Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 15:24   #1
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard Der arme BMW 740il - Ausflug im Sande

Hallöchen,

eigentlich wollte ich dieses "Grauen" nicht posten. Aber andererseits sieht man doch wieder, wie manche Leute mit einem recht gepflegten 740iL (schwarze Limosine) umgehen.

Hier der Link

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 740iL

Schön, wie man damit so umgeht
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:03   #2
Beamer
Freund gediegenen Fahrens
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - Alltagspassat
Standard


Da könnt man wieder weinen.
Andere wären froh einen schwarzen iL in gutem Zustand zu bekommen, und hier wird wieder rumgespielt.
Muss mir bei so einer Aktion leider immer vorstellen wie der Sand über den Lack fliegt...
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:07   #3
Roter Baron
I`ll be back :-)
 
Benutzerbild von Roter Baron
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Burglengenfeld
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard

Hi,

manche R..... sind einfach zu schnell an Geld gekommen und schätzen einfach Wertarbeit nicht mehr. Mit ihren Wolga, Ural, Moskwitsch usw. haben die sowas nicht gemacht, die brauchten sie ja da es nix anderes gab. Was solls, wenn Auto kaputt dann eben neues kaufen.

Gruß Andreas
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:22   #4
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Vermutlich haben die sich durch jahrelangen Wodkamißbrauch das Hirn so vernebelt das die gar nich mehr so weit überlegen.
Aber da kann man echt nur noch das kotzen kriegen.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:27   #5
BMWWILLE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWWILLE
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-728iA(09.98)FL
Standard

Zitat:
Zitat von Dark750
Hi,

manche R..... sind einfach zu schnell an Geld gekommen und schätzen einfach Wertarbeit nicht mehr. Mit ihren Wolga, Ural, Moskwitsch usw. haben die sowas nicht gemacht, die brauchten sie ja da es nix anderes gab. Was solls, wenn Auto kaputt dann eben neues kaufen.

Gruß Andreas

Spricht da der blanke Neid oder ist es wirklich die Liebe zu BMW???

Diese Vorurteile immer...nur mal so zu deiner Info...in diesem Viedeo fällt kein einziges RUSSISCHES Wort!!!
EIN KLEINER TIP: Erst überlegen, dann sichergehen und dann erst posten!!!


PS: was nicht heißen soll, dass ich derartigen Umgang mit BMW befürworte!
BMWWILLE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:57   #6
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Ich mecker ja nie rum aber.......Habt Ihr sie noch alle???

Der Typ reißt ein paar "Kürvchen" auf einer Sandpiste..... Na und? Ich habe 8 Jahre einen E32 gefahren, dat juckt die Karre doch in keinster Weise

Dat is ein Auto, auch wenn man sein Wägelchen lieb hat, ist es immer noch kein lebendes Wesen.

Demnächst wird hier sicher ein Video erscheinen in dem die Tür des 7er zu doll zugeschlagen wird, dann geht das rumgeheule wieder los.....wie kann man nur so mit dem Auto umgehen bla bla bla...

Jeder soll seinen Wagen liebhaben wie er will, die kosten ja auch nicht gerade wenig in Unterhaltung und Pflege/Reparaturen. Aber wenn einer das Auto nur zum Spaß und herumheizen haben will...dann laßt ihm doch seinen Spaß.

So jetzt gehts mir besser

Gruß
Didi
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:58   #7
signorrossi01
Heidelberg Speedmaster
 
Benutzerbild von signorrossi01
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: München / Heidelberg
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
Standard

also mir ist eigentlich total egal welche sprache oder farbe der oder die jenigen haben es ist halt für mich aus technischer sicht ein "sandkorn im auge" manche suchen halt hier und da ein leichtes zittern oder vibrieren in der vorederachse, manche eine ölpumpenschraube am v8 usw. usw. und desshalb.... jeder kann machen wass er will egal wo er herkommt............... immehin sind die italiener ja auch weltmeister geworden
p.s. aber was ist denn das für eine sprache???? komme sehr viel rum um den erdball aber da verstehe ich nur bahnhof????
signorrossi01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 20:02   #8
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Sorry Leute, aber achtet mal bitte auf Eure Ausdrucksweise. Warum beleidigen hier einige die Russen?! Vielleicht wars auch ein Deutscher der gefahren ist?! Was soll man dann sagen?! Typisch Kartoffel?!
Sorry aber überlegt mal ein bisschen...

Und dann der Spruch. Da ist jemand zu schnell an Geld gekommen usw... Sorry, aber ein E32 kostet nicht viel. Wäre es ein neuer 7er dann evtl. Aber ein E32 kriegt man ab 400€. Da kriegt man einige Schrottautos nichtmal dafür...

Einfach unfassbar wie einige Leute auf sowas reagieren...
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 20:57   #9
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Die Reaktion ist schon scheisse, finde ich auch. Aber das was der Typ da macht auch net ganz gesund für das Auto. Aber sehen wir das mal so, es ist bei diesem Umgang schneller von seinem jetzigen Besitzer erlöst.
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:05   #10
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Egal, welche Nation sich hinter dem Video verbirgt. Was mich so ärgert ist, dass man ohne einen trifftigen Grund einen großen Wertgegenstand zum "joken" mißbraucht. Natürlich soll jeder mit seinem Fahrzeug umgehen, wie er mag.
Aber dann soll man das Fahrzeug hinterher aber auch nicht als "neuwertig" weiterverkaufen.
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group