Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2002, 20:30   #1
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard auf einmal warer wieder da, der olle B11

vielleicht kann sich der ein oder andre noch an den B11 erinnern, den ich mir vor ca.2 wochen angesehen hatte (87er und total verloddert). hab ihn jedenfalls damals net genommen, weil hätte net die zeit zum aufbauen.
heut ruft mich auf arbeit n kumpel an, dasser bei nem händler nen 7er hat stehen sehen. ich also nach feierabend sofort hin und was muß ich sehen...is das doch der B11, den ich mir damals noch beim orginal besitzer angesehen hatte. der händler will sage und schreibe 1500 oyro für die kiste haben. als ich ihn gefragt hab, ob das stützlager und die feder vorn gemacht wurden hatter erstmal blöd geschaut, so nach dem motto, wie ich das denn wissen könnte und dann gesagt, das an dem auto eigentlich alles i.O. ist und dasser auf der autobahn recht ruhig läuft (wers glaubt). bin ja mal gespannt, wie lange der jetzt bei dem händler steht, bis sich ein dummer zum kauf findet.

greetz
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 20:32   #2
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Artos
vielleicht kann sich der ein oder andre noch an den B11 erinnern, den ich mir vor ca.2 wochen angesehen hatte (87er und total verloddert). hab ihn jedenfalls damals net genommen, weil hätte net die zeit zum aufbauen.
heut ruft mich auf arbeit n kumpel an, dasser bei nem händler nen 7er hat stehen sehen. ich also nach feierabend sofort hin und was muß ich sehen...is das doch der B11, den ich mir damals noch beim orginal besitzer angesehen hatte. der händler will sage und schreibe 1500 oyro für die kiste haben. als ich ihn gefragt hab, ob das stützlager und die feder vorn gemacht wurden hatter erstmal blöd geschaut, so nach dem motto, wie ich das denn wissen könnte und dann gesagt, das an dem auto eigentlich alles i.O. ist und dasser auf der autobahn recht ruhig läuft (wers glaubt). bin ja mal gespannt, wie lange der jetzt bei dem händler steht, bis sich ein dummer zum kauf findet.

greetz
Ja gut aber in erster Linie ist ein B11 eben nun mal ein B11, sind da 1500 Euro denn so ein stolzer Preis?
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 20:34   #3
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Ein Orginaler B11 steht maximal 1-2Wochen egal wie der zustand ist!Ich vermutemal der wird die Kiste aufbereitet haben!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 20:38   #4
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von DerDicke
Ein Orginaler B11 steht maximal 1-2Wochen egal wie der zustand ist!Ich vermutemal der wird die Kiste aufbereitet haben!
Gruss DD
Ja gut manchmal kann einen ja schon Mundgeruch von jemanden fern halten. Zum Glück hat dies der B11 nicht, also wenn er wirklich so schlecht wäre dann könnte man ihn ja noch herrichten, damit wird aber mehr DD vorlieb nehmen. Dass wäre doch eine geniale Ausgangsposition für dich gewesen, wie ich finde, ein B11 auf den man in Wort wörtlich "Aufbauen" kann
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 20:49   #5
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard glaubt mir leutz, der isses net wert

also, der händler ist erstmal einer, der fast nur so 500-1000 oyro autos aufm hof hat (micra, corolla, civic etc.). dann ist das auto net aufbereitet und sieht noch genauso verloddert aus, wie ichs vor 2 wochen gesehen hab. um das mal kurz in erinnerung zu rufen: der lack wurde mindestens 4 jahre nicht gewaschen (kein witz), rundrum kratzer, spaltmaße front unter aller sau, leder (hellgrau) versüfft, verkratzt und rissig, himmel leicht wellig, felgen sehen rundrum einfach nur zum heulen aus (lack- wie kratzermäßig). ach ja, kat hatter auch keinen und der NSD is durch. tüv is auch fällig.
glaubt mir, der is wirklich keine 1500 oyro wert

greetz
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MK1 auf MK3 oder MK4 umrüsten Mongoman E38: Tipps & Tricks 99 11.04.2017 10:20
MKI auf MKIII upgedated - Jetzt tauchen Fragen auf!!! John McClane BMW 7er, Modell E38 18 04.04.2008 11:14
Winterreifen 225/60R15 95Q M+S A. Felge 7J x 15 H2 716i BMW 7er, Modell E32 28 08.12.2004 10:37
Bereifung auf E65: breit oder schmal ? Rudi_V8 BMW 7er, Modell E65/E66 5 22.06.2003 18:26
Mk1 auf MK3 (@Mongoman) Dung BMW 7er, Modell E38 3 21.06.2003 13:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group