Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Umfrageergebnis anzeigen: Nutzung eures E32
Ich nutze den E32 alltäglich als Gebrauchsgegenstand 89 29,57%
Ich nutze den E32 alltäglich für alle meine Verrichtungen und Strecken 132 43,85%
Ich nutze den Siebener nur zum fahren, Transportaufgaben jedoch in anderen KFZ 39 12,96%
Ich schone Ihn und fahre eher wenig 40 13,29%
Meiner ist ein Sonntagsnachmittags- Schönwetter- Ausgeh- Auto 44 14,62%
Mein E32 steht in der Garage und darf in Würde altern, werde Ihn als Klassiker wieder auspacken 11 3,65%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 301. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2008, 12:44   #51
tf750
SONNTAGSFAHRER
 
Benutzerbild von tf750
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
Standard

Ich fahr meinen täglich ,zur Arbeit zum einkaufen usw.
Nur transportieren tu ich nichts ,ich pflege in auch und halte in in Schuss.

Gruss
Thomas
tf750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 16:18   #52
Le Cocher Noir
mattschwarz
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Ispringen
Fahrzeug: E32-740iA (03/93)
Standard

Meiner steht meistens in der Schweiz und wartet darauf daß ich alle paar Wochen mal meinen Kram ausm Lkw in den Kofferraum schaufel und den Heimflug antrete(wenn ich außerhalb der Schweiz nach Hause fahr, dann entweder mitm Lkw oder mit nem Mietwagen.
Ansonsten wird der 7er bei mir auch für alles genutzt was anfällt, Wochenendausflug mit den Kids, Urlaub, einkaufen, mal nen Hänger voll Holz ausm Wald ziehen, Schrott wegfahren, für nen Kumpel hin und wieder ein Auto ziehen(mit Hänger drunter ), etc...
Innenpflege wird regelmäßig gemacht, außen erledigt das der Regen oder Wasser aus der Pistole. Bei Kratzern etc. kommt ne neue Schicht mattschwarz drüber und gut...

alles in allem ist der E32 für mich ein Gebrauchsgegenstand, dennoch insgesamt gepflegt und vor allem sehr zuverlässig (hab letzte Woche nach fast 9 Wochen Standzeit den Schnee runtergekratzt, Schlüssel rumgedreht und das Auto ist sofort angesprungen... )
__________________
Suche E32 Touring, Zustand egal!
Ebenso wäre ich über alle Info´s über die wenigen E32 Kombi´s die es gab/gibt dankbar...

----------------------------------------

...wer später bremst ist länger schnell...
Le Cocher Noir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 23:17   #53
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Le Cocher Noir Beitrag anzeigen
Meiner steht meistens in der Schweiz und wartet darauf daß ich alle paar Wochen mal meinen Kram ausm Lkw in den Kofferraum schaufel und den Heimflug antrete(wenn ich außerhalb der Schweiz nach Hause fahr, dann entweder mitm Lkw oder mit nem Mietwagen.
Ansonsten wird der 7er bei mir auch für alles genutzt was anfällt, Wochenendausflug mit den Kids, Urlaub, einkaufen, mal nen Hänger voll Holz ausm Wald ziehen, Schrott wegfahren, für nen Kumpel hin und wieder ein Auto ziehen(mit Hänger drunter ), etc...
Innenpflege wird regelmäßig gemacht, außen erledigt das der Regen oder Wasser aus der Pistole. Bei Kratzern etc. kommt ne neue Schicht mattschwarz drüber und gut...

alles in allem ist der E32 für mich ein Gebrauchsgegenstand, dennoch insgesamt gepflegt und vor allem sehr zuverlässig (hab letzte Woche nach fast 9 Wochen Standzeit den Schnee runtergekratzt, Schlüssel rumgedreht und das Auto ist sofort angesprungen... )
Ich schließe mich dir mal an außer das meiner halt ne schöne garage bekommt (Beheitzt "ANGEBEN ") und regelmässig bewegt wir wenn er denn läuft (Jeden Tag). Ich sehe das Auto im "GROßEN" und "GANZEN" auch als Gebrauchsgegenstand aber alles was bei mir gebraucht wird, wird auch gepflegt und sow ( Jeden 2. tag waschen und 4 mal im monat polieren und nach jeder wäsche und politur eine ordentlich innenraumpflege ). Ich nutze das auto eig. nur um zu schleppen Sprich: um meinen 2000kg. Hänger dranzuhängen weil ich das mit nem Fiesta net schaffe (hab ich mal spaßeshalber versucht und nach meiner hofausfahrt war schluss "Aus nigel-nagel neuer kupplung mache in 4 metern einen Staubhaufen" PS. Hat gequalmt als wenn man einen Burn out mache ) . Zusätzlich wird das auto auch als Fam. Kutsche Genutzt natürlich nur für ausflüge und einkaufen, essen gehn usw. Für die Drecksarbeiten hab ich nen scorpio der auch ein stück genialität besitzt !!! Das einzige was ich alle drei monate (an meinem scorpo) Wechseln muss sind Kupplung anlasser Batt. und halt nen KD. Aber da ich mein auto liebe wird es nie zu einem Gebrauchsgegenstand werden sprich bevor ich das geld für rep. net hab und der wagen verkommt verkauf ich ihn der ehre zuliebe Ich habe antwort 2 gewählt.

