Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2006, 18:20   #1
m_kw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von m_kw
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Bj.07/87
Daumen nach unten Zentralverriegelung will trotzdem nicht...

Hi,

Ich hab neulich die Notöffnung betätigt. Seitdem bekomm ich die Beifahrertür nicht mehr über die Zentralverriegelung abgesperrt. Ich hab schon alles versucht, auch das mit dem Synchronisieren. Es ist aber auch nicht so, dass der Schließmechanismus komplett blockt, ich muss nur immer separat die Beifahrertür (geht nur über die Notöffnungsweise) aufmachen.

Von innen passiert bei dem Drücken des Pins an Fahrer oder Beifahrertür gar nichts außer das sich nur die jeweilige Tür verschließt, ohne das man den schließmechanismus der ZV hört.

Nach dem Synchronisieren kann man beim auf-zusperren von der Beifahrertür den schließmech. an allen Türen hören, der Pin auf der Beifahrerseite bewegt sich trotzdem nicht, erst halt wenn ich dann weiter drehe und den griff anhebe.

Vielleicht hat einer von euch ja einen Hinweis was ich machen muss
(Die anderen Threads haben mir nicht viel geholfen, außer das da ne Stange verbogen sein kann, könnte das die Ursache für mein Prob sein?)

Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe-dieses Forum ist echt spitze
__________________
____________
gruß m_kw
m_kw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 19:14   #2
flerchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von flerchen
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard

Hallo,

ich wüde mal erst die Verkleidung abnehmen, wenn sie dann richtig schließen sollte ist die Stange vom Knopf verbogen wenn nicht kannst du dir mal den Stellmotor vorknöpfen ob der noch funzt.

Gruß

flerchen
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 22:40   #3
bagwa
Ich halt mich `raus...
 
Benutzerbild von bagwa
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 535i E34
Standard

Zitat:
Zitat von m_kw
Hi,

Ich hab neulich die Notöffnung betätigt.
Das gleiche machst du noch einmal rückwärts, dann funktioniert die Schliessung wieder. Also Griff anheben, dann den Schlüssel ganz nach rechts oder links drehen - ausprobieren - und es sollte wieder funktionieren.
bagwa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 19:12   #4
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich würde folgendes versuchen: die Beifahrertür mit hochgezogenem Griff und Schlüssel ganz nach links (über den Widerstand hinaus) abschliessen. Der Pin wird dann nach unten gehen. Anschliessend die Fahrertür einmal mit dem Schlüssel auf undzuschliessen (Pin Beifahrertür wird nur halb runtergehen) und dann nochmal an der Fahrertür auf- und zuschliessen. Jetzt sollte (beim 2.Mal!) der Beifahrertürpin ordnungsgemäß (fast=12mm) verschwinden.Wenn Du es jetzt mit der FB versuchst, könnte alles wieder im Lot sein..... !
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Teile für die Zentralverriegelung? Klaus730 BMW 7er, Modell E32 1 01.01.2006 02:10
Wer hat Teile für die Zentralverriegelung? Klaus730 Suche... 0 31.12.2005 19:15
Elektrik: zentralverriegelung pinguin76 BMW 7er, Modell E32 25 31.05.2005 00:27
Karosserie: Zentralverriegelung spinnt? christian d BMW 7er, Modell E32 1 10.12.2004 12:29
automatische Aktivierung Zentralverriegelung werner.erzer BMW 7er, Modell E65/E66 2 15.08.2002 18:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group