Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2005, 16:41   #1
Manek84
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 735iA E32
Standard Ein Paar Fragen

Hallo zusammen !

Habe Ein Paar Fragen zu meinem E32 735iA BJ. 3/89

1. Mein Tages KM- Zähler Stellt Sich Ab und zu von Selbst wider auf 0 Zurück Beim Zündung Ein Schalten so manchmal nach 5 neustrats manchmal nach 7 usw. Woran kann das Liegen Habe hier Schon Etwas von Unterspannung der Batterie Gelesen aber Dan müsste sich doch auch Gleihzeitig Radi sender und BC Zurück Stellen oder Löschen ???

2.An Meinem Fond Luftausströmer für die Pasagiere Hinten kommt Keine Luft Raus wen ich Gebläse Laufen Lasse Die Düsenklappe ist hinten Geöffnet und lässt sich auch mit dem Rädchen Zwischen den Luftauströmern schliesen und öfnen ! Habe Klima Automatik ! Es kommt auch keine Luft Raus wen ich von AUTO Auf die anderen Luftverteilungen Drücke Auf beiden Seiten ! Hatte Schon Jemand sowas ? und ist es Viel aufwand das zu Beheben ?

3.Wollte für mein Baby 18zöller kaufen ! Muss ich mit Karosserie arbeiten Rechnen ? Habe Kein Farwerk drin Habe EDC ! Ich wollte Reifenbreiten von vorne 235 und hinten 255 o 265 nehmen ! Was Empfehlt ihr den So ? und welchen Qerschnitt soll ich nehmen bei den Reifen ? Meine Vavorisierten Felgen Sind M-Parallel oder M5 orginal Felgen vom E39 oder Das 2 Teilige Kreuzspeichen Rad von BMW das Wie BBS Felge Aussieht in 18zoll ! brauche ich dafür irgendwie Adapterplatten ? und wie Siehts mit eintragen von den Felgen aus ?

4.Kann Man Beim EDC Fahrwerk Fehlercodes Auslesen lassen bei BMW ?
Den Meine Kontroll leuchte Geht ab und zu aus ! und beim umstellen auf anderre Stufe Wider an ! Fahrwerk funz soweit aber einwand frei ! ist nur komisch Straff troz Komfort Modus Aktivirt ist und wird nur Etwas Straffer Beim umstellen auf Sport ! Ist eigetlich mit dem EDC Fahrwerk auch eine Servotronik verbunden ? Da Sich das Lenkansprecverhalten Auch etwas Verändert beim umstellen ! Bei Sport hab ich das Gefühl das die Lenkung Direkter Wird ! Ist das EDC Laut meiner Jetzigen Beschreibung noch ok ?
Oder schon im Eimer Da Es Etwas Straff ist in Komfortstellung ist ? Oder Ist das Normal So ?

5.Wie Sieht es Eigentlich aus mit Xenon Umbau aus ? Ist das Viel Aufwand ?
Haben dA Mal etwas Zum Kaufen Gesehen ! Einfach mal den Link anschauen !
Und Meinung Drücken !!



Was haltet ihr von Sowas ?

6. Gibt es für den E32 Eigentlich Rückleichten im Rot- Weiss Still ? Also mit zumindest Weisen Blinkern ?

So das Wars nun Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen !

Schonmal dank im Vorraus für Antworten und Das Fleisige Lesen !!!!

Danke !
Manek84 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 16:57   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

