Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2002, 09:48   #1
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Preise v. Diebstahlschaden

BMW :

2 x Schlösser mit Code: je 150,- + je 90 ,-€ Einbau = 480,-
1 x Armlehnen Oberteil hinten 355 € + 55,- € Einbau
1 x Lackierung Beifahrertür 600 €

Radio:

1 x Radio KDC 8090 R= 479,- €
1 x Endstufe CAP 4.200= 348,- €
1 x Adapter Soundsystem= 70,- €

Alles für ein Radio, was man nicht gebrauchen kann, da es per Transponder KEY geschützt ist
MFG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 09:58   #2
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

Ach du scheisse 2000EUR schaden für, so wie ich das nun gelesen hab, eine Endstufe von vielleicht 100EUR Restwert da Diebesgut.
Hast natrülich mein Beileid, diese vera**ten Schweine.

Eine Warnanlage mit Flammenwerfer wär schon was geiles! Hmmm, Täterbeschreibung: also ich würd sagen ziemlich verbrannt

Gruss Stüssi

Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 10:26   #3
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Es gibt immer wieder Säcke

die aus Bock am Klauen in unserer Welt vor sich hin vegitieren. Ich werde jetzt auf jedenfall für 500 - 700 €
für meine Autosicherheit investieren und nachts wird dieses Auto nur noch rot blinken, aus jeder Ecke.....dazu kommt dann ein Sprachmodul, Radarsensoren, Neigungssensoren, Glasbruch und Kratzsensoren.......etc,,,

Werde mir auch einen Pager aus GSM Basis einbauen lassen, damit ich dem Sack direkt eine Schönheitsoperation ermöglichen kann.......denn die wird er brauchen und einen guten Chirurgen....


MFG
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:41   #4
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@ GIBGUMMI,

was sagt deine Versicherung????Macht die Zicken oder sie sind sie...:cool?

grüße, ff
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:53   #5
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Bisher läuft alles noch gut..

der Gutachter sollte sich heute bis 17 Uhr gemeldet haben, sagten die mir, denn das olle Schloß sieht jetzt aus wie ein "Scheunentor" und bietet jedem Hobby Autoknacker jetzt optimale Bedingungen zu nem weiteren "SCHNAPP", zumal ich natürlich wieder mal eben ein Radio reingehängt habe ( geliehen ) bis meine NAVI da ist....

Habe meine Webcam jetzt auch an mein Wohnzimmerfenster gestellt und kann bei Bewegung den Kram mir auch aufzeichnen, wenn jemand sich daran zu schaffen macht...

Wenigstens haben die nicht nur meinen Wagen aufgemacht, so wie ich eben von der Polizei erfuhr, sondern auch noch einen 2., sodaß mir auch niemand einen "fake" Einbruch vorwerfen kann. Den hätte ich zwar durch meine Freundin widerlegen können ( sie arbeitet bei einem angesehenen Rechtsanwaltsbüro ) und die Kinokarten sagen auch, daß ich wohl kaum am Auto war....naja.....ich hoffe, daß der Gutachter nix dagegen hat, wenn ich den Wagen in unserer Firmenhalle mit heruntergelassenen vorderen Seitenscheiben präsentiere, da diese ja nicht zugelassen sind...

Wenn die noch mehr Zeit brauchen, bring ich den Wagen zu BMW, lasse mir nen Leihwagen geben und dann können die von mir aus 2 Jahre für den Gutachtertermin warten.......

Sogar der Meister von BMW meinte, daß der Wagen ja in einem sehr guten Zustand wäre und er da keinen Kompromiss eingehen würde, wenn die Zicken beim Lackieren der Tür machen........

Rumgezickt hat nur meine Versicherungseule, die eine Preisermittlung auf einem offiziellen Händlerpapier mit den gezahlten Preisen und Seriennummer etwas unpassend findet und eine richtige Rechnung die Sache beschleunigen würde.........aber mal abwarten und Rechnung suchen......

MFG

GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 15:05   #6
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

:cool::cool:, kannst Dich relaxen,

ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick, oder???

Hast Du die Anlage selbst installed, oder gegen Bares professionell machen lassen??? Könnte man doch mit

auf die Gesamtkosten hauen!!!

Grüße, ff
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 15:16   #7
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Mhh...will ja nicht übertreiben, denn

meines Erachtens ist die Lackierung einer Tür mit der angegebenen Summe von BMW ja schon Wucher oder der Deckel der hinteren Armlehne ( CD Versteck )...dafür kaufen sich andere eine ganze Lederausstattung

Der Preis ist schon gut, habe die Anlage selber installiert und will auch eigentlich nicht abzocken, aber einen Leihwagen MUSS ich wohl schon haben und das in der selben Fahrzeugklasse


MFG
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:52   #8
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wenn einer von euch so einen GPS Sender aus einem alten Handy und alter Karte basteln kann, bin ich sehr interessiert am Bauplan. Solche DInger kosten nicht die Welt und fliegen bestimmt noch bei mir rum. Nur wenn man zum Beispiel dort anruft geht ja keiner ran, so dass keine Verbindung hergestellt werden kann für die Ortung.
Ich glaube so einfach ist das nicht.

MFG

PD
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:54   #9
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard es ist einfach, man kann es einfach kaufen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ortungssysteme.net
oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.directed.de
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 19:04   #10
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

@GIBGUMMI:

Ich glaube, Du soltset demnächst mal SUCH&Find und FINDLING genauer beobachten.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.SuFi.de und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Findling.de
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stehen bei euch im ETK Preise? KJ750IL BMW 7er, allgemein 10 02.02.2006 14:32
Richtigstellung: Preise für Navi + Monitor Jo BMW 7er, Modell E38 9 18.04.2004 12:59
ETK - Preise frankreich BMW 7er, Modell E32 1 22.02.2004 13:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group