Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 19:17   #1
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard Man muss auch mal Glück haben

Was soll ich sagen war heute mal beim Schrotty und ich dachte mich trifft der Schlag !!! Der hatte heute eine E32 in calypsorotmet. reinbekommen, exakt die selbe Ausstattung und auch noch fast das selbe Zulassungsdatum 10/91 wie mein neuerstandener Dicker. Also schwubs die hintere Beifahrertür und den Kofferdeckel ausgebaut, Lack und Preis war auch OK (180€).

Na und als ich dann noch mal genauer nachgeschaut hab, hab ich auch noch ein kleines Schmankerl gefunden. Eine Hutablage mit elektrischem Rollo, geil. War fast wie Weinachten heute .

Oetti
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:29   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen war heute mal beim Schrotty und ich dachte mich trifft der Schlag !!! Der hatte heute eine E32 in calypsorotmet. reinbekommen, exakt die selbe Ausstattung und auch noch fast das selbe Zulassungsdatum 10/91 wie mein neuerstandener Dicker. Also schwubs die hintere Beifahrertür und den Kofferdeckel ausgebaut, Lack und Preis war auch OK (180€).

Na und als ich dann noch mal genauer nachgeschaut hab, hab ich auch noch ein kleines Schmankerl gefunden. Eine Hutablage mit elektrischem Rollo, geil. War fast wie Weinachten heute .

Oetti
hallo oetti

ja, dass glaube ich dir, ich warte ja auch schon immer mal,dass ich einen
entdecke,der die tische hinten in der rückenlehne hat, muss ja nicht unbedingt
ein highline sein, es gab sie ja auch als extra.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:52   #3
Ing66
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ing66
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: 735i: 2-87
Standard

Der gleiche Schlag hat mich auch vor 2 Wochen getroffen, auf dem Schrott ein E32 in der gleichen Farbe wie meiner (lachssilber) und äusserlich kerngesund
Ich habe mir erst die originalen BBS Kreuzspeichenräder gekauft (150 euro)
und dann am nächsten Tag noch alle 4 Türen und beide Hauben (190 Euro).
Ich denke wenn Mal was passiert oder ein Schlüsselassi.. oder auch die Teile jeder Tür (ZV, eFH, Türverkl., Glas) .
Ing66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:00   #4
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Ja ist immer gut wenn man die Teile da hat. Suche selbst noch an ner Tür vorne Fahrerseite. Zur Not lasse ich die auch neu lacken, nur meine hat einfach zu viele Wellen. Die Kotflügel mache ich jetzt auch neu. So nach und nach mache ich den richtig fit. Erst mal muss nur jetzt die Motoraktion abgeschlossen sein. Dann gehts weiter.
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:15   #5
osl jaap
street-legal racer
 
Benutzerbild von osl jaap
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
Standard

Gluck hast du da! Ich suche schon einen jahr nach einen guten beifahrer sitz im farbe pergament Mal abwarten ob noch was zu finden ist
__________________
Ciao,

Osl Jaap
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:19   #6
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

@Jaap
Zitat:
Zitat von osl jaap Beitrag anzeigen
Gluck hast du da! Ich suche schon einen jahr nach einen guten beifahrer sitz im farbe pergament Mal abwarten ob noch was zu finden ist
Meinst du sowas ?Das liegt zur Zeit bei uns auf dem Schrott, elektrisch !!!

oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:38   #7
randy-andy
Motorenkiller
 
Benutzerbild von randy-andy
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Hamm
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard

Vor drei Wochen hatte ich auch verspätete Weihnachten. Ich habe schon seit fast 9 Monaten vergeblich Ausschau nach einer royalblauen Beifahrertür gehalten. weil leider eine Dame meinte, diese beim Ausparken leicht kaltverformen zu müssen.

Nun habe ich nicht nur diese Tür, sondern auch zwei weitere Türen für sensationelle 40.- € über IBäh abstauben können. Alle waren bis auf die inneren Türpappen komplett.

Nun warte ich auf besseres Wetter zum Schrauben. Alles Gute bei Eurer Schatzsuche wünscht

Andreas
__________________
Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.
randy-andy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 23:13   #8
osl jaap
street-legal racer
 
Benutzerbild von osl jaap
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
Standard

@ oetti,
Dein bild zeigt die farbe silbergrau hell. Mein farbe heisst laut katalog pergament 1, und ist licht beige,creme, gefarbt.Weil mein armaturenbrett auch beige ist suche ich eigentlich ein beifahrer sitz im gleichen farbe oder zwei sitze und ein rucksitzbank im creme leder,manuell ein zu stellen.Ein echtes weinachtsmann gefuhl bekomme ich mit zwei stoff sport sitze in diesen farbe, aber die sind seltener dann 4,0 alpina siebener!
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 23:15   #9
MatthiasZ
Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Obertrubach
Fahrzeug: E38-740d (12.99)
Standard

Ich bin auf der Suche nach den beiden Türen der Beifahrerseite in Sterlingsilber-Metallic, damit's besser passt mit Doppelverglasung ...

Bisher auch vergebens, es ist halt nur deprimierend, dass man die Türen üblicherweise günstiger bekommt als den Lack ;(=

Irgendwann werde ich sie finden! >gg<
MatthiasZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 09:20   #10
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Naja die vordere Tür suche ich auch noch (Fahrerseite). Farbe ist egal, nur der Zustand ist absolut ichtig und sollte im Preis passen, den lacken lasse ich die so oder so neu. Nur meine hat so einen Wellengang das es echt mal hässlich aussieht.
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group