Mfg. Mirko

bin Müdde un korregier mein Roman morgen noml gel Gutn8
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 07:12   #54
Hannebambel2001
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Bietigheim
Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i
Standard

Hallo,

mein E32 ist ein reines Winterauto und wird nach Ablauf des TÜV´s im April wahrscheinlich zerlegt. Der Wagen hat viel Rost und sonst einige kleine technische Mängel.
Geputzt wird er aber dennoch fast wöchentlich!

Grüße
Stefan
Hannebambel2001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 22:56   #55
leister
735i E65
 
Benutzerbild von leister
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Stuhr
Fahrzeug: BMW 735i E65, 2004; Audi 80 1,6 1990
Top!

Moin, mein 7er ist Gebrauchsgegenstand,aber stets gepflegt.Muß 3 mal die Woche von Bremen nach Hamburg fahren.Fürs Einkaufen oder in die Stadt fahren nehme ich den Kadett,der übrigens auch liebevoll gepflegt wird.
Gruß Olli
__________________
7er,7 mal besser
leister ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 08:31   #56
Nightworker84m
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Nightworker84m
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Bremen
Fahrzeug: E32-735iA Bj 23.04:1992
Standard

Ich schone Ihn und fahre eher wenig ca 100 bis 150km die woche wenn überhaupt
__________________
Auto Läuft wieder dank berndturbovoss und danke auch allen anderen die mir geholfen haben
Nightworker84m ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 08:51   #57
sony82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Satteldorf
Fahrzeug: E32-735i(EZ03.88), Schalter,royalblau met.,EML
Standard

Unser "kleiner" wird nur selten benutzt, da wir n Lastenesel haben mitm A4 Avant, welcher auch mein Auot für die Strecke zur Arbeit darstellt! Unser BMW ist ausgestattet mit Kindersitz, falls Frau mal wichtiges zu erledigen hat(Frau hat ihn gekauft und normal steht er nur rum, wird aber selbstverständlich gepflegt bis zum geht nicht mehr, dafür hat der kleine dicke ja mich! Gefahren, ja, wenn Frau was machen muss oder bei schönem Wetter am Wochenende für Familienbesuche oder Besorgungen!
sony82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 23:29   #58
T.junge
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Nordertown
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo
Standard

moin moin,ich fahre meinen e32 sowie den rest meiner auf 07zugelassener BMW(e24 e28 e30)zur Erhaltung des Automobilen Kulturgutes im Rahmen der 07 Zulassung.Vor der Verschrottung gerettet,bis an das Ende seiner Tage,es handelt sich um einen 735i(optisch 740)aus 14.11.1986,dumme Blicke sind garantiert,den kaum einer kennt einen e32 mit 07zulassung
T.junge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 13:12   #59
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Ich nutze meinen E32 als WINTERAUTO! Aber jedes Jahr wieder Mein E30 Cabrio und den XJ40 fahre ich im Sommer! Der E32 ist Rostresistenter wie der Jaguar und hat ein Blechdach was mein Cabrio ja nicht hat!...

Das muss der aber aushalten andere Fahren den E32 das ganze Jahr und es ist und bleibt immernoch ein Fahrzeug was auch dafür gebaut wurde im Schnee und Eis zu fahren!

Dafür wasch ich den Wagen mehrmals im Monat bis zu 2x die Woche vor allem geh ich mit dem Hochdruckreiniger in die Radhäußer und viel unten rum damit der Dreck sich da net so anbackt!
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:32   #60
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard

ich hab seit 03 meine e32 immer als winterauto genutzt. ab diesem jahr wird sich das ändern. der Taunus hat nun nen H-Kennzeichen und blieb auch im Winter angemeldet, wenn auch nur zweimal bewegt, aber der nun neue e32 hat LPG und damit die perfekte argumentation als fahrzeug für sommer und winter. außerdem geht der trend ja selbst bei studenten zum zweitfahrzeug...
__________________
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie nutzt Ihr euren E32? T-Bird BMW 7er, Modell E32 0 23.01.2008 10:45
Vialle Lpi- Wie leer könnt ihr euren Tank fahren hbuschmann BMW 7er, Modell E38 23 07.12.2005 20:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group