Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 17:59   #21
Scheitig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Scheitig
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Standard

Zitat:
ICH BIN RECHTSCHUTZ VERSICHERT! Wenn ich in einen Unfall verwickelt werde, nutze ich sie, sobald ich nur den Anschein habe da fehlt einer der 3 nötigen Komponenten.

Der Unfall muss dann aber auch etwas mit der "illegalen" Sache zu tun haben.
Da nütz es nichts das ganze Auto des Unfallgegners nach unerlaubten Sachen abzugrasen.

Und ihr wisst ja, Recht bekommen und Recht haben sind 2 Paar Schuhe
__________________
wenn die Elektrik der Türen versagt: Interner Link) Reparatur meiner Türkabelbäume
wenn die ZV sofort wieder schliesst und der Kofferaum nicht aufgeht: Interner Link) Reparatur meines Heckklappenschlosses
wenn die Türen quietschen und knarzen: Interner Link) Ausbau und Reinigung der Türspannbänder
so habe ich meinen Interner Link) Innenraumfilter gewechselt

...und allen eine gute Fahrt...
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:15   #22
Michi730i
Ruhe in Frieden Rottaler2
 
Benutzerbild von Michi730i
 
Registriert seit: 14.10.2002
Ort: Ainring / Bayern
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
Standard

Vielen Dank für die teilweise positiven Rückmeldungen bzw. "Verteidigungen"!

Will mich eigentlich nicht mehr öffentlich weiter zum Sachverhalt äußern, da ich wohl ansonsten zerfleischt werde... ... aber hier mal ein paar Fakten:

Wie bereits erwähnt wurde, blenden meine Xenon-SW sicherlich auch nicht mehr als "normale", da ich 1. über eine Niveau-Regulierung verfüge und meine SW auch korrekt eingestellt sind - dies habe ich mehrmals überprüft.

Es handelt sich auch nicht um diese Ebay-H1-Nachrüstungen mit 6.000 Kelvin und mehr, sondern um D2S-Brenner mit ~ 4.300 K - original von Phillips mit originalen Hella-Steuergeräten.

Anfangs hat mich der Beitrag von Robbie ja noch geärgert, aber je öfter ich diesen durchlese, desto mehr muss ich...

So... nun bin ich für weitere "Attacken" bereit... nur her damit. Bier steht schon bereit...
Michi730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:25   #23
dasteil
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dasteil
 
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Berlin-Kaulsdorf
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard

evtl. war robbie ja nur was übel...
ich redete im übrigen speziell von nachgerüsteten h4 gurken.
die strahlen so übelst, da könnte man zu geisterfahrer werden!
wenn wer einen DE einsatz hat und knallt da ne chinafunzel rein, blendet das nur den deppen, der auch reinschaut.
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 21:28   #24
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Michi730i Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die teilweise positiven Rückmeldungen bzw. "Verteidigungen"!

Will mich eigentlich nicht mehr öffentlich weiter zum Sachverhalt äußern, da ich wohl ansonsten zerfleischt werde... ... aber hier mal ein paar Fakten:

Wie bereits erwähnt wurde, blenden meine Xenon-SW sicherlich auch nicht mehr als "normale", da ich 1. über eine Niveau-Regulierung verfüge und meine SW auch korrekt eingestellt sind - dies habe ich mehrmals überprüft.

Es handelt sich auch nicht um diese Ebay-H1-Nachrüstungen mit 6.000 Kelvin und mehr, sondern um D2S-Brenner mit ~ 4.300 K - original von Phillips mit originalen Hella-Steuergeräten.

Anfangs hat mich der Beitrag von Robbie ja noch geärgert, aber je öfter ich diesen durchlese, desto mehr muss ich...

So... nun bin ich für weitere "Attacken" bereit... nur her damit. Bier steht schon bereit...
Na denn Prost!
Zulässiger werden die nämlich dadurch auch nicht, aber das willst Du sicher nicht hören .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 21:45   #25
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Du Michi, also es müssen ja wohl unbedingt Komplette hellas sein?!



gruss udo
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 18:40   #26
gammel v8 740i
IMMER NOCH BEIM LERNEN
 
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: berlin
Fahrzeug: e32 740i
Standard

Hallo zusammen ich wollte auch was dazu schreiben meiner hat auch Xenon original und ein Brenner ist ausgestiegen was macht man dann ich habe mir ein Xenon kit geholt mit 8000kl
War beim Tüv und alles gut Scheinwerfer Einstellung alles Top bei meinen zweiten (Winter Auto) habe ich die normalen drin und das ist doch totale sch... ich könnte auch mit standlicht fahren das wäre das gleiche glaube ich wenn alles ordentlich eingestellt ist dann warum nicht oder ??!
gammel v8 740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 08:06   #27
Ben Kusie
Im Dutzend billiger!
 
Benutzerbild von Ben Kusie
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Mainz
Fahrzeug: 750i (11.91)
Standard

Zitat:
Zitat von gammel v8 740i Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich wollte auch was dazu schreiben meiner hat auch Xenon original und ein Brenner ist ausgestiegen was macht man dann ich habe mir ein Xenon kit geholt mit 8000kl
War beim Tüv und alles gut Scheinwerfer Einstellung alles Top bei meinen zweiten (Winter Auto) habe ich die normalen drin und das ist doch totale sch... ich könnte auch mit standlicht fahren das wäre das gleiche glaube ich wenn alles ordentlich eingestellt ist dann warum nicht oder ??!
Ja. zehnzeichen
Ben Kusie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 08:27   #28
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Wenn es darum gehen sollte mit ORIGINALEN beim TÜV vorzufahren kannst du es mit einen NUR Scheinwerferumbau vergessen.

Denn Fahrzeuge mit Originalen Xenon haben einen anderen Front-Kabelbaum und auch die Verkabelung des LKM und dieses selber anders.

Wenn du aber Niveauregulierung hast und eine SWRA könntest du es vielleicht schaffen den Xenon-Satz eintragen zulassen.

So lange der Xenonbrenner 1 zu 1 und deine H1 Fassung passt.
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 23:56   #29
KA-EK 7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: zwischen KA und MA
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
Standard

Wenn ich mich recht erinnere, hatten die ersten E32 gar keine
SWRA, da diese anfänglich auch nicht vorgeschrieben war.
Und ob die ALWR schon Vorschrift war, weiß ich nicht.

Wenn das nicht stimmt, bitte um Berichtigung. Danke.
Gruß Erwin
KA-EK 7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 06:36   #30
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von KA-EK 7 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die ersten E32 gar keine
SWRA, da diese anfänglich auch nicht vorgeschrieben war.
Und ob die ALWR schon Vorschrift war, weiß ich nicht.

Wenn das nicht stimmt, bitte um Berichtigung. Danke.
Gruß Erwin
Zum x-ten Mal erlaube ich mir darauf hin zu weisen, dass im Falle einer Nachrüstung nach dem Jahr 2000 eine Umrüstung auf alle im § 50 (10) StVZO genannten Komponenten absolut erforderlich ist.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xenon kit vs original xenon scheinwerfer ak728 BMW 7er, Modell E38 9 18.03.2008 23:02
Elektrik: Xenon - Scheinwerfer MAD-MAX-II BMW 7er, Modell E38 8 30.05.2005 13:51
xenon-scheinwerfer wolfg1 Suche... 0 31.07.2004 23:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group