Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2002, 23:04   #11
ThePlayer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: keins, bald 750 E32
Standard

Habe mal so einen vor paar jahren bei mir um die ecke immer stehen, der war aber in einen schicken blau und ohne diesen Spoiler hinten drauf. War ne echte Granate das ding!
Fand das ding echt COOL!

Ach übriegens den Gelben aus HH habe ich auch schon des öfteren gesehen.

[Bearbeitet am 27.8.2002 von ThePlayer]
ThePlayer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 23:27   #12
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Also gegen so einen Breitumbau hätte ich eigentlich nichts. Vielleicht ein bischen weniger, damit man auch normale Felgen fahren kann. Man müsste nur die Kotis extrem rausziehen, dass reicht.

Dann noch ein schönes Schwarz II und graue Blinker und so und geht ab!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 23:33   #13
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Das Reh kann ich gut verstehen........

als es sterben wollte........weil es diesen BMW mit dieser Farbe sah.........

Das war bestimmt der TÜV Prüfer, der gerade die Halle zumachen , dem Halter die Handschellen anklicken wollte und dann überfahren und sich im hinteren Tiefbett mit dem Unterleib verfing, und mit dem Kittel an dem Seitenteil hängenblieb.......

Mein Fazit: Einem muß es ja damals gefallen haben........mir nicht.

MFG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 23:49   #14
Baki
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: 750i E32
Standard

also ich find das alles auch nicht schlecht!vielleicht ein wenig übertrieben,aber mal was anderes!und wenn der heckspoiler fehlen würde,würde er am ***** irgendwie nackt aussehen,also sollte auch drann bleiben.die farbe ist halt auch geschmacksache,aber wenn der besitzer auffallen wollte mit so einem umbau,hat er auch die richtige farbe zum auffallen gewählt!aber die felgen gefallen mir irgendwie nicht!
dem besitzer ist aber nach dem karosserieumbau das geld ausgegangen,denn von könig gibt es einen kompressorsatz auf glaub fast 500 PS,der wäre doch fast interesanter gewesen,oder!??der hat aber glaub mal fast 50000 DM gekostet!!!!

grüss baki
Baki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 23:51   #15
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Hi Folks,

also die Theke hinten muß ab, anderer Lack und der Zustand ist bedauernswert. Hab den Königumbau aber hier und in einer alten BMW-Monografie z. B. schon mal in silbergrau gesehen und in neu. Da würden die Kommentare hier garantiert anders aussehen. Leider krieg ich die Mühle wohl nicht durch das Tor meiner Garage, weil ein Lack in micaschwarz mit Leder silbergrau und polierten Felgen und das häßliche Entlein würde zum stolzen Schwan. Aber den Motor hätt ich dann gerne von Alpina oder besser Hartge, damit er auch geht und bei den Walzen am Berg nicht rückwärts rollt.

Gruß,

Gerrit

PS: Den Umbau müßt ich aber inkognito machen, meine Frau hat mir sonst mit Scheidung gedroht
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 23:53   #16
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Polecat
G E I L E S T E I L ! ! ! ! ! !

will meinen AUCH SO HABEN!!!!
Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen, weil mich der Umbau jetzt schon in den Fingern juckt
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 00:12   #17
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@Merlin:

Die "Theke" (Heckflügel) läßt sich in der Höhe bestimmt mit nem Manta B-Flügel toppen, allerdings nicht in der Breite, denn sonst müßte sie da ja LÄNGS montiert sein!

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 00:26   #18
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Also ich find die Karre auch nicht schlecht..erinnert ein bisschen an den F40...der Breitumbau hinten ist doch ganz gut gelingen, und den Flügel find ich auch nicht ganz ok - wenn schon, denn schon!
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 00:41   #19
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Hätte ich Zeit wäre die Karre MIR.
Die Farbe passt (hatte ich schon mal).
Die Form ist einigermaßen schön und das Teil hat nen Flügel. .. nur der Tankdeckel sieht mies aus.

..
Motor fliegt raus oder wird per Getriebe-Tuning zum Handschalter und das wäre es dann ... oder mein Motor+Getriebe kämen rein, aber er endet ja erst in 8 Tagen... mal sehen, was er dann Preistechnisch so sagt.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 00:43   #20
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Ich lese hier gerade .. "mit Manta-Teilen getunt".... ich hab da noch von meinem Bruder nen Manta-Heckflügel im Keller... bringt mich nicht auf dumme Ideen...
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 Fahrersitz mit memo Bitte helft mir Rene´525iA BMW 7er, Modell E32 11 15.09.2004 21:55
Warum fahrt Ihr E32???? Claus1 BMW 7er, Modell E32 30 01.12.2002 04:37
Hab ich mir heute angeschaut! LK730 BMW 7er, Modell E32 3 22.11.2002 20:00
Ich habe endlich einen E32 schnuffi85 BMW 7er, Modell E32 15 07.10.2002 23:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group