Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2002, 20:44   #11
goofy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Schließe mich Knetepappi an. Der 7er ist ein Auto und keine Prolschüssel ala GTI/GSI.

Alternative wäre, wenn du dir den Sattel lackierst und dann per Kamera ein Videobild auf das Display von Navisystem übertragen lässt. Das wäre mal echt cool.

Gruß
Goofy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 20:52   #12
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von goofy
Schließe mich Knetepappi an. Der 7er ist ein Auto und keine Prolschüssel ala GTI/GSI.

Alternative wäre, wenn du dir den Sattel lackierst und dann per Kamera ein Videobild auf das Display von Navisystem übertragen lässt. Das wäre mal echt cool.

Gruß
Goofy
Was hat das ganze denn mit Prollschüssel zu tun?:(

Tut mir leid aber drücke dich mal etwas konstruktiver aus

Proll: allgemeines Wort für Opel/Golf ???:(:(:(
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 20:56   #13
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von goofy
Schließe mich Knetepappi an. Der 7er ist ein Auto und keine Prolschüssel ala GTI/GSI.

Gruß
Goofy
Da sind denn aber doch noch mehr Unterschiede zwischen den Prolschüsseln und dem 7er BMW.
Oder kannst du die dann nicht mehr unterscheiden??

Nee, mal ehrlich. Schön ist, was gefällt. Und der Gedanke an rote Bremssättel lääst mich nicht
unbedingt kalt. Wär`doch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten ??

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 21:10   #14
Schrauber@730i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: nähe Sigmaringen
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
Standard

die von freak sehen echt gut aus

mfG
Schrauber@730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 23:42   #15
goofy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@M Garage

Ob Prol jetzt kunstruktiv ausgedrückt ist oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Ich hatte selbst mal einen GTI und kenne das feeling, wenn man seinem Auto alles mögliche antut, weil es eben cool aussieht (jung und dumm).

Ob man das Prolig nennt oder optischen Fehlgriff oder was auch immer, darf jeder alleine entscheiden. Wenn ich jede Beschreibung und Bezeichnung in einem Forum kritisiere würde die jemand postet, hätte ich wohl mehr Beiträge als alle Forum-Admins zusammen. Drum lasse ich jeden schreiben wie er möchte; ob mir die Beschreibung/Bezeichnung nun schmeckt oder nicht. Soll jeder seinen eigenen Stil haben. Hauptsache keiner wird beleidigt. Und Prol sehe ich hier nicht als Beleidigung. Wenn du das anders siehts sorry; dann haben wir halt andere sichten.

Also: read easy, drive cool :cool:

Gruß
Goofy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 00:01   #16
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Verkauft Porsche jetzt seine Turbos absichtlich nur noch an Prolls?

Um Fragen vorzubeugen "Was isn n Porsche"?
Keine Ahnung hab ich halt mal gehört das Wort, ich selber kenn nur BMW (schleim)

Also ich find die rot lackierten goil. Wobei die Idee mit mattschwarz auch was für sich hat...

Menno will auch nen 7er haben und basteln und lackieren :(

Grüße an Alle
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 07:02   #17
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@freak

Prollig ist ja wohl gar kein Ausdruck!!!
Verkauf die Karre so schnell wie möglich!!!!!

Am besten mir.... Ich such nämlich einen, neee im ernst, Dein Auto sieht echt schön aus, wobei ich halt auch so einer aus der tiefer-breiter Fraktion bin (bin ich proll?)
Wobei ich finde das mit Proll oder nicht-Proll wird völlig überbewertet, so wie hier alle schreiben sind alle furchtbar nett, wenn hier ein Proll dabei sein sollte ist er auf jedenfall ein netter Typ und zusätzlich ein BMW (oder auch 928) Fahrer und (meiner Meinung nach) echt in Ordnung. Deshalb macht Eure AUtos so wie Ihr denkt und wie es Euch gefällt.
Meine Meinung.
Keep on tuning
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 07:58   #18
goofy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Interessant, wie die Diskussion hier von den Bremssättel auf die Bezeichnung Prol übergelaufen ist. Fühlen sich wohl doch sehr viele angesprochen oder haben Angst, mit denen in einen Topf geworfen zu werden. Wirklich witzig.

Mir ist in diesen und anderen Beiträgen aufgefallen, dass man immer gleich seitlich angemacht wird, wenn man nicht der Meinung eines Pseudo-Leaders ist oder sich nicht dessen Meinung sofort anpasst. Aber sorry, Jungs. Ich denke ich bin alt genug um meine eigene Meinung zu haben und muss da keinen zusülzen, damit der wieder lieb-Kind mit mir ist. Also los, hab ne Knautschzone ala 7er. Aber dann bitte hier übers Forum und nicht über U2U oder Mail (das ist feige).