1. Mein Tages KM- Zähler Stellt Sich Ab und zu von Selbst wider auf 0 Zurück Beim Zündung Ein Schalten so manchmal nach 5 neustrats manchmal nach 7 usw. Woran kann das Liegen Habe hier Schon Etwas von Unterspannung der Batterie Gelesen aber Dan müsste sich doch auch Gleihzeitig Radi sender und BC Zurück Stellen oder Löschen ??? Für die Radiosender reicht das Rückstellen noch nicht aber so wie es ausieht für den BC hatte dieses Problem aber selbst nie!
3.Wollte für mein Baby 18zöller kaufen ! Muss ich mit Karosserie arbeiten Rechnen ? Habe Kein Farwerk drin Habe EDC ! Ich wollte Reifenbreiten von vorne 235 und hinten 255 o 265 nehmen ! Was Empfehlt ihr den So ? und welchen Qerschnitt soll ich nehmen bei den Reifen ? Meine Vavorisierten Felgen Sind M-Parallel oder M5 orginal Felgen vom E39 oder Das 2 Teilige Kreuzspeichen Rad von BMW das Wie BBS Felge Aussieht in 18zoll ! brauche ich dafür irgendwie Adapterplatten ? und wie Siehts mit eintragen von den Felgen aus ? Die E39 Felgen nur mit Zentrierung eintragung über einzelabname!Bei den Orginal BMW Felgen ist ein Bördeln eher unwahrscheinlich da die Et sehr hoch ist!
5.Wie Sieht es Eigentlich aus mit Xenon Umbau aus ? Ist das Viel Aufwand ?
Haben dA Mal etwas Zum Kaufen Gesehen ! Einfach mal den Link anschauen !
Und Meinung Drücken !! Die Klarglasscheinwerfer sind dafür bekannt das die Gläser reissen und es bei einigen viele scherereien gab beim ersatz!Ich finde sie nicht wirklich passend bei E32!
6. Gibt es für den E32 Eigentlich Rückleichten im Rot- Weiss Still ? Also mit zumindest Weisen Blinkern ? Ja über MC Queen aus dem Forum oder über e28-power.de!

So das Wars nun Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen ! Ich hoffe wenigstens einwenig geholfen zu haben!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 16:59   #3
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Such und Find

Hallo und willkommen im Forum!

Bitte verwende zuerst mal die "Suchen"-Funktion; hier findest Du reichlich Antworten auf Deine Fragen.

Und wir möchten Dich gerne beim nächsten Stammtisch (04. Sep.) in Moers begrüßen dürfen; ist ja von Neuss nicht allzu weit weg.

Freude am Fahren.
Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:00   #4
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Manek84
Hallo zusammen !


3.Wollte für mein Baby 18zöller kaufen ! Muss ich mit Karosserie arbeiten Rechnen ? Habe Kein Farwerk drin Habe EDC ! Ich wollte Reifenbreiten von vorne 235 und hinten 255 o 265 nehmen ! Was Empfehlt ihr den So ? und welchen Qerschnitt soll ich nehmen bei den Reifen ? Meine Vavorisierten Felgen Sind M-Parallel oder M5 orginal Felgen vom E39 oder Das 2 Teilige Kreuzspeichen Rad von BMW das Wie BBS Felge Aussieht in 18zoll ! brauche ich dafür irgendwie Adapterplatten ? und wie Siehts mit eintragen von den Felgen aus ?
Ohne Tieferlegung muß i.d.R. bei den Größen nicht gebördelt werden.
Eintragung sollt kein Problem sein, die besten Preise gibt's Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier. Schönen Gruß von mir.
Zitat:
5.Wie Sieht es Eigentlich aus mit Xenon Umbau aus ? Ist das Viel Aufwand ?
Haben dA Mal etwas Zum Kaufen Gesehen ! Einfach mal den Link anschauen !
Und Meinung Drücken !!



Was haltet ihr von Sowas ?
Nix. Hast Du alles gelesen? Zitat des Verkäufers: Für jeden Artikel gilt die jeweilige Artikelbeschreibung. Der Artikel wird wie beschrieben geliefert. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte VOR dem Bieten. Dieses Produkt ist im Bereich der StVZO NICHT zugelassen und wird dementsprechend als Tuning- bzw. Exportartikel verkauft.
Zitat:
6. Gibt es für den E32 Eigentlich Rückleichten im Rot- Weiss Still ? Also mit zumindest Weisen Blinkern ?

So das Wars nun Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen !

Schonmal dank im Vorraus für Antworten und Das Fleisige Lesen !!!!

Danke !
Frag mal @McQueen, der baut die.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:30   #5
Manek84
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 735iA E32
Standard

Hallo und Danke Für die Einladung zum Stammtisch muss nur Leider meinen Ersten Stammtisch mit euch verschieben da mein Siebner Bis zum 4 sept leider noch nicht angemeldet sein wird ! aber trozdem danke ! wo kann ich den den nächsten trmin zum stammtisch einsehen ? wede zum nächsten bestimmt kommen !

