Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2002, 11:36   #1
RoFra
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: 635 csi ,325i E 30,Honda CBR 600
Standard 735er Kaufinteresse Hilfe erbeten

Guten Tag zusammen
ich komme aus Köln und fahre eigentlich 635er und meine Frau fährt einen 325i E30
doch nun hätte ich gerne einen 735i .
Den folgenden werde ich mir heute Aben in der Nähe von Dortmund ansehen.
Ist höchstwahrscheinlich ein Händler.
Auch meine Nachfrage bezüglich des Kältemittels in der Klima sagte der nette Herr am Telefon ´´die 7er dieses Bj waren alle schon mit R134a befüllt´´
Das glaube ich niemals.
Was haltet Ihr von diesem Angebot ?
Über den Preis will er noch mit sich reden lassen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/search....che=1&x=35&y=1

MfG Robert FRANK aus Köln
RoFra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 11:53   #2
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Ziemlich viel Holz für einen 90er.Hast du nach scheckheft gefragt?Und das R134a 1990 im 7er Serie war halte ich für ein Gerücht.

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 12:00   #3
Uwe_735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Neumünster
Fahrzeug: E39 540iATouring+ K100
Standard

wg. klima: wenn das kältemittel gewechselt wurde, ist ein aufkleber von bmw auf der beifahrerseite vorne rechts im motorraum angebracht.
wieso eigentlich viel holz?? meiner hat auch diese ausstattung ...
bei den kilometern wäre ich allerdings ein wenig misstrauisch... mal das scheckheft checken...
gruss
uwe
Uwe_735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 12:01   #4
Uwe_735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Neumünster
Fahrzeug: E39 540iATouring+ K100
Standard

soory:
wg. viel holz....
habe ich im nachhinein erst kapiert...
der preis ist wirklich etwas hoch...
uwe
Uwe_735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 17:10   #5
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Tja,

der Verkäufer hat sich auch die Bilder schön zusammengegeiert. Deshalb hat er auch nur drei. Bei der Innenausstattung kann man deutlich sehen, daß es sich wahrscheinlich um ein Fahrzeug nach dem Facelift handelt (Einstiegsblenden mit BMW-Schriftzug). Problem dabei ist: 735i wurden nach dem Facelift nicht mehr gebaut. Außerdem kann ich bei der abgebildeten Lederausstattung die Memorysteuerung des Fahrersitzes nirgendwo erkennen. Berichte mal wie das Fahrzeug WIRKLICH aussieht. Die Farbe "Ozeanblau" wurde beim E12 in den Jahren 1977-1981 oder so verwendet. Befindet sich nicht auf meinen Farbkarten für den E32. Da gibts bei metallic allenfalls "royalblau" oder "lasurblau". Kann natürlich auch ne Individualfarbe oder ein "Sonderlack" ab Kfz-Lackiererei gewesen sein. Da gäbe es dann noch macaoblau und mauritiusblau z. B. Wie auch immer, ich bin mal gespannt, vielleicht bin ich einfach auch zu mißtrauisch.

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 17:12   #6
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Dies hier scheint schon mal eine der Bilderquellen zu sein:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/search....che=1&x=39&y=3
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 17:19   #7
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Wenn der Wagen wirklich erst 162.000 km gelaufen hat und in natura genau gut aussieht, wie auf den Fotos, ist er m.E. auf jeden Fall sein Geld wert. Bei 3.000 € würde ich auf jeden Fall zuschlagen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es mittlerweile sehr schwer ist, einen wirklich gut erhaltenen E32 zu finden. Ich habe fast ein ganzes Jahr nach einem E32 gesucht, der in meinen Augen eine "respektable Basis" darstellte.

Sowas ist natürlich immer Einstellungssache - wer viel selber machen kann, kann u.U. mit wenig Aufwand aus einer "Schrottkarre" wieder ein halbwegs vernünftiges Fahrzeug basteln.

Ich z.B. habe von technischen Dingen, wie Motor etc. keine Ahnung und deshalb war für mich wichtig, daß der Wagen von dieser Seite OK war. Das haben mir mittlerweile diverse "Fachleute" für meinen 7er glücklicher Weise bestätigen können.

Probier auf jeden Fall ALLE elektrischen Sachen aus - bei Fehlfunktionen kann man schnell ein paar Hunderter runterhandeln

Viel Glück beim Autokauf!
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 17:29   #8
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard es ist kein fake......

Hi Leuts....

dass ihr aber auch immer gleich so böses vermutet.....

Die Geschichte um die Bilder ist doch ganz anders:

Also es war einmal ein E32, der hatte, als er noch ganz klein war, 3,5 Liter Hubraum und 6 Zylinder. Doch der kleine E32 wuchs schnell heran und so begab es sich, dass im noch 2 Zylinder anwuchsen und er nun plötzlich - Of Wunder- 4 Liter Hubraum hatte.

Is doch ganz einfach, oder?????



Thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 17:42   #9
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Na Freak,

wenn Du Dir die Umgebung der Bilder aus meinem Link anschaust, siehst Du immer die gleiche Umgebung bzw. die gleichen anderen Autos, die dumm rumstehen. Wenn Du Dir die vom 735i anschaust siehst Du mindestens zwei verschiedene Umgebungen bei 3 Bildern... Was sagt uns das? Aber, lassen wir uns mal überraschen.....

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 17:45   #10
Gnulp
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: nähe Bad Homburg v.d.H.
Fahrzeug: 735iA
Standard

Also wenn die Klima im nachhinein neu befüllt wurde (geht auch ohne bei BMW gewesen zu sein) dann ist das möglich das da 134a drin ist, die Klima geht auch wenn R401 oder Isceon49 oder MP39 drin sein sollte als 134a.
Desweiteren muss das dann nur der nächste Servicemann wissen den die Füllnippel von R12 und 134a sind unterschiedliche!
Sieht der die alten Nippel und weiss nicht das 134a drin ist füllt der vieleicht einen Ersatzstoff ein und dann stimmt das Mischungsverhältnis nicht mehr und kann unter Umständen zu einem defekt führen.
Bei diesen Kilometern wäre ich äussert Skeptisch, knapp 13tkm pro Jahr wäre sehr selten für solch ein Fahrzeug damit will ich nicht sagen das es das nicht gibt.
Ansonsten scheint das ein gepflegtes Fahrzeug zu sein und 3500€ finde ich eigendlich nicht zuviel wenn alles dran stimmt.
Wenn jeder seinen 7ner nicht für so wenige € hergeben würde wären die gebrauchtwagenpreise für diese Modelle auch höher. Also Jungs dreht mal an der Schraube das die Preise steigen.

Gnulp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!: Welche Ölspezifikation benötigt mein 735er??? digger BMW 7er, Modell E65/E66 8 10.01.2004 18:18
Bitte um Hilfe! 716i BMW 7er, allgemein 45 24.11.2003 01:04
HILFE!!!: kühlerdefekt- mit folgen cz BMW 7er, Modell E38 2 19.06.2003 08:42
AHK Einbau Hilfe!?! Henrike BMW 7er, Modell E32 9 03.04.2003 19:19
Hilfe Lenkung Greenhorn BMW 7er, Modell E32 5 16.10.2002 14:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group