Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 21:35   #81
Ralph735iA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ralph735iA
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
Standard

Und was regelt dann den Rückfluß (Menge) in den Tank ?

Wenn ich mir das Bild richtig betrachte, geht doch vom Druckregler der Rücklaufschlauch in den Tank ab...........




Vorhin hab ich's nochmal probiert:

Warmer Motor läuft ganz normal im Standgas. Dann abgestellt. Nach einer knappen Minute wieder angelassen. Springt sofort an und nach ca. 5-10 sek. fängt er an, unruhig zu laufen. Wenn ich dann (im Leerlauf) Gas gebe, dreht er nur ganz langsam hoch. Nach ca. 10 sek. ist es vorbei und er nimmt normal Gas an und fährt auch wieder völlig normal.


Ralph

Geändert von Ralph735iA (20.12.2005 um 22:00 Uhr).
Ralph735iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:05   #82
AlexH
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph735iA
Und was regelt dann den Rückfluß (Menge) in den Tank
Klar wird dadurch dann auch die Rückflussmenge gesteuert. Wenn aber das Ventil offen wäre, würde der benötigte Einspritzdruck gar nicht aufgebaut werden und die Karre springt überhaupt nicht an, aussserdem würdest Du ständig die Benzinpumpe laufen hören
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:09   #83
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von E9-Fahrer
Da ich anscheinend genau die gleichen Probleme habe: der Temperaturfühler ist es nicht.

Ansonsten meine Meinung zu den Beiträgen zu BMWMK13:
ich finde Dein Verhalten gelinde gesagt sch....! Wir sind hier ein Forum Gleichgesinnter, also so was, wie eine Interessensgemeinschaft. Wenn hier jemand was zu einem akuten Problem zu sagen hat, bzw. zu dessen Lösung beizutragen hat, dann ist das gut. Wenn aber jemand glaubt, sich hier aufspielen zu müssen und sich über den Ärger der anderen lustig machen zu können, so ist das sicher nicht im Interesse der Idee dieses Forums.
Ganz nebenbei bemerkt sagt dieses Verhalten auch sehr viel über Deine geistige Reife aus. Also, zick hier nicht rum, sondern mache sachdienliche Vorschläge oder schweig Dich ganz einfach aus!

Viele Grüße

E9-Fahrer

Schon im Filter
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:11   #84
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Hast Du Unterdruck im Tank? Das er evtl. erst richtig Sprit reinpumpt wenn die LiMa genug Strom liefert...
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:23   #85
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich glaube immer noch an einen Fehler des Rückschlagventils.....folgende Überlegung: Du hast eine 2. Benzinpumpe (alt) eingebaut. Die Rückschlagventile sind lt. diesem Forum häufig defekt. Die gängige Reparatur war stets ein separates Rückschlagventil (gibt es bei BMW, aber nicht im normalem ETK sondern in irgendeinem "Sevice-Bereich". Entsprechende threads, Bestellnummern und Abbildungen wurden hier schon eingestellt. Soll ca. 15€ kosten und wird außerhalt, d.h. aussen in die Rücklaufleitung oberhalb des Tanks (unter Kofferaum, ovaler Deckel) eingebaut.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:26   #86
Ralph735iA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ralph735iA
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
Standard

Zitat:
Zitat von AlexH
Klar wird dadurch dann auch die Rückflussmenge gesteuert. Wenn aber das Ventil offen wäre, würde der benötigte Einspritzdruck gar nicht aufgebaut werden und die Karre springt überhaupt nicht an, aussserdem würdest Du ständig die Benzinpumpe laufen hören

Schaltet den die BP normalerweise ab, wenn der Druck aufgebaut ist ??

Die Pumpe höre ich. Als ich das Rückschlagventil gewechselt habe, hab ich Probeweise den Motor gestartet und der Deckel im Kofferraumboden war noch ab, die Pumpe hat die ganze Zeit gesummt.

