Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2002, 11:21   #111
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@all,

hab ich Euch gestern doch nicht zu viel versprochen....Der Dicke ist unser neuer "Forums-Engel"!!

So kann man nach solch eine Sch****e sogar wieder ein wenig schmunzeln..
Jetzt drücken wir noch die Daumen, daß die Diebe die Technik nicht ruiniert haben und dann wird unser Freak bald wieder in HH herumfahren können und diese Idioten jagen...

Es sind doch einige Forums-Mitglieder aus der "Waterkant Hamburg" und Umgebung dabei, könnt Ihr Euch nicht zusammen tun und einen E32-Köder auslegen???? Wäre doch der Hammer, wenn die Spinner darauf reinfallen....aber dann nicht vergessen im Forum Bescheid zu sagen, wir kommen alle zum Lynchen....


k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 11:43   #112
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

@Rookie vielen dank für das Hutablagen angebot aber glücklicherweise hat K27 ebenfalls eine Hutablage gespendet!Wie gesagt was im moment extrem wichtig wäre wäre das hinterteil des Teppiches dieses haben wir leider noch nicht erhalten können!
@K27 Mache mich nicht besser als ich bin das ist selbstverständlich wenn jemand schon von unseren Versicherungen als unwürdig einer teilkaskoversicherung gehandelt wird weil er mit Betrügern auf eine Stufe gestellt wird weil er die falsche nationalität hat und schon ein aufruf in diese richtung läuft dann muss man einfach helfen!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 12:04   #113
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Siegburg
Fahrzeug: 740iA e38 (11.98) Z4 Coupé e86 3.0si
Standard

Au Backe,

habe es gerade erst geschnakkelt, das der Wagen wieder da ist. Immer schön wenn Diletanten am Werk sind.
Man weiß nicht, ob man sich freuen soll oder heulen.

Die Felgen werden wohl über kurz oder lang bei mobile.de oder Ebay auftauchen.
Und dann wirds lustig. Darf ich Höchstbieter sein ? Ich hole dann natürlich mit den Forumsmitgliedern geschlossen die Felgen ab.


@Freak, liste doch mal in einer ruhigen Minute auf, was Dir alles an Teilen fehlt, vielleicht kriegen wir das hier alle irgendwie zusammen.


Kopf hoch, gruss aus Münster

Andi
__________________
... früher war mehr Lametta ...
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 12:08   #114
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@"DD",

sei ehrlich...tut doch gut, oder??!! Ich weiß doch, daß Du es aus Überzeugung machst, aber ein kleines Lob kann und darf niemand verwehren,oder??!! Freak wird es Dir auch danken, da bin ich mir sicher..
Wir kennen uns noch nicht so lange, aber ein kleines bißchen Menschenkenntnis habe ich schon...

Es ist doch aber heutzutage nicht mehr der Regelfall, daß jemand ein paar hundert Kilometer fährt, um "irgend so Einem BMW Fahrer" * am Sonntag sein Auto aus tiefem Morast heraus zu holen, der keine Teilkako hat...

Aber hier ist es tatsächlich normal!! :cool::cool:

... Deshalb mußte ich es herausstellen, damit hier jedem klar wird, daß es sich hier im Forum nicht um irgendeine "Klatschspalte" handelt, sondern daß hier eine freundchaftliche und hilfsbereite Gemeinschaft entsteht!!

k27

*Daß war nur eine Interpretations-Variante eines evtl. Außenstehenden,natürlich nicht meine Meinung!!!!!k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 13:05   #115
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

@k27

sehr schön gesagt

Gruss Stüssi
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 13:17   #116
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

@K27 für mich ist ein miteinander um einiges wichtiger wie ein gegeneinander was hilft den anderen ein wissen das ich für mich behalte?Was hilft Freak zu wissen das ich einen satz Felgen für ihn hätte wenn ich sie ihm nicht auch mal schnell vorbei bringe!Der Junge war gestern so fertig das er beim ankommen von mir sagte komm lass uns Essen gehen ich holle den morgen in aller ruhe ab!Da hat er aber nicht die rechnung mit Netti und Mir gemacht das Essen gab es dann um 22Uhr30 den da hatten wir den ADAC dann entlich soweit den Wagen auf dem LKW zu haben und ihn auch mitzunehmen da Freak leider nur ein normales Mitglied ist!Da ich aber nicht einsehe das Freak vielleicht extrem hohe Bergungskosten zahlen soll habe ich mir auch da einwenig einfallen lassen und habe erst ruhe gegeben als der Fahrer gesagt hat alles klar wir nehmen ihn mit!Das grösste Problem war an der ganzen sache eigentlich nur das wir die Spurverbreiterungen hinten nicht abbekommen haben und somit den ADAC benötigten um diese zu demontieren wenigstens hatte ich einwenig zeit das die elektrik wieder funzt und der Wagen mit geschlossenen Scheiben und Türen abgestellt werden kann!Nunja ich hoffe das Freak bald eine nachricht eintippt mit dem inhalt alles klar die Kiste läuft Automatic und Motor haben nicht gelitten!Der rest ist nur schönheitsarbeit und schadenshöhebegrenzung!
Gruss DD

[Bearbeitet am 21.10.2002 von DerDicke]
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 13:29   #117
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Hi Freak!

Wenn du noch Holzleisten für die Türen brauchst, sag bescheid!
Ist allerdings kein Edelholz, sondern das 91er Wurzelholz.

Mit den besten Genesungswünschen für dich und dein Auto

Thomas
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 13:36   #118
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Realismus

Ob sich ein Wiederaufbau bei diesen Mängeln tatsächlich lohnt?
Heute kriegt man ja E32 in guten Zustand um 2000-3000€ nachgeschmissen.
Was ist also die Motivation ein Wrack neuaufzubauen?

Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 21.10.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 13:47   #119
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Wrack????Hääääääää????Sorry Bucho aber wenn ich wie Freak ein Auto 4Jahre und 150000km Fahre und ich sehr zufrieden bin dann sind mir die kleinigkeiten echt schei.. egal!Klar gibt es E32 für 2-3000 euro aber was bekommt er dann vielleicht für müll angeboten?Den leider sind gerade auch E32 Fahrzeuge die mitlerweile ganz locker mal eben schnell hingefrickelt werden können um gut auszusehen und auch erstmal kurzzeitig gut zu fahren!Die paar arbeiten bei Freak sind in meinen Augen lächerlich(in den Augen von jemanden der vielleicht nicht soviel gedult und spass an der materie hat ist der Wagen schrott)aber wie gesagt er wird nicht schlechter nach der Reparatur sondern mit garantie nur besser!Und da Freak sowieso schwarzes Leder wollte sind damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:13   #120
Blechnase
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo alle zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bin entsetzt, was hier mit diesem BMW passiert ist!
Aber diese Robin Hood Aktionen, der Aufruf und die Bergung ist einsame Spitze!!!

Aber ich muß schon sagen, daß hier ein gutes Klima herrscht und ich mich wundern muß, welch freundschaftliche Basis das hier alles so hat.

Empfehlenswertes Forum.

Die Blechnase
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Newbie sucht Fahrzeug hkr BMW 7er, Modell E38 2 08.11.2002 08:15
Zum Thema Diebstahl BayernRider BMW 7er, Modell E32 42 22.10.2002 13:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group