Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 22:28   #11
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von esau
Als kleiner Junge habe ich auch mal davon geträumt, mein Auto vor einen Baum zu fahren, auszusteigen und lässig pfeifend wegzugehen.

Wenn ich mir das heute so mit meinem Bimmer vorstelle, macht mich das nicht wirklich an.

Faszinierend finde ich die Drifttechnik. Ich wüsste nicht, wie ich das hinbekommen sollte.

Grüsse esau
So siehts aus wenns man nicht kann....
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:39   #12
mfk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mfk
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Das zeigt doch klar drei Sachen. Erstens, das Schleuderverhalten eines BMW ist vorbildlich , zweitens, die Warnblinkanlage funktioniert auch nach einem Totalcrash, und drittens, wenn in ein paar Jahrzehnten kein Öl mehr da