Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 18:22   #11
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von E32
was soll denn die be.... frage . kannst du mir weiterhelfen oder gescheit daher reden ?
Kanns kein Spass verstehen oder was? Kauf Dir Federn it Gutachten oder lass ne Einzelabnahme machen, ganz einfach.
Von einem Schein in den anderen gibt's nicht mehr.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 19:02   #12
E32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: MIESBACH
Fahrzeug: E70 40d LCI E39 530d
Standard

sorry aber einzelabnahme ist auch nicht mögliche ohne papiere ,hast recht muss auch mal spass machen dürfen ,ich habs aber nicht so ernst gemeint
E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 22:20   #13
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von etaPeta
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
Standard

Also bei uns in Berlin haben sich die Tüver richtig affig !Allersdings sollte man wenn man am Auto schraubt(auf-und umbaut),auch für jede Sache den richtigen Mann haben .Also ich kann dir nur den Tip geben das du zur Dekra o. Tüv fährst mit deiner Federnnummer und dem Prüfer erklärst das du kein Gutachten für die Federn hast allerdings ein Gutachten vom Hersteller existiert!Und ihn mal fragst ob er in seinem schlauen Rechner nachsehen kann ob er das Gutachten abgespeichert hat ,weil bei uns in Berlin ist alles was auf dem Markt der Tuningteile existiert und ein Gutachten besitzt und somit auch die KBA-Nummer bei Dekra und Tüv registriert! Von daher dürfte es eigentlich kein Problem geben das er es dir einträgt und er kann dir auch gleich das Gutachten ausdrucken falls du die Federn später mal veräussern möchtest!

So denn greetz der etaPeta!
P.S.Gib mal dann bescheid was bei deinem Tüver rausgekommen ist ansonsten schick mit mal mit u2u die Daten der Federn und deine Gesamten Fahrzeugdaten mit der ABE Nummer vom Auto!
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 01:37   #14
E32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: MIESBACH
Fahrzeug: E70 40d LCI E39 530d
Standard

ich werd mich gleich mal am montag ran machen und hoffen dass ein sehr netter tüvler ein mitleid mit mir haben wird und die federn endlich einträgt. ich gebe dir dann sofort bescheid
E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 18:07   #15
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von etaPeta
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
Standard

Was ist denn nun eigentlich aus deinem Tüv für die Federn geworden? Montag ist schon eine Weile vorbei!
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 19:43   #16
E32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: MIESBACH
Fahrzeug: E70 40d LCI E39 530d
Standard

ich hab die schnauze voll,weil ich im umkreis von 50 km genau 8 tüv herrschaften abtelefoniert hab und fast alle haben mir dasselbe gesagt geht nicht ,bis auf einen der meinte wenn das fahrzeug von dem es übertragen werden soll endgültig stillgelegt ist gäbe es die möglichkeit ,aber jetzt suche ich zwei normale federn und mach normal tüv und besorge mir dann andere federn mit GUTACHTEN . dass ist das (voraussichtliches) ende vom LIED ! oder ich schlachte das andere auto und lege es endgültig still . nach getaner arbeit werde ich euch berichten.

Geändert von E32 (13.07.2006 um 19:51 Uhr).
E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GUTACHTEN KAW Federn Novipec Suche... 5 20.08.2008 15:52
Gutachten KAW Federn c|o|s|m|o Suche... 8 10.08.2008 15:33
Federn für nen 735i Saschba Suche... 0 21.02.2006 22:35
Fahrwerk: Ich Suche Abe FÜr Federn "hamann Tuning" TURIST777 BMW 7er, Modell E38 0 16.07.2005 00:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group