Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2008, 11:50   #21
harrry
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
Standard

Genau das sage ich auch...
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 23:10   #22
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

So ich habe mir jetzt alles genau durchgeschaut....

Leute ich bin zur Zeit so traurig als hätt mich meine Ehefrau, mit der ich 10Jahre verhairatet war beschissen...

Ich kanns mir nicht erklären, ich häng so an dem Auto das ist unglaublich...

Aber ich hoffe das wird schon wieder...

Einen E38 Diesel zu fahren hab ich nach ein bisschen Infosammlerei schnell vergessen...irgendwann später aber nicht in nächster Zeit

Ich habe es versucht mich zu einem E36 316i oder 318i überreden zu lassen(von mir selber) habe es aber nicht geschafft....das Auto gefällt mir ganz einfach nicht!Desweiteren sind die Teile gleich teuer(oder ab und zu teurer) wie bei einem E32 ...das akzeptier ich einfach nicht!

Ich liebe BMW es ist das beste Auto der Welt und das wird es auch hoffentlich immer bleiben!

Aber ich habe jetzt einen brachialen wechsel gemacht...habe mir heute einen Japaner gekauft welcher max. 10Liter verbraucht und die Versicherung kostet mir die Hälfte...Es ist mir auch ein Haufen Geld vom 7er übergeblieben...

Es ist kein 7er aber kein schlechtes Auto...hässlich würde ich ihn auch nicht bezeichnen aber auf alle Fälle werd ich jetzt immer genug Geld für alles haben...wenn dann ein guter Job da ist ich schon ein eigenes Haus habe und keine anderen Probleme dann werde ich einen wunderschönen E32 haben das ist FIXXXXX!!!!





Innen ist eine relativ schöne beige Lederausstattung!

Es wütet ein kleiner V6 2.0L 144PS in dieser Kiste wodurch der sogar etwas schneller ist als mein 730i da dieses Auto nur 1195Kg hat

Tja so kann es kommen.....

Edit: Ich wollte ein Auto haben, welches mir wenigstens ein bisschen Spaß macht, denn für eines was mir absolut nicht gefällt und langsam ist gehe ich nicht Samstags neben der stressigen Lernerei noch arbeiten...da ist ein Fahrrad interessanter...

Geändert von budweiser1711 (04.05.2008 um 23:22 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 23:52   #23
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Erstens: Respekt, Part 1: Du hast dich von einem bildhübschen Auto getrennt
Zweitens: Respekt, Part 2: Du hast eingesehen, dass ein E38er für deinen momentanen Geldbeutel eine klare Überforderung darstellt.
Drittens: Respekt, Part 3: Du hast eingesehen, dass es nicht nur Sterne, Rotorblätter und Ringe gibt!
Ich selbst habe mir mit 18 einen Honda Civic geholt. Er war für mich eines der schönsten, erreichbaren und bezahlbaren Autos, die ich mir damals vorstellen konnte. Zur mitte des letzen Jahres habe ich dann von meinem Vater einen E30er 3er BMW geschenkt bekommen, da er auf einen gesponserten Mitsubishi umgestiegen ist. Und ich sage dir ganz ehrlich: Auch wenn das Auto einen mordsspass macht und einen Vortrieb hat, den ich von meinem Civic nicht gewöhnt war, habe ich ihn in die Garage gestellt. Nicht, weil ich ihn mir nich leisten kann, sondern weil ich ihn mir nicht leisten WILL! Das ding ist ein Traum von Auto. Wenn ich die 30 geknackt habe, in meiner Wohnung sitze und mir gedanken mache, wie ich meine nächste Bonuszahlung am besten in den Wind blase, werde ich den frisch polierten e30 aus der Garage holen und "Kinder" ärgern... Bis dahin werde ich aber weiterhin in meinem E38 fahren. Den habe ich mir, nach langem hin und her zu Weihnachten letzen Jahres gegönnt. Und ich behaupte: Ich kann ihn mir leisten, habe spaß und trotzdem noch nicht da Ende der Fahnenstange erreicht (es ist "nur" ein 728, ist also noch platz nach oben *fg*)

Deshalb: Du hast eine gute Wahl getroffen. Hoffentlich bleibst du auch mit deiner hochdrehenden Reissschüssel weiterhin Gast hier in der schnuckeligen 7er-Gemeinde - in einigen Jahren werden wir dich nämlich auch wieder in 'nem Schiff sehen!!!
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 23:59   #24
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen
in einigen Jahren werden wir dich nämlich auch wieder in 'nem Schiff sehen!!!
Da könnt ihr bzw. kannst du dir sicher sein!!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 00:21   #25
McDeath
Kugelsichere Seele
 
Benutzerbild von McDeath
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Lahnstein
Fahrzeug: ---
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Da könnt ihr bzw. kannst du dir sicher sein!!!!
schicker wagen (was sonst, hatte auch mal so einen).
eigentlich ein perfekter autobahnchiller, der kleine V6 dreht untypisch obenrum deutlich besser. ab 160 kommt nochmal was, reicht locker zum zügigen überholen...schmacht. dann der lange radstand, gemütlich.
die 3er bande haste bis 200 gut im griff damit - LOL

klima, schiebedach, tempomat alles elektrisch..paßt.
sollte mal ein prestige-wagen von mazda werden, damit die dem audi-benz-bmw-kunden auch was vor die nase stellen konnten.
nachtteil: fast alle e-teile gibts nur für diesen typ, kaum kompatibel zu anderen modellen..wirst noch merken wenn du mal achsteile brauchst...
und leider frontantrieb
wenn du mal fragen diesbzgl. hast, melde dich. gute fahrt bis hierhin!


welches baujahr?

p.s.: mit domstreben gehts deutlich besser um die kurven!
und dieser kleine, schnucklige heckspoiler hält die hinterachse erstaunlich fest auf der autobahn...kaufen!
__________________
Gruß
Tom

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 00:26   #26
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von McDeath Beitrag anzeigen
schicker wagen (was sonst, hatte auch mal so einen).
eigentlich ein perfekter autobahnchiller, der kleine V6 dreht untypisch obenrum deutlich besser. ab 160 kommt nochmal was, reicht locker zum zügigen überholen...schmacht. dann der lange radstand, gemütlich.
die 3er bande haste bis 200 gut im griff damit - LOL

klima, schiebedach, tempomat alles elektrisch..paßt.
sollte mal ein prestige-wagen von mazda werden, damit die dem audi-benz-bmw-kunden auch was vor die nase stellen konnten.
nachtteil: fast alle e-teile gibts nur für diesen typ, kaum kompatibel zu anderen modellen..wirst noch merken wenn du mal achsteile brauchst...
und leider frontantrieb
wenn du mal fragen diesbzgl. hast, melde dich. gute fahrt bis hierhin!


welches baujahr?

p.s.: mit domstreben gehts deutlich besser um die kurven!
und dieser kleine, schnucklige heckspoiler hält die hinterachse erstaunlich fest auf der autobahn...kaufen!
Danke für den Tipp!

Also den Spoiler finde ich absolut nicht schön aber eine Domstrebe ist verbaut!!!Er lenkt sich wirklich gut!!Klebt auf der Straße wie ein neuer Civic!

Edit:
Ist ein 1992er!

Geändert von budweiser1711 (05.05.2008 um 00:31 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Hi leute ,kann mir jemand sagen ob die felgen bei mir passenDanke!!!!! zlajo77 BMW 7er, Modell E38 0 31.01.2008 09:44
Achtung die Chinesen kommen! Dr. Kohl Autos allgemein 0 31.08.2004 18:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group