzeug!!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 18:55   #4
Nowykrol88
Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: E32-730i
Standard

Also das mit dem Kennzeichen ist kein Problem finde bloß das sieht komisch aus wegen der Aussparung also ein Buchstabe eine Zahl bekomme ich immer egal was für ein Auto
Nowykrol88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 20:30   #5
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Kopfkratz, was will uns dieses Forenmitglied damit sagen / fragen. Beim E32 bekommst du eh kein so kleines Kennzeichen erteielt wie bei einem US Importfahrzeug!!
Es kommt immer auf die Behörde drauf an.Mit Glück ja, sonst eher nicht.


Zitat:
Zitat von Nowykrol88 Beitrag anzeigen
Also das mit dem Kennzeichen ist kein Problem finde bloß das sieht komisch aus wegen der Aussparung also ein Buchstabe eine Zahl bekomme ich immer egal was für ein Auto
Ja und nü. Was soll den das wieder heißen?? Du willst unbedingt ein kurzes Kennzeichen alla USA? Nimm ein kurzes normales DIn und ruhe ist. Den Aufwand für hinten ist wie geschreiben viel zu hoch.(Austausch des Heckbelches der tragenden Karosse) Wenn der Wagen ein Heckschaden hätte, würde man das evtl machen.

Schreibe mal bitte mit Punk und Kommata, auch wenn es nicht ganz richtig ist. So ist es schei zu verstehen und zu lesen....
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 23:02   #6
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

OT: Nee leider ist es so, dass jetzt jeder die kurzen bekommen kann, und ich für mein Ami gar kein passendes mehr kriegen konnte, weil alle kurze (A1 usw) restlos vergriffen waren und das die einzige Kombinationen gewesen wären die gepasst hätten auf ein 32 cm Schild, da musste ich schon etwas tricksen damit überhaupt ein Schild dran gepasst hat hinten.

Zum E32: Die Stossstangen sind optisch fast identisch - vorne ist keine kleinere Aussparung und hinten ist das Kennzeichen eh nicht an der Stossstange. Wäre also nur interessant wenn man die Seitenmarkierungsleuchten will aber das kann man auch günstiger lösen.

Sehe z.B. hier:


Edit: für hinten gibt es die Spangenberg Blende für kurze Kennzeichen, evt. hat Erich noch eins.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Scheinwerferreinigung in Stoßstange E32 Dachs Suche... 0 09.06.2012 13:15
E32 Chromabdeckung Stoßstange ANSA Suche... 1 02.05.2006 18:35
Stoßstange E32 Christian21 BMW 7er, allgemein 0 20.10.2005 22:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group