Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2007, 01:38   #1
Jackson
Mitglied
 
Benutzerbild von Jackson
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i EZ.11.96
Standard E32/ Kennt jemand das Auto? Wichtig!

Hallo leute,

kennt jemand dieses Fahrzeug, bin interessiert am Kauf dieses Fahrzeuges.

Es ist ein 730i, Bj. 87
Wurd mir angeboten und wie ich sehe war die Person auch hier im Forum (Sticker auf Kofferraumdeckel mit Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.7er-forum.com)

Wäre interessant zu wissen, ´was dieses Auto schon erlebt hat.

Vielleicht gibts Bilder oder den Vorbesitzer ja selbst im Forum.

Wäre nur wichtig, da ich mir morgen das Auto anschauen möchte.

Danke schonmal im Vorraus

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Jackson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 04:32   #2
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Daumen nach oben

Servus Jackson,

eine evtl. Ortsangabe wo dieser Bimmer jetzt steht wäre ned schlecht, dann könnte man evtl. die User eingrenzen, oder besser Du lässt Dir mal den KFZ-Brief aushändigen dort wirst Du den Vorbesitzer sehn und dann können wir Dir helfen.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 13:42   #3
Necktou
Panzer
 
Benutzerbild von Necktou
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Rheinfelden
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
Standard

Müsst nen Schweizer sein, von der Kennzeichenhalterung gesehen.


Gruß Sebastian
Necktou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 13:45   #4
Jackson
Mitglied
 
Benutzerbild von Jackson
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i EZ.11.96
Standard

Das Auto steht in D-68753 Waghäusel-Kirrlach

Vllt kannst du was mit den Daten anfangen

Gruß
Jackson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 13:52   #5
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Achte mal beim Probefahren darauf, ob der EH-Schalter wirklich funktioniert - der 730i hatte üblicherweise kein EH-Getriebe in der ersten Serie! D.h., das Holz wurde evtl. nachgerüstet incl. der Mittelablage und die gibts in Holz nur mit dem Ausschnitt für den EH-Schalter!

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 17:10   #6
Saba
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Saba
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Standard

Das ist mein alter 730iA,FG. Nummer 2180215, hatte ich vor 12mon.mit 286000km Verkauft!
Klick mal mein Profilbild und geh dann ganz runter, dann siehst in in seiner blüte Zeit mit 12x17 !

@Crazy
Klar hatten die 87 schon ein EH, dieser wagen hat sogar ein Neues Tauschgetriebe von mir bekommen, keins vom Schrott, habe alle belege noch!
2004 gab es einen neuen Zylinderkopf samt inhalt und Motorrevision.
Sperrdiff hat er auch, das Leder ist mit Memo. hab auch ich eingebaut!

Man beachte auch die vordere Stpßstangein Delphingraumet. bin nie zum umlackieren gekommen.1 Aber ich habe bestimmt 150 Bilder von allem was ich am Auto Repariert ersetzt oder umgebaut habe!

Da ist mir dann letztes jahr so ein altes Besoffenes sch w ei n ins geprkte Auto rein!

Das war der damalige Thread dazu!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/so-he...cht-59121.html



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________
________________________________________
Gruß aus dem Schwarzwald
Olli

Geändert von Saba (28.09.2007 um 17:45 Uhr).
Saba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 18:03   #7
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Mein 730i ist EZ 06/1987 und hat kein EH. Das betraf aber tatsächlich nur die 730i, ab 735i war dann die EH-Schaltung verbaut. Es kann natürlich sein, dass das als Extra beim 730i zu ordern war - Standard war es nicht! Ebensowenig wie die Fußraumbeleuchtung!

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 19:30   #8
Saba
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Saba
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Standard

Zitat:
Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
Mein 730i ist EZ 06/1987 und hat kein EH. Das betraf aber tatsächlich nur die 730i, ab 735i war dann die EH-Schaltung verbaut. Es kann natürlich sein, dass das als Extra beim 730i zu ordern war - Standard war es nicht! Ebensowenig wie die Fußraumbeleuchtung!

Gruß Norbert
EH war 87` Sonderwunsch!
Saba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32/ Kennt jemand das Auto ? Wichtig! Jackson eBay, mobile und Co 0 28.09.2007 00:51
57234 Wilnsdorf-kennt jemand dieses Auto? didi BMW 7er, Modell E32 4 23.08.2007 19:47
Kennt jemand das Auto? E38 750il E38 Tobias eBay, mobile und Co 1 24.07.2007 11:03
Felgen/Reifen: Kennt jemand dieses Auto? Speedy_1304 BMW 7er, Modell E32 9 24.10.2005 19:35
Kennt jemand dieses auto BBB BMW 7er, Modell E32 0 15.02.2004 14:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group