Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2007, 18:56   #21
Alfi155
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfi155
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E60 545i SMG
Standard

Sorry, aber Sonx eines der besten Radios der Welt ist absoluter Quatsch. Sony kannst du zumindes bei Autoradios echt vergessen. Ich hatte in den ersten 3 Jahren seit dem ersten Autokauf ganze 3 Sony Radios in der gehobenen Preisklasse. Die scheiß Teile gingen immer am Ar... Meist wohlten die Verstärkerausgänge nicht mehr und mal ging garnix mehr. § Radios von Sony und alle der letzte Schrott. Dann das erste Alpine und dieses habe ich jetzt schon 6-8 Jahre und null Probleme. Außerdem hatte ich beim ersten einschalten des Alpine das Gefühl, ich hätte nicht nur das Radio sondern sämtliche Lautsprecher gegen viel bessere getauscht. Ein gefühl als hätte ich die ganze Zeit Stöpsel in den Ohren gehabt und diese nun entfernt.
Alfi155 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 19:04   #22
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ja! Alpine sind die besten Radios der Welt, da hast du schon völlig Recht!

Habe auch schon öfters gehört, dass Sony Radios schlecht sind!

Jedoch kann man genug gutes über die "Sony R-Class" Radios lesen, die können da echt mithalten! Wir haben zu Hause 3 Sony Radios (L200, 730i und im Motorboot-->da wird das Radio aber wirklich extremst durch Erschütterungen belastet) und alle 3 funktionieren. Das älteste ist 7 Jahre alt und es gibt keine Probleme.

Aber wie gesagt, Alpine sind im Autoradiobau wirklich die besten!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 10:30   #23
pimphustler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Ok, du bist 17, das erklärt dann Einiges. Ich weiß nicht ob ich das mit 17 gekonnt hätte und ich weiß aber auch nicht ob ich wenn ich es gekonnt hätte es nicht doch etwas schöner gemacht hätte... Bei einem wie ich annehme doch limitierten Budget ist die Leistung schon ok.
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 11:55   #24
Mario RE
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Daumen nach oben

Also Leute!!! Ne Ne Ne...
Ich finde es sehr unkorrekt von Euch, den Jungen hier so runter zu machen!
Es ist doch schön, dass er einem alten 7er das Leben schenkt und das wir Zuwachs bekommen!
Und dass der Kleine mit seinen 17 Jahren, so einen guten Geschmack hat. Und sich nicht wie die Unzähligen, ein kleines popliges ding holt, es total verbastelt, und wie ein irrer Idiot schreiend sich auf der Straße bewegt.
Ich finde dies ist eine Leistung die man zu loben hat.
budweiser1711, lass die Leute einfach reden und gehe deinen Weg!
Ich bin stolz auf dein auserwähltes Auto und deine Leistung...
Mit 17 ist das Auto fast untragbar, allein im Unterhalt und wenn man dieses auch noch vom Grund auf aufbauen muss, muss man echt langsam und günstig ran gehen, sonnst bringt entweder der wagen dich in die pleite oder andersrum!
Doch manche Leute wissen gar nicht wie schwer der Mond ist! Und dass sich nicht jeder ein Auto für 20 riesen leisten kann... Außerdem geht es hier in dem Forum nicht darum, zu kritisieren oder Vorurteile zu schließen, sondern Erfahrungen Tauschen, sich gegenseitig helfen und sich über jeden einzelnen den es noch gibt oder der neu zu kommt zu freuen...
Forum= ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, Forum ist eine Kultur! KEIN GERICHTSSAAL!!!
Und verbastelt würde ich dein Auto nicht bezeichnen, der sieht eher nach einem Original aus, und die Mittelkonsole hinten finde ich super, hat keiner!

Also noch mal mein Lob an dich! Mach weiter so!

Und vielleicht sehen wir uns mal beim nächsten treffen.

LG Mario
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 12:03   #25
pimphustler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Also dass er 17 ist wusste ich nicht, das relativiert einiges, aber die MAL ist so gruselig da muss er als Erwachsener vor das "Gericht".
Es hilft ihm nicht wenn ihm alle den Kopf streicheln und sagen "fein hast du das gemacht, Kleiner, richtig toll" er sollte auch Kritik bekommen und mit dieser umgehen wissen. Ansonsten würde er ja die Bilder nicht hier reinstellen, oder Budweiser?
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 14:04   #26
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ein bisschen Kritik ist schon okke, habe ja bei der Mittelarmlehne auch sofort gewusst, dass es hier fast keinem gefallen wird, außer ein paar Leuten!

Man muss mir ja auch nicht den Kopf streicheln ....bin ja zum Glück kein Sensibelchen....

So und nun weiter zu meinem Auto:

Nächste Woche bekomme ich Felgen und zwar diese hier:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.zender-tuning.com/lmraede...5_deutsch.html



Weiß aber nicht ob ich diese heuer noch montieren soll...jetzt wirds ja schon ziemlich kalt und 18er Winterreifen will (bzw. kann ich mir garnicht ) kaufen.

