Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 17:02   #1
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard Hab ich mir heute angeschaut!

Hi!

Weiß zwar nicht, ob das in diese Rubrik gehört, aber ich schreib’s trotzdem! Da ja viele immer auf der Suche nach E32 sind, hier mein Bericht von der heutigen Besichtigung eines 730iA. Den Wagen habe ich mir aufgrund einer Zeitungsanzeige angeschaut, er steht nicht im Internet. Da er mir ganz interessant schien hab ich ihn halt angeschaut, für mich ist er aber nichts, vielleicht hat einfach wer anderes Interesse. Ich mache hier allerdings keine Werbung und hab auch nichts mit dem Verkäufer zu tun. Ich verkaufe hier also kein Auto. Nur zur Info!

Also der Wagen ist silbermetallic (wie meiner), Baujahr 11/93 und hat 172.760 km gelaufen. Er hat 3 Vorbesitzer.

Der Wagen hat eine schwarz-graue Velourausstattung und folgende Extras:

- Klima
- Schiebedach
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- Kleiner BC
- Armlehnen vorne
- Lordosenstütze Fahrer
- Aut. Abblendspiegel
- Wegfahrsperre
- Skisack
- Innenlichtpaket
- Fernbedienung

Der Wagen lief im Stand normal. Ich bin aber nicht damit gefahren. Der Verkäufer sagte, der Wagen sei unfallfrei. Ob das so ist kann ich nicht sagen. Der Lack hat die üblichen kleinen Kratzer, die Stoßstange auch. Ebenfalls kleine Roststellen an den Türkanten. Das LKM scheint auch nicht in Ordnung. Beim ersten zünden kamen mehrere Meldungen von defekten Lichtern. Beim zweiten zünden nicht mehr. Vom Aschenbecher ist beim öffnen das Holz abgefallen.

Ich hab mir aus dem Fahrzeugbrief auch die Adresse vom Vorbesitzer herausgeschrieben, um rauszubekommen, ob der Wagen unfallfrei ist. Diesen hab ich, da er Arzt ist und nur seine Praxisnummer eingetragen ist, nicht erreicht. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt.

Was noch aufgefallen ist, der Wagen hatte hinten und vorne Stoßstangen mit Chrom, an den Seiten waren schwarze Kunststoffstoßleisten (Shadow-Line?).

VHB 4.400 €

Was meint ihr zu dem Wagen?
Falls irgendjemand Interesse hat, gebe ich per U2U die Telefon-Nr. der Anzeige raus.

Gruß Lars

[Bearbeitet am 22.11.2002 von LK730]
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 18:13   #2
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Eindeutig zu teuer....

....wenn schon Probs mit dem lkm da sind und die Zierleisten nicht zu den Stoßstangen passen.....da stimmtschon was nicht.

und das mit dem holz wäre mir als verkäufer extrem peinlich gewesen....

gruß
thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 18:18   #3
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Leute kauft nicht so nen Kram! Lieber bischen länger suchen und gleich was gutes holen. Dann spart man sich tausende Euros für dringende Reparaturen und Zeit wegen den Basteileien.

Und die Ausstattung ist auch nicht so der Hammer.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 20:00   #4
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard pimp hat recht

hab das auto zwar net gesehen, aber für 4000 oyros sollte man was besseres bekommen. hab nach meinem auch lange suchen müssen, bin dafür aber jetzt mehr als zufrieden damit.

greetz
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würdet ihr euch wieder einen teurer 7er kaufen? Tommy BMW 7er, allgemein 13 01.02.2004 23:21
Heute bei Cuntz 7er Fan BMW 7er, Modell E38 12 21.01.2004 09:53
Was in drei Teufels Namen wahr heute blos los? Amiga BMW 7er, Modell E65/E66 3 15.01.2004 09:22
So habe heute einen probegefahren und begutachtet manytec BMW 7er, Modell E32 14 25.12.2003 19:57
Airbag-Lampe bei mir leuchtet nun. ??? FrankGo BMW 7er, Modell E32 1 01.04.2003 02:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group