Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 10:26   #11
manytec
Druck-voll
 
Benutzerbild von manytec
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
Standard

hallo,
wenn ich das richtig verstehe meinst du dein jetztziges auto oder wie ? bei älteren auto´s sollte man sich im klaren sein das dort schneller was neu muß oder ?klar bei neuen gibt es auch probleme aber mir macht das nix.....nichts ist tot bevor es nicht begraben wurde.aber mal im ernst das ist halt mein hobby,das ich mir bei meiner knappen freizeit gönne (zwischen arbeit,frau ,kinder,hund und was sonst noch so ansteht) zum glück hat meine frau verständnis


für mein Hobby.... das war ihr Fahrzeug bis es einem golf variant wich,gebaut nach ihren vorstellungen...

mfg Oliver
manytec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 10:43   #12
Alpina0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alpina0815
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
Standard

@manytec

bist Du Dir sicher, auch einen als hoffnungslos einzustufenden 7er zu nehmen? Hast Du Möglichkeiten, selbst einiges zu erledigt. Ich meine nur, wenn zum Teil Kleinigkeiten den 7er lahm legen, hast Du nicht viel Freude daran - auch wenn Du nur 1.500 EUR investierst.

Weinachtliche Grüße
Rainer
Alpina0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 18:08   #13
manytec
Druck-voll
 
Benutzerbild von manytec
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
Standard

Hallo,
Ja da bin ich mir sicher ,wäre nicht das erste Auto was ich auseinander nehme(was ich aber nicht unbedingt will)....und das was ich nicht so kann da helfen mir meine schrauberfreunde und ich denke doch wohl auch das Forum hier,und BMW (auch wenn´s kostet) gibt´s auch noch ...wie ich schon sagte ich sehe das als hobby ...andere holen sich eine Eisenbahn die nach jahren 8000€ wert ist oder jedes jahr ein surfbrett,snowboard,hifi u.s.w. jeder so wie er mag und eine solide basis wird man ja wohl zwischen 2500 und 4000 € finden denke ich.....mir macht es halt spaß zu schrauben .Um von A nach B zu kommen haben wir ja auch immer noch einen opel und einen Golf.....deshalb sagte ich ja auch schon das er nachher nur noch im sommer bewegt werden soll...ich schraube jetzt seit ich eine mofa hatte und bin mitlerweile dreifacher Vater und verheiratet....wobei mein sohn 8jahre auch schon mal mitschraubt....liegt halt in der Familie
also du siehst ich habe mir schon gedanken zu dem gemacht was ich möchte,
mfg Oliver



Nachtrag : den weiter oben angesprochenen(1500) wollte ich ja jetzt auch nicht kaufen,denn ich möchte schon einen solideren,aber ich denke wer sich viele anschaut bekommt ein besseres Bild vom fahrzeug..

[Bearbeitet am 25.12.2003 um 19:41 von manytec]
manytec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 19:09   #14
siebenerfan66
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von siebenerfan66
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: BMW 750i
Standard Bin ich also nicht der einzigste...

der von der hier oftmals so schlecht geredeten,,Opelfraktion" zum BMW 7er gewechselt hat.
Auch ich hatte einen C30NE Seni, mit Vollausstattung wie Standheizung und Leder, elektr. Fahrwerk und Tempomat, Irmscher Wurzelholz Sonderausstattung.
Sollte zwar im Jahr 2000 eigentlich schon ein siebener werden aber ist dann mangels vernünftigen Fahrzeugen halt ein Senator B geworden.
Brauchte damals was dringend zum Fahren und Ihr wisst ja, wie das ist wenn man sucht.
Der Rost hat uns dann getrennt, weil ich nicht einsah, nochmal 2.500€ in ein (wie auch schon erwähnt) 80.000 DM
teures Auto zu stecken, wo die Rostvorsorge 5 cm vor Ende der Bodenbleche aufhört und stellenweise gar nichts an Massnahmen getroffen wurde. Ersatzteilversorgung mal abgesehen.
Bin auch beim Makkus im Forum gewesen und kenn Deinen Senator.
Noch ein Tipp, der 4 Liter V8 ist auch eine gute Aternative zum V12.
(jaja, ich weiß, beim V8 fehlen 4 Zylinder )
Habe seit 13.11.03 einen und bin sehr zufrieden.
Gruß an alle vom

Siebenerfan66
__________________
750i 3/93
siebenerfan66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 19:57   #15
manytec
Druck-voll
 
Benutzerbild von manytec
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
Standard

hallo,
da hast du recht seni gut und schön aber der rost ,hatte damals innen und aussenkotflügel gemacht um länger ruhe zu haben aber alleine wenn du mal den vorderen kotflügel abnimmst trifft dich der schlag dort wo die wasserabläufe sitzen,oder am rahmen..naja so war das halt beim seni...ein V8 würde ich genauso nehmen ,wenn ich keinen 750 finde der mir gefällt,das was ich so bei mobile sehe naja bis auf 2-3- fahrzeuge(es muß sich ja auch im rahmen halten) nix dolles aber man soll ja nicht hetzen,wird schon
mfg Oliver
manytec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group