Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2002, 12:16   #1
MarcoE28
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Front-/ Heckspoiler für E32, 750il

Hallo!

Ich suche für den 91er 750il meines Vaters einen Front- und einen Heckspoiler. Besonders der Heckspoiler hat es ihm angetan. Nehme alles, was kommt (von Kamei zum Beispiel, nicht mehr lieferbar). Wer sowas hat oder weiß, wo das zu bekommen ist, bitte antworten!
Was den Frontspoiler angeht: Auch alles möglich (Alpina zum Beispiel) Wer etwas anzubieten hat oder jemanden kennt, der sowas hat, bitte melden!
Der Lackzustand ist egal - glaube sowieso nicht, daß so etwas in brokatrot herumgeistert.
Übrigens: Eine wichtige Neuigkeit: Habe gerade mit der Firma Fintec gesprochen, das Gutachten für den E32 (spez. 750er), bezüglich Tieferlegung nur vorne, ist jetzt da. Damit kann der Ambach hinten umgangen werden, Kosten: ca. 100 Euro für 35-40mm!


Gruß

Marco
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 12:19   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Meinst Du wirklich einen Heckspoiler oder meinst Du eine Heckschürze??Den ich kann mir nicht vorstellen das man einen Spoiler auf den wunderschönen Heckdeckel eines E32 pappen will??Ansonsten den Alpinaspoiler gibt es noch für rund 400euro nagelneu bei Alpina!Ich selbst habe gerade für Nettis 730i mit M30 B35 Frontspoiler und Heckschürze von Schnitzer gekauft!
Gruss DD

[Bearbeitet am 19.11.2002 von DerDicke]
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 16:24   #3
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@DD

hast du die SchnitzerSchürze auch neu gekauft? Frag doch mal bitte in Berlin rum ob nich jemand ne Heckschürze für mich hat.

MFG

PD
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 17:41   #4
Nicki98
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: BMW525 TDS(1/95)
Standard Federn vorne 750il E32

Hey Marco!
Bin schon lange auf der Suche nach Vorderfedern für meinen 750er.Willst Du die Federn bei der Fa.Fintec bestellen?Wenn ja melde dich mal bei mir.
Nicki98 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 01:41   #5
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Und wenn noch jemand einen schönen Flügel für die Heckklappe hat (nicht schlagen, Dicker), dann bitte umgehend zu mir schicken.

Ich habe schin überlegt den vom Manta drauf zu setzen.
Aber der ist doch tatsächlich n paar cm zu breit...
Anpassen würde ja gehen, aber TÜV ??? hmmmm ...
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 15:57   #6
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das Angebot von Ebay kenne ich. Das war schonmal vor einigen Monaten zum Verkauf. Anscheinend hat der der damalige Käufer das Teil jetzt wieder verkauft.

Auf den Fotos erkennt man dass die HEckschürze, schief abgeschnitten ist. Auf 2 Photos ist dies zu sehen. So etwas wollte ich natürlich nicht haben.

Am besten wäre eine ganz neue. Könnte so eine bekommen, nur der Preis schmeckt mir nicht.

Für wieviel ist das set jetzt eigentlich zu ende gegangen?

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 16:01   #7
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Ich habe die teile per sofortkauf für NUR 400euro bekommen!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 16:08   #8
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Schon bekommen oder noch nicht? An nettis rotem muss das ja Megageil aussehen! Den will ich sehen! Was kriegt der für Heckleuchten?

Mach dann mal unbedingt Fotos rein wenns fertig ist. Was auch supercool wäre, wär ne Fotoanleitung wie man die montiert! Das wäre etwas fürs ganze Forum.

Und DD gib dir Mühe mit der Montage, wäre schade wenn der Wagen jetzt verpfuscht wird.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 21:28   #9
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

@Pimp Daddy in der letzten Zeit ist so einiges schon verändert worden und ich denke bis auf den kleinen farbunterschied(an dem wir die tage arbeiten werden) ist eigentlich nichts versaut!Nunja jetzt darf ich also erstmal den Roten einen ganzlack verpassen lassen(bis auf Spiegel,Kotflügel vorn Haube Blech unter den scheinwerfern und Heckdeckel) den das ist schon neu Lackiert!Die Heckleuchten von Netti werden einmal Grau und einmal Schwarz und wenn es mich reitet dann lege ich mir noch einmal Weiss zu allerdings jeweils fertig umgebaut!!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 22:55   #10
mr5
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Friedberg
Fahrzeug: Mercedes-Benz S 600 C + BMW e32 750i
Standard

Hi Leutz,

lol einen Spoiler auf einem Kofferaumdeckel vom e32er - ich habe letzte Woche einen 730er damit gesehen.

Ich kann nur bestätigen dass es wirklich total blöd aussah.

Ihr habt recht - der Deckel sieht doch einfach Klasse aus - hat doch auch selber eine aus Blech geformte Spoilerlippe wenn ich nicht irre.

Gruß
Mr5
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.totalfree.net
mr5 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 mit E38 Front BMWRASER BMW 7er, Modell E32 9 25.12.2010 02:35
Kühler und Front Spoiler 750i E32 1991 Preise? spacefree BMW 7er, Modell E32 5 02.12.2003 20:32
e32 750iL? Oder e38 750iL? Oder e39 M5? ferri BMW 7er, Modell E32 7 11.11.2003 08:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group