Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2003, 20:03   #1
tankwart
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2003
Ort: Bonn
Fahrzeug: E38 728iA FL 01/99
Standard Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Hallo an alle BMW-Begeisterten hier im Forum!
Ich heiße Dirk, komme aus Bonn, bin 38 und meinen Lebensunterhalt bestreite ich , indem ich Sprit der Fa. ESSO hier in Bonn und Lohmar (umme Ecke) an den Mann (EUCH?!) bringe.
Als ich im Jahr 2000 meinen ersten BMW gekauft hatte (730i V8, BJ92, schreddelig und viel zu teuer!) war mir eigentlich klar: Das ist es, was Du immer wolltest! Platz, Ruhe, Komfort und "alles elektrisch". Leider wurde ich schnell eines Besseren belehrt, denn ich hatte mich wohl richtig über den Tisch ziehen lassen. Der Gute war eigentlich mehr in der Werkstatt, als daß ich ihn fahren konnte und hat richtig Geld gefressen. So war ich auch gern bereit, ihn nach nur 8 Monaten gen Dubai ziehen zu lassen (wahrscheinlich ärgert sich jetzt der Karottenschäler vom Koch vom Scheich über ihn).
Danach legte ich dann richtig Geld hin und hab mir einen E39 528i mit allem Schökes gekauft, beim Freundlichen, mit €+. Der war auch richtig nett, gefiel aber anscheinend jemand anderem auch so gut, daß er spurlos verschwand und das einzige was mir blieb, waren 2 Schlüssel und ne Menge Wut im Bauch. So viel Wut, daß ich mich selbst geißelte , endlich "vernünftig" zu werden und ein "Jedermannauto" zu fahren, das mir auch keiner mehr neidet. So bin ich dann auf den Hund (Mondeo TDCI) gekommen. Das ist eigentlich auch ein lecker Auto dachte ich mir. Dachte ich! Aber in all den schlaflosen Nächten, jedesmal wenn ich morgens den Diesel anschmeiße und jedesmal, wenn ich diese stinkende ölige Brühe in meinen Tank laufen lasse, denke ich mir: war schon schön mit Platz, Ruhe, Komfort und "alles elektrisch". VERDAMMT, ICH MUSS WIEDER EINEN 7er HABEN!!!!!!!!!!!!!

So und wer's bis hierhin geschafft hat, der kann mir bestimmt auch weiterhelfen: Ich bin total unschlüssig, was ich suchen/kaufen soll. E32/E38? R6/V8? Fragen über Fragen! Ich bin ganz sicher kein Raser aber auch kein Schleicher. Ich will Spaß haben aber an der Zapfsäule auch nicht dem Infarkt erliegen (mich kostet der Saft nämlich genausovie!) Ich will Geld ausgeben aber auch nicht übertreiben (5-8K€). Ich will maximale Ausstattung aber ein 12er Highline solls grad auch nicht sein. Ich weiß, daß KM nicht alles sagen aber er sollte auch nicht schon 6mal um die Welt gedüst sein.Aber vor allem will ich diesmal einen, der fährt und nicht nur steht. Welches Modell legt Ihr mir als BMW-Spezis ans Herz?

Bitte helft mir, damit ich bald wieder schlafen kann!

Gruß vom Tankwart
tankwart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group