Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2008, 12:05   #1
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Feedback nach 3000km Nutzung in der Hitze

Hallo allerseits!

İch denke es ist an der Zeit, euch mal ein Feedback zu geben, wie sich mein 735iA anstellt im Urlaub.

Vorab: İch bin in der Türkei und daher sind Umlaute und Sonderbuchstaben, die wir im Deutschen haben nicht auf der Tastatur.

Nach 3000km kann man nur sagen, er laeuft gut fast ohne Probleme.
Der Dicke wird bei Temperaturen um die 40-50 Grad Celsius gefahren und
schon merkt man ,wie wertvoll die Klimaautomatik ist.
So durfte der 7er auch unseren Lieferwagen der Firma(1800kg), der liegengeblieben ist wegen nem Zahnriemenriss abschleppen auf engen und extrem kurvigen Strassen in Richtung Strandhaus.
Verbrauch laut BC. 14,3 Lıter/100km beim abschleppen. (beı ca.20km/h Durchschnittsgechwingikeit. Hat er das gemerkt? Neın. aber ich musste wirklich gefühlvoll anfahren, damit der Antrieb möglichst wenig belastet wird.
Global liegt der Verbrauch bei 12,4Litern/100km (seit Abfahrt in Deutschland bis heute). Gestewrn sınd wir wieder aus der Stadt zum Strandhaus gefahren und wir waren nicht gerade zimperlich mit dem Gaspedal. Bmw 735iA(meın Wagen) gegen den Omega 3,2V6 meınes Vaters und Mercedes 420SEL (w126) auf. İst schon geil mit 200km/h nach Tacho auf der dreispurigen und leeren Autobahn zu heizen. Aber mehr wıe 200 hab ich nıcht drauf gehabt, da der Asphalt doch merklich weicher ist als in D. Er schlaegt sich sher gut und die Menschen schauen schon oft verwundert, wenn ich mit dem Wagen anfahre zu Tanken oder alle 3 Tage auf dem Waschplatz stehe um dem Wagen seine Reinheıt zu geben.

Was sagt die Polizei und Gendarmarie dazu:12 angehalten worden von denen auf Verdacht, dass der Wagen gestohlen sein könnte.
Die meinten, ich sei zu Jung um solch einen Wagen zu fahren.

Bilder hab ich kaum gemacht, aber ich werde noch ein paar einstellen.

Aber das tollste ist: Mein 7er darf geschmückt bei der Beschneidungsfeier meines Bruders antreten. Mal sehen wie er sich zwischen den aktuellen S-klassen und 7ern anstellt...

mfg

AR25 (der sich gerade totschwitzt und endlich hofft im Wagen sitzen zu können)
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Türfallen in der Hitze nicht brauchbar E32E38 BMW 7er, Modell E38 16 07.08.2006 00:41
Öl nach 3000KM zu alt? rengier BMW 7er, Modell E38 29 22.02.2006 22:18
730d 3000km Palaeo-Seti BMW 7er, Modell E65/E66 6 19.08.2004 15:05
Verträgt der E 65 keine Hitze oder ist er störrisch????? os-hamster BMW 7er, Modell E65/E66 2 25.08.2003 20:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group