Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2010, 01:07   #1
Vii-Eight
Pflegefetischist
 
Benutzerbild von Vii-Eight
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E39 520iT
Standard Kaufberatung / Hilfestellung E32 für einen Neuling benötigt..

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Neuling mehr im BMW Segment, aber ein e32 ist das was ich mir als nächstes zulegen möchte.
Ich bin 8 jahre lang verschiedene e30 gefahren (auch M), und seit 3 jahren e34. Diese beiden kenn ich In und Auswendig da ich selbst schraube und tatkräftige Unterstützung hab durch die riesige e34 Community. Dazu habens mir die Youngtimer einfach angetan, das sind wenigstens noch AUTOS

Mitm e34 bin ich zwar durchaus zufrieden, aber mich ziehts zum 7er hin.
Da fällt ganz klar nur der 32er in die Wahl.
groß, gemütlich, und was mit Stil eben.

Ich kenn die bekannten Roststellen des e34 allesamt, die Technik... Haut mich jetzt nicht, aber der e32 ist doch eigentlich "nur" der große Bruder oder? Sprich die selben anfälligen Stellen wie Türen, Schweller, Heckdeckel.

Ich such nach nem M60B30 Schalter oder Opamatik ist egal. Gibts denn überhaupt noch gute Exemplare mit kaum bzw wenig Wartungsstau und Rost für ~ 3500-4000€ ? mit wenig KM, guter Historie, gewissenhafter Vorbesitzer, Unfallfrei?

Würd mich sehr über Hilfe freuen, und vielleicht wenn sich was gefunden hat könnte ich mich einreihen hier mit meinem dicken.

grüße aus Nürnberg,

Herby
Vii-Eight ist offline   Antwort Mit Zitat antworten