MFG Alex
Manek84 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:42   #6
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von Manek84
Hallo zusammen !

Habe Ein Paar Fragen zu meinem E32 735iA BJ. 3/89

1. Mein Tages KM- Zähler Stellt Sich Ab und zu von Selbst wider auf 0 Zurück Beim Zündung Ein Schalten so manchmal nach 5 neustrats manchmal nach 7 usw. Woran kann das Liegen Habe hier Schon Etwas von Unterspannung der Batterie Gelesen aber Dan müsste sich doch auch Gleihzeitig Radi sender und BC Zurück Stellen oder Löschen ??? Sind meist die Elkos im Combi, diese erneuern.
2.An Meinem Fond Luftausströmer für die Pasagiere Hinten kommt Keine Luft Raus wen ich Gebläse Laufen Lasse Die Düsenklappe ist hinten Geöffnet und lässt sich auch mit dem Rädchen Zwischen den Luftauströmern schliesen und öfnen ! Habe Klima Automatik ! Es kommt auch keine Luft Raus wen ich von AUTO Auf die anderen Luftverteilungen Drücke Auf beiden Seiten ! Hatte Schon Jemand sowas ? und ist es Viel aufwand das zu Beheben ?
Bei Auto kommt erst kalte Luft wenn, a.) Klima ein, b.) den Aussenfühler nicht friert.

4.Kann Man Beim EDC Fahrwerk Fehlercodes Auslesen lassen bei BMW ?
Den Meine Kontroll leuchte Geht ab und zu aus ! und beim umstellen auf anderre Stufe Wider an ! Fahrwerk funz soweit aber einwand frei ! ist nur komisch Straff troz Komfort Modus Aktivirt ist und wird nur Etwas Straffer Beim umstellen auf Sport ! Ist eigetlich mit dem EDC Fahrwerk auch eine Servotronik verbunden ? Da Sich das Lenkansprecverhalten Auch etwas Verändert beim umstellen ! Bei Sport hab ich das Gefühl das die Lenkung Direkter Wird ! Ist das EDC Laut meiner Jetzigen Beschreibung noch ok ?
Oder schon im Eimer Da Es Etwas Straff ist in Komfortstellung ist ? Oder Ist das Normal So ? Bei deinem Bj. nicht, erst ab EDC III. Wenn die Kontrollleuchte ausgeht, ist am System in dieser Stellung was faul. Du hast die Anschlüsse von Oben in den Dämpfer, vielleicht ist korrosion der Fehler !. Eine Verbindung von EDC zu Sevotronic gibt es nicht, jeden falls bie dem Bj. Wenns bei Komfort nur hinten straff wird, ist es meist die Niveauregelung.

5.Wie Sieht es Eigentlich aus mit Xenon Umbau aus ? Ist das Viel Aufwand ?
Haben dA Mal etwas Zum Kaufen Gesehen ! Einfach mal den Link anschauen !
Und Meinung Drücken !!
Beachte was John McClane geschrieben hat, der muss es wissen !!!!
6. Gibt es für den E32 Eigentlich Rückleichten im Rot- Weiss Still ? Also mit zumindest Weisen Blinkern ? Ja McQueen hier im Forum
So das Wars nun Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen !
Schonmal dank im Vorraus für Antworten und Das Fleisige Lesen !!!! Danke !
Gruß Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:43   #7
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von Manek84
wo kann ich den den nächsten trmin zum stammtisch einsehen ? wede zum nächsten bestimmt kommen !

MFG Alex
Im Forum unter Stammtische !!!!
Gruß Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte mich vorstellen - und direkt paar Fragen stellen. Sebek BMW 7er, Modell E32 3 21.11.2004 19:37
Moin, bin hier neu und habe gleich paar mehr Fragen Buddy-x BMW 7er, Modell E32 9 05.11.2004 15:25
Ein paar kleine Fragen und Probs zu meinem ersten 750er Chefkoch BMW 7er, Modell E32 2 16.01.2003 08:19
Noch ein paar Fragen Mastermind BMW 7er, Modell E38 4 11.11.2002 22:25
Ein paar Fragen! 7er fahrer BMW 7er, Modell E32 7 26.09.2002 13:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group