Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2002, 01:43   #1
marek
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2002
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: Ford Mondeo
Standard 7er in den USA

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://listings.ebaymotors.com/aw/pl...ml?col=3&dir=1

guckt euch mal an, in was für hammer zuständen die 7er meist in den usa sind und was da für preise geboten werden.
Echt der HAMMER!

alte 7er - mit frische-effekt


Grüße Marek
marek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 03:34   #2
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Hi Marek..

sind ja coole Geräte dabei. Der lack ist ja in der Regel noch super...Stoßstangen sind ja doch gleich, haben aber schon die Löcher für die Posi Leuchten. Da sieht man dann auch, daß die vorne orange und hinten rot sind.

Prima Fund


Ciao

Frank
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 08:26   #3
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Ob die zustände wirklich so gut sind wie auf den Bildern mag ich zu bezweifeln!Was glaubst du was ein Profesioneller Autoaufbereiter aus einem eher schlechten 7.er alles rausholen kann!!Ich selbst habe ja schon den ein oder anderen 7.er verkauft und muss sagen was ich abgegeben hatte beim Aufbereiter hatte nichts mehr mit dem zutun was ich wieder bekommen habe!Was die Preise angeht das gebe ich dir recht genial was die Junx da zahlen!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 08:41   #4
marek
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2002
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: Ford Mondeo
Standard hast recht

stimmt schon ... scheinen alle aufbereitet, da bin ich auch von ausgegangen. Ist nur lustig, daß sich hier nicht sooo viel mühe gemacht wir meist.
marek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 08:55   #5
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Nunja es ist zwar ein "German Car" aber hauptsächlich kauft auch das Auge mit und da kann weder ein Stern noch eine Niere oder ein VW zeichen darüber hinweg teuschen ausserdem steigt so der Wert eines Fahrzeuges mal eben locker um einige 1000Dollar!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 09:05   #6
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard aber trotzdem beachtlich...

ich weiß ziemlich genau ( 2 Jahre USA ) und aus Importen v. einigen Wagen ( Chevy Vans und Triumph Tr6 und Tr3 ), wie die Leute mit den Autos sonst umgehen. Bei dem Chevy Pick up meines Kollegen war ein Lack ( über den 7 anderen ) aufgebracht, der so rauh war, wie die Oberfläche v. Skateboards !!!!
Innen war das Amaturenbrett gespachtelt und mit schwarz matt lackiert..etc.
Die dort nen Auto fahren ( die meisten ) sind Schweine und machen bei nem Regenguß das verdeck noch nicht mal zu...ein TR6 hatte dieses dicke "Badezimmervorleger Velours " drin und war noch nach dem Schiffstransport v. Florida pitschepatschenaß. Das verdeck zerfiel beim Zumachen in Florida, weil er es noch nie unter der Persenning hervorgeholt hatte ( 1976-1996 )

Es mag aber auch am "Klientel" liegen, daß solche ´"Euros" da besser behandelt werden, als die eigenen "gehhilfen"

MFG
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 12:08   #7
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@Gibgummi:

ich war auch mal ein paar "Tage" in Amiland und hab auch deutschstämmige Freunde da. Meine Erfahrung ist, daß "Beemers" und "Porsches" dort eher von der Upperclass gefahren werden. Und da ist die Autopflege kein Problem, das erledigt der Dealer oder Hausangestellte (wofür hat man einen Chauffeur). Beliebig herausgesuchter Standardfuhrpark: Porsche 911 (993 Carrera 4), BMW M5 (E39, jetzt neu) Volvo 850 Kombi, Porsche Boxster für die Tochter und ein Jeep Grand Cherokee für die Jagd. Geh mal davon aus, daß die alle wie neu sind. Daher bei Verkauf auch gute Preise erzielen. Von der Hütte reden wir lieber nicht, sonst werd ich total neidisch.

Und das beste: Wenn ich da zu Besuch bin, darf ich mir einen als "Leihwagen" aussuchen. *freu*

so long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 12:42   #8
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

Hi Clervoxxx,

bei den Amis ist halt alles ein bisschen anders, Fahrzeuge auf pump, Häuser auf pump und so weiter. Also bei den Autos ist der Unterhalt ja auch nicht der Rede wehrt, da wird solange gefahren bis nichtsmehr geht und danach das Fahrzeug abgestoßen ( ölwarnlampe an und noch mal eben versuchen so ungefähr 3000 milen zu schaffen ).

Und was deren Behausungen angeht, also mit Holz, Nägeln und Presspappe bekommt man so einiges zustande. Schau dir mal die Nachrichten nach einem Hurrican an was da so drumliegt.

Gruß
Tobeco
__________________
Gruss Toni
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 15:03   #9
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Hi Tobecco,

da hast Du natürlich - teilweise - recht. Viele Leute leben in Trailer/Wohnwagenparks wo ich nicht mal einen Urlaub drin verbringen würde. Auch das "Standardhaus" ist wesentlich günstiger als hier. Was den Kommentar zu Holzhäusern angeht, das stimmt zumindest nicht immer. Bekannte haben in Massachusetts ein Holzhäuschen aus dem frühen 19. Jahrhundert. Da wohnt es sich immer noch knorke drin und der Fuhrpark ist auch nicht schlecht, allerdings mehr Mercedes orientiert. Allerdings ist der Typ auch "nur" ein kleiner Selbständiger, etwa so wie ich. Mein anderer Kumpel hatte ne Firma mit 500 Angestellten in Colorado. Junge, da ist nix auf Pump und nix aus Holz außer den Vollholz-Eichevertäfelungen an der Decke. Der hat den Laden für RICHTIG Kohle vertickt. (Allein sein Feriendomizil in FL hat ca. 2 Mio. $ gekostet. Und dabei ist es eigentlich nur eine 400 m² Eigentumswohnung). Solche Leute fahren dort die Porsches, BMWs und Ferraris. Meinetwegen auch, bis der Motor kaputt ist. Macht aber nichts, dann kommt BMW, gibt denen einen neuen als Leihwagen und baut gleich nen neuen Motor ein. Von irgendwas wollen die ja auch leben. Da kommen Dich die Autoverkäufer auch nach Hause besuchen und versuchen Dir nen neue Kiste anzudrehen. Mußt Du Dir mal geben, ist echt witzig. Aber um auf das Thema zurückzukommen: Deswegen gibst dort auch viele sehr gut erhaltene Importwagen aus Europa. Diese verlieren auch nicht so schnell an Wert. Und werden auch deswegen so gut gepflegt. Kannst Du Dir vorstellen, daß der Typ mich um meinen 850Csi beneidet und daß ich hier off limit fahren darf? Dafür muß er zu Hause mit seinem Porsche auf die Rennstrecke gehen.... So sieht's aus.

So long,

Gerrit

PS: natürlich, hast Du vielleicht schon gesehen, gibts dort auch viele runtergerittene 3er und 5er. Aber Ausnahem bestätigen halt die Regel..
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 18:04   #10
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Also rundum schwarze Scheiben sind Hammergeil!

Aber eben nur in USA. Wir haben die tollen Pansengesetze die nichts erlauben.

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine NL hat angerufen, will mir neuen 7er verkaufen Jo BMW 7er, allgemein 2 11.04.2004 18:49
Bilder und Eindrücke vom 7er Treffen Rhein-Main am 03.01.04 The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 37 07.01.2004 10:04
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group