Den Wagen von Freak finde ich noch i.O., obwohl ich mir nie die Scheiben verdunkeln lassen würde. Da bin ich dann doch zu sehr BMW-Purist. Für so was gibts die Fensterrollos. Aber wie bereits von den anderen gesagt, das ist Geschmackssache und das muss man jeden selbst überlassen.

Gruß
Goofy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 08:02   #19
E34
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Österreich
Fahrzeug: e34, CB600 Hornet
Standard

Hey Leute,
daß sich auch das gemeine Gewürm (das zuvor schon angesprochen wurde) die Bremssättel lackiert ist nun mal nicht zu ändern. Leben wir damit. Man kann ja trotzdem einen VW, Mazda oder Opel von einem BMW optisch und auch im Geldbörsl unterscheiden und das reicht ja. Färbige Bremssättel schaun einfach sportlicher aus und wenn die Bremserei auch ordentlich anpacken kann, darf man des ruhig sehen. Dazu kommt noch, das wenn fette Patscherl und schöne große Felgen drauf sind oft die verrosteten Bremssättel hervorstechen. Sieht das den schön aus? Da hat man sauteure sowie wunderschöne Felgen und dann sowas...wenn aber schöne rote, silberne oder schwarze Bremssättel drauf sind, schaut das schon wieder viel besser aus...man darfs halt net übertreiben und gleich die ganze Achse anmalen.
E34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 15:10   #20
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Na Freak,

dann sülz ich auch noch was. Ich hab Dein Fahrzeug ja schon in natura gesehen, auch auf den Bildern damals in Ebay mit M- oder Schnitzerspiegeln oder sowas.

Also erstens gefällt es mir mit normalen Rückspiegeln besser (die anderen eher für Coupés und so). Außerdem gibt es die auch ohne toten Winkel was für mich aus Sicherheitsaspekt gut ist.

Zweitens find ich die schwarzen Scheiben hinten sind nicht der Bringer. Entweder schwarz (auch abgestuft) bis zur A-Säule oder gar nicht. (Siehe Gibgummi). Mir persönlich gefällt dunkel bis zur A-Säule sehr, werde das auch machen lassen, aber eher lackieren oder original USA-Scheiben besorgen. Ist zwar teuerer, aber wenn schon denn schon. Allerdings interessiert mich der TÜV mit meiner Frankreichzulassung nun gar nicht.

Drittens sind mir die Schnitzerfelgen (oder RH oder was es ist) für eine Limousine ne Spur zu sportlich, ich würde da Alpinas oder BBS (RS1 oder LeMans) bevorzugen.

Also jetzt um Himmels willen nicht sauer sein, ist nur mein persönlicher Geschmack wie ICH das Auto hinstellen würde. Ansonsten ist er, natürlich, sehr schön. Ist ja auch erstens ein E32 und zweitens meine Lieblingsfarbe dunkelblau.

Was die Bremssättel angeht: Prollig sieht rot nicht wirklich aus. Ich hätte allerdings schwarz, silber oder auch blau bevorzugt. Sähe bei dem dunklen Blau des Fahrzeugs edler aus. Schwarze Fahrzeuge oder Nettis Feuerwehr kann ich mir hingegen gut mit roten Bremssätteln vorstellen. Am schlimmsten sieht das wohl bei grünen oder braunen Fahrzeugen aus, viel zu sportlich für die Farbe.

Just my oppinion,

Gerrit

PS: Ach, und übrigens meiner Ansicht nach entstellt die schwarze Niere das Fahrzeug. Selbst bei einem Fahrzeug mit kompletter Shadowline würde ich die Niere immer verchromt lassen. Sie teilt optisch sehr schön die Front. Wenn Sie fehlt sieht das Fahrzeug meiner Ansicht nach nur halb so gut aus. Das find ich übringes richtig prollig, das kann jeder Lutscher mit ner Dose Spray aus dem Baumarkt machen. Besonders übel sieht das aus, wenn es schlecht lackiert ist (nicht original eloxiert) und der Chrom wieder anfängt, stellenweise durchzukommen. WÜRG!

[Bearbeitet am 16.10.2002 von Clervoxxx]

[Bearbeitet am 16.10.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo wir grad dabei sind: In welcher Farbe lackieren? TheRuben BMW 7er, Modell E32 22 16.09.2009 01:13
Frontschürze lackieren Lars BMW 7er, Modell E32 0 08.02.2004 18:50
Lackieren Raum Nürnberg-Erlangen quietschente BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 14.08.2003 13:02
Bremssättel : gebrauchte Orginale oder neue aus Zubehör?? Panther75 BMW 7er, Modell E32 4 21.06.2003 09:37
Stoßfänger mit Spraydose lackieren diit BMW 7er, allgemein 19 04.05.2003 11:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group