Ralph
Ralph735iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:48   #87
AlexH
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph735iA
Schaltet den die BP normalerweise ab, wenn der Druck aufgebaut ist ??

Die Pumpe höre ich. Als ich das Rückschlagventil gewechselt habe, hab ich Probeweise den Motor gestartet und der Deckel im Kofferraumboden war noch ab, die Pumpe hat die ganze Zeit gesummt.

Ralph
Die Pumpe läuft an und muss nach relativ kurzer zeit wieder abschalten (natürlich nur, wenn der Motor nicht läuft). hast Du eigentlich mal den Benzindruck gemessen?
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 23:59   #88
E9-Fahrer
Mitglied
 
Benutzerbild von E9-Fahrer
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Buchenbach/Freiburg
Fahrzeug: 2000 tii, 3,0 S; 2,5 CS; E24-635 csi, E32 750i
Standard @bmwmk13

Zitat:
Zitat von bmwmk13
nö werde hier nicht postem damit DU davon nutzen hast
Keine Panik, ich bin wählerisch darin, von wem ich Geschenke annehme. Du gehörst ganz sicher nicht zu diesem Kreis. Es ist schon ärgerlich genug, die gleiche Marke zu fahren, wie Du.
Hast Du Dich schon mal gefragt, was Du in diesem Forum verloren hast? Wahrscheinlich bist noch nicht auf diese Idee gekommen, aber tröste Dich: einige hier fragen sich das bestimmt.
Das war das Ende unseres Schlagabtauschs.
E9-Fahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 00:51   #89
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

ende des schlag abtausch
der war gut
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 01:28   #90
McDeath
Kugelsichere Seele
 
Benutzerbild von McDeath
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Lahnstein
Fahrzeug: ---
Ärger

@bmwmk13

lesen!

Zitat:
@BUDDY schwörte mal auf defekte kombiinstrumente, die ganze e32igs lahmlegten. frag ihn halt, er kennt diese autos in- und auswendig!
nochmal lesen!

Zitat:
was ist das für ein schwachsinn... defektes kombiinstrument kenn buddy persönlich,aber an den schwachsinn daran glaub er selber nicht
zuhören ist schwer, weiß ich schon. aber lesen scheint doch noch schwerer zu sein.
und wen du alles so persönlich kennst....respekt. ab ins "who-is-who"
mit dir, da bist du unter gleichgesinnten.
ich kenne nur meinen vater....mist!

...und ich kenne @buddy auch
...und er hat es mir selbst erzählt, nichts anderes.
ich glaube ihm - was du machst ist ganz allein (jaaaaaa.....ganz allein) deine sache. ob das mit diesem problem zu tun hat, was weiß ich. vielleicht - vielleicht auch nicht.

...und davon mal ab, maul mich hier nicht so an.
ich lese das so - wenn ich irre, korrigier mich.
habe dir noch nichts getan und lasse mir auch von niemanden hier die lust verderben, wenigsten informationen weiter zu geben.

mit den "tauschmaldiesunddanntauschmaldas-leutz" halte ich nicht mit!

also markus, du scheinst (erste vermutung) ja erfahrung zu haben, aber nerv mich nicht damit ab.

ist mir total egal, warum du ihm nicht hilfst,

gruß der tom
__________________
Gruß
Tom

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."

Geändert von McDeath (21.12.2005 um 01:53 Uhr).
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was das für eine Kiste? DD eBay, mobile und Co 12 25.08.2005 20:57
Fahrwerk: Meine Kiste hängt auf der Hinterachse 3,5 cm tiefer als die vorderachse... Kiel740 BMW 7er, Modell E32 8 19.03.2005 19:14
kiste springt nicht mehr an!!! Schroom-One BMW 7er, Modell E23 4 24.02.2004 15:11
Regelbereich Klima(Heiz-)automatik ?? kalte kiste... dasteil BMW 7er, Modell E32 17 12.12.2002 00:10
Olle Kiste mit Rollos Ramo750iL BMW 7er, Modell E32 3 08.09.2002 21:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group