Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2002, 17:46   #71
Benny735i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort: Grevenbroich
Fahrzeug: 735i E32
Standard jeder so wie er es möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tiefer is er schon und er bekommt jetzt rote Heckleuchten, weiße Blinker und hammer Felgen.

auch wenn du es nicht gerne siehst/hörst, ich fahre sehr gerne mit chillender Techno/Trance Musik durch die City.

mb

Benny

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Benny735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 18:06   #72
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ich bin ein Prolo... (verschoben)

Hi!

War heut mal kurz einen Sprung bei meinem Zubehör-Händler um einen neuen ganz normalen Luftfilter aus Papier zu holen, da lacht mir doch dort aus dem Regal ein Universalrennluftfilter zum kleinen Preis entgegen.

Ich konnte nicht widerstehen, hab mir das Teil einfach gekauft (schon mehr Geld für viel sinnlosere Sachen verschwendet) und eben früher eingebaut.
Und auch wenn ich mich hiermit als Superprolet oute, MIR GEFÄLLT DER SOUND! Bin jetzt gerade eine Runde durch die Stadt gefahren und hab die hellste freude daran gehabt in den Häuserschluchten ordentlich Stoff zu geben sodass man den V8 im Widerhall der Mauern richtig geil ansaugen hören kann. In Verbindung mit dem Eisenmann (Variante "Supersound") hab ich das erste mal das Gefühl die Leistung die der Wagen hat mit allen Sinnen zu erleben und genießen zu können.
Morgen werd ich mir mit Flexschlauch den Filter nach vor zu den Scheinwerfern legen, damit keine warme Luft aus dem Motorraum angesogen wird.

Als Zeichen meiner Gesinnungszugehörigkeit möchte ich euch noch diesen Link schenken :
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.luftfilteroffen.de/zeug/frau.swf
Die Maus über das Shirt bewegen!


Gruss, Bucho


PS: optisch wird der Wagen nach wie vor in Werksoptik belassen, da ist die Überaschung doppelt gross wenn das Opa-Teil auf einmal losröhrt wie ein Bulle.
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 18:37   #73
Waraeger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ich habe auch nicht Spoiler gesagt!

Spoiler ist was anderes. ich weiss das er anpressdruck bei gewissen Geschwindigkeiten bringt aber: Die Polizei könnte da vielleicht ein bisschen lästig werden?
NUR! Du machst dich zum Zielobjekt Nummer 1 für lästige Polizisten.

Da bau ich mir lieber gscheite Stoßdämpfer und Federn rauf!

und mein Auto geht so 230 und bei manchen Bodenwellen hebts mir dann auch den Magen aus weil meine Stoßdämpfer sind nicht mehr die besten.
Doch solang ich gradaus fahr kann da nix passiern.

Und auf der Freilandstraße wos viel Kurven gibt fahr ich zwischen 100- 200 und da bringt der Spoiler leider noch nichts
Da bringen Niederquerschnittsreifen und Federn und Stoßdämpfer was

Nochmal zurück zu Proleten:

Proletenkarre ist es dann wenn zB ein rostiger Nissan Micra mit 1000 Heckspoilern 1000 Aufklebern 1000 blöden Plüschtieren neben mir mit quietschenden Reifen wegfährt ich ihn dann verblase und mit 60 in der Stadt gemütlich weiterfahre.

Wenn der es dann mit seinem Kindergartenauto auf die 80 schafft (endlich) und mich dann stolz überholt.

Das ist ein Prolo!

Obs ein Prolet ist oder nicht hängt also von:

Fahrstil ab
Sinnhaftigkeit des Tunings
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 02:00   #74
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard Frage an Bucho

Bucho,

Du hast dir also den KN 57i gekauft? Den gibt es original nicht für den E32,daher meine Frage - für welches Modell ist deiner original? 328i?

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 03:33   #75
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

Ich hab nicht den K&N. Das sollte nur als Symbolfoto dienen. Ich hab die Tröte von Supersport genommen, die auch wesentlich besser ausschauen (Chromplatte als Deckel, Alu-Gitter, eingravierter Schriftzug). Aber egal ob K&N, Supersport oder was auch immer, die gibts sowieso in allen Grössen. Von den K&N Trichtern musst du die 89er Grösse nehmen, beim Supersport wird ein Adaptersystem mitgeliefert damit er bei allen Autos passt (beim E32 passt der perfekt ohne alles). Der Sound ist gut, mir kommt vor der Anzug ist besser geworden, was aber vermutlich daran liegt dass der alte Plattenfilter schon total zu war.

Gruss, Bucho


PS: hier kannst du schauen, ich hab die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PK-Serie
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 21:46   #76
ariol
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Döner - Tuning

Ich fahre meinen 740 iL, Bj.93, auch lieber unauffällig im Innenstadtbereich. Ich mag es, dass er heute noch wie neu aussieht, eine schlichte Eleganz besitzt und wenn es sein muss, sehr gut beschleunigt.
Spoiler oder sichtbares aufmotzen - nein danke
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 23:12   #77
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Mein Beitrag in Kurzform - jedem so wie es gefällt!

Marco
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 00:02   #78
dr. ingo
7er Pfleger
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: Münster
Fahrzeug: 735 iA (E32) Bj. 5.89
Standard

Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. Jeder wie er mag. Und vielleicht ist das auch eine Frage des Alters, gell?? Nicht böse gemeint

Ich selber stehe mehr auf Original, gebe aber gerne zu, das einige der Wagen hier im Forum ziemlich ordentlich umgebaut sind. Und da habe ich einen ordentlichen Respekt vor der technischen Leistung desjenigen.

Jens Uwe
__________________
Malachitgrüner 735 iA Bj. 05.1989 mit Klimaautomatik, ESD, Tempomat, Memorysitzen mit hellgrauem Velours
dr. ingo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 als erstes Auto? Wie wirds aussehen in 2 Jahren? Zlatko BMW 7er, Modell E32 39 28.08.2011 12:25
Crashtest E32 - Sicherheit im 7er Bucho BMW 7er, Modell E32 112 20.04.2010 22:50
Sitzheizung im E32 nachrüsten jak BMW 7er, Modell E32 12 18.03.2004 20:31
Hallo.Kauftipps, Empfehlungen Erfahrungen E32? mT AndrE30 BMW 7er, Modell E32 8 23.09.2003 19:07
Ich wollt mal motzen! M Parallel am E32 geht nicht!!! Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 8 21.08.2002 21:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group