Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2004, 09:53   #1
7er-Austria
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: Bmw 730i
Standard Gesichert oder gepanzert

Hallo ihr!!

Ich suche einen gepanzerten 7er BMW zum kauf oder zum mieten vieleicht weis ja einer von euch eine Hp oder so danke im vorraus

mfg 7er-Austria
7er-Austria ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 10:02   #2
felice34
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von felice34
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
Standard

siehe tread "unglaubliche preisvorstellung 750 i"

gruß,felice

[Bearbeitet am 18.2.2004 um 10:02 von felice34]
felice34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 14:09   #3
BullPit
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
Standard

Hi,

hättest Du dich vor 1 Woche gemeldet, hätte ich Dir den Link zu Mobile geschrieben. Das gleiche Fahrzeug was dort nun für 39.000 Euro ( absolut utopische Preisvorstellung des Verkäufers ) angeboten wird, stand letzte Woche für 12.900 Euro bei einem anderen Händler. Dieser Preis war für den Wagen noch in Ordnung... er hat zwar ein paar kleiner Mängel ist aber allgemein das Geld wert. Wichtig ist das Du beim Kauf eines solchen Fahrzeuges darauf achtest,
das die Scheiben Mängelfrei sind... an Scheiben ist nämlich sehr schwer ranzukommen und wenn, kosten die
ein Schweine Geld :( Eine neue Frontscheibe liegt bei über 10.000 Euro (!!) Eine Seitenscheibe hat einen
Neupreis von ca. 3000 Euro. Wenn gebraucht was zu bekommen ist, dann musst Du immer noch mit 40-50% des Neupreises rechnen.

Bei Mobile wird noch ein silberner E32 für 28.000 Euro angeboten... ich denke der Händler wird bald merken das
er 10.000 Euro zu hoch angesetzt hat... vieleicht kannst Du da "zuschlagen" ?

Brauchst bei Mobile.de bei Modell das Wort PANZER eingeben, dann bekommst Du alle Sonderschutzfahrzeuge
die dort angeboten werden

Gruß,
Pit

[Bearbeitet am 18.2.2004 um 14:09 von BullPit]
__________________
----------------------------------------------------------

Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden

Anfragen nur via U2U

BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:26   #4
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BullPit
stand letzte Woche für 12.900 Euro bei einem anderen Händler
Hi Pit!

Der Preis lag sogar schon bei 8.990 Euro. Viel mehr würde ich ehrlich gesagt auch für ein Fahrzeug mit der Laufleistung nicht ausgeben. Gepanzert hin oder her. Du weißt ja, was so ein Fahrzeug an Kosten verschlingt.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:33   #5
FrankWo
FrankWo
 
Benutzerbild von FrankWo
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Mannheim
Fahrzeug: MB W 126-300 SE
Standard BMW 7er-B4»B7-Gebrauchtwagen-Miete/-Kauf

Über die Netzanschriften der zu dieser Thematik des öfteren angesprochenen Hersteller-/Umbau-Firmen 'Trasco' bzw. 'Cloer-International' sind die Wagen (technisch einwandfrei) ebenfalls zu mieten/kaufen ...
... mit Grüssen, FrankWo.
FrankWo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 12:45   #6
BMW Protection
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: OWL
Fahrzeug: E32 750IL Sonderschutz
Standard

Hallo Peter,

schön, das Du ein wenig "Aufklärungsarbeit" in Sachen "Sonderschutzfahrzeuge" betreibst. Habe gerade mal hier und in den älteren Themen nachgelesen was dort alles so zu diesem Thema geschrieben worden ist...die dort niedergeschriebenen "Infos" beinhalten u.a. die Weisheiten das "unsere" Fahrzeuge Meldepflichtig sein sollen oder gar in einem V-Fall eingezogen werden.....Eigentlich dachte ich bislang das es nur Halbgötter in der Ärzteschaft gibt...aber anscheinend gibt es auch eine "unbekannte" Menge an Sonderschutzprofis....

Es kann aber auch sein, das ich mich seit 1992 strafbar gemacht habe weil ich keines meiner Fahrzeuge "gemeldet" habe....muss ich jetzt mit einer nachträglichen Festnahme rechnen??

Bin die Tage den "silbernen" Gefahren, Getriebe schaltet 1a!! Bei entsprechendem "Sonderschutz-Wetter" werde ich nächste Woche in Deiner Gegend sein...melde mich dann aber Rechtzeitig über "Draht"

Gruß
Holger
BMW Protection ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 13:06   #7
BullPit
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
Standard

Hallo Holger,

ja, hab auch so einiges hier gelesen, wo ich graue Haare bekommen hab. Ich denke aber vieles was geschrieben wurde beruht auf das was irgendjemand mal irgendwo irgendjemandem erzählt hat usw.

Klar, wenn Du hier in der Gegend bist meld Dich... würd mich freuen

Meinen werde ich wohl nächste Woche fahrfertig machen und zur Halle bringen.

Ansonsten gibt es erstmal nix neues

Gruß,
Peter
BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:52   #8
BMW Protection
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: OWL
Fahrzeug: E32 750IL Sonderschutz
Standard

Prima!
ich melde mich dann...

Holger

Hallo Holger,

ja, hab auch so einiges hier gelesen, wo ich graue Haare bekommen hab. Ich denke aber vieles was geschrieben wurde beruht auf das was irgendjemand mal irgendwo irgendjemandem erzählt hat usw.

Klar, wenn Du hier in der Gegend bist meld Dich... würd mich freuen

Meinen werde ich wohl nächste Woche fahrfertig machen und zur Halle bringen.

Ansonsten gibt es erstmal nix neues

Gruß,
Peter [/quote]
BMW Protection ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 18:00   #9
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard BMW Protection

Zitat:
niedergeschriebenen "Infos" beinhalten u.a. die Weisheiten das "unsere" Fahrzeuge Meldepflichtig sein sollen oder
nettes posting, weder beleidigend noch höhnisch.

zu deiner info, es gab zeiten, da wurden panzer nicht an privatpersonen verkauft.

gruss an einen allwissenden

jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 18:27   #10
BullPit
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
Standard

@JB740

Hallo Jürgen,

ich denke nicht das Holger irgendjemand persönlich beleidigen wollte

Aber oft ist es hier so ( und nicht nur bei diesem Thema ), dass irgendetwas als Tatsache hingestellt wird und das manche User dann diese "Tatsache" mit allen Mitteln aufrecht erhalten... selbst wenn erwiesen ist, das sie im Unrecht sind. Wenn ich etwas nicht genau weiß, dann schreib ich "..könnte sein" oder "..denke es ist so", nur so kann man auch über ein Thema sachgerecht diskutieren und auch Ergebnisse erzielen. Vielen in diesem Forum scheint es aber nicht mehr darum zu gehen, ihren Horizont zu erweitern und Spaß am BMW und der Technik zu haben, sondern nur um Rechthaberei und Streitsucht. Das ist auch ein Grund warum ich persönlich mittlerweile mehr lese als schreibe !

Gruß,
Pit
BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group