Im Winter wird er in "obsidianschwarz-metallic"--->Mercedes S-Klasse OH-OH...bitte nicht beißen! komplett lackiert und dann sollte er ja schon gut dastehen.

obsidianschwarz-metallic:




Gestern habe ich mir eine einzige Zierleiste bei BMW für die rechte hintere Tür um ganze 66€ gekauft ......jetzt sollte aber fürs lackieren schon alles bereit sein, da nichts mehr verbogen ist, außer das die Karosserie ein wenig Rost und Dellen hat!

mfG

Geändert von budweiser1711 (12.10.2007 um 14:20 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 14:09   #27
rupper
V8 Fan
 
Benutzerbild von rupper
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hille
Fahrzeug: e38-740i M60 (01.95) Prins VSI, e39-520i M52 (05.00) Touring ICOM
Standard Umbau / Ausbau / Verschönerung

jeder der damit angefangen hat an seinem Auto zu schrauben, fängt damit an, Dinge zu ändern die ihm persönlich an seinem Fahrzeug nicht gefallen. Zunächst wird es sich, wenn das Fahrzeug alt und relativ verschlissen ist, darum handeln, es technisch wieder instandzusetzen. Danach kommen dann individuelle Verschönerungen, wobei die Betonung auf individuell liegt. Sicher gibt es da Dinge die man dann baut und wieder verwirft, anders und später vielleicht noch einmal besser macht. Alle diese Dinge sind auch davon abhängig wieviel Zeit man hat und wieviele finanzielle Mittel man zu Verfügung hat. Ich sehe jedenfalls keinerlei Sinn darin, solche Dinge zu verreissen, nur weil man einen anderen Geschmack hat.

Außerdem sind wir doch wohl alle irgendwo mal angefangen damit....

Ich persönlich finde die Armlehne, als Idee eine Sache in dem eigenen Auto zu ändern, richtig gut.... und würde die auch sicher nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen, oder nach hinten klappen.

Mach weiter so !!!!

Viele Grüße

Mike
__________________
7'er was sonst ???

rupper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 14:34   #28
Mario RE
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

Genau so
Zitat:
Zitat von rupper Beitrag anzeigen
jeder der damit angefangen hat an seinem Auto zu schrauben, fängt damit an, Dinge zu ändern die ihm persönlich an seinem Fahrzeug nicht gefallen. Zunächst wird es sich, wenn das Fahrzeug alt und relativ verschlissen ist, darum handeln, es technisch wieder instandzusetzen. Danach kommen dann individuelle Verschönerungen, wobei die Betonung auf individuell liegt. Sicher gibt es da Dinge die man dann baut und wieder verwirft, anders und später vielleicht noch einmal besser macht. Alle diese Dinge sind auch davon abhängig wieviel Zeit man hat und wieviele finanzielle Mittel man zu Verfügung hat. Ich sehe jedenfalls keinerlei Sinn darin, solche Dinge zu verreissen, nur weil man einen anderen Geschmack hat.

Außerdem sind wir doch wohl alle irgendwo mal angefangen damit....

Ich persönlich finde die Armlehne, als Idee eine Sache in dem eigenen Auto zu ändern, richtig gut.... und würde die auch sicher nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen, oder nach hinten klappen.

Mach weiter so !!!!

Viele Grüße

Mike
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 15:06   #29
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard Umbau

Hey Budweiser, ich bin auch erst 21 und habe "klein angefangen"
Momentan rüste ich meinen E34 mit M50 Motor auf Turbo um, mein Ziel sind 400PS und mehr. Ich versenke ca 15000€ in dem Auto. Verständnis hat dafür keiner, stör dich nicht dran. Dafür gibt es die persönlich Vorstellungen die, wie der Name schon sagt, persönlich sind. Ich finde deine MAL absolut witzig, hab ich noch nirgendwo gesehen. Die Farbe von Mercedes sieht super aus. Ich habe meinen 5er vor 1Jahr in Audi´s "Blackmagic" lackiert. Sieht auch cool aus. Muss net immer BMW sein .
Solange du dir keine Monsterfaceschürzen á Golf 3 an die Karre heftest ist doch alles im Lot
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 16:21   #30
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von E32Schrauber Beitrag anzeigen
Solange du dir keine Monsterfaceschürzen á Golf 3 an die Karre heftest ist doch alles im Lot
Würde mir auch nie einfallen!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruss nach langer Zeit aber es hat sich einiges getan. 735i Barcelona BMW 7er, Modell E32 14 21.09.2007 15:44
Mal ein paar Fotos von meinem 7er PCP BMW 7er, Modell E38 13 21.04.2004 12:28
Hier mal ein par Fotos von meinem Bimmer neddie BMW 7er, Modell E32 11 16.01.2004 11:45
Hier mal ein Bild von meinem 7er olds79 BMW 7er, Modell E32 8 18.11.2003 19:45
Neue Fotos von meinem Baby 730SN BMW 7er, Modell E32 31 04.07.2002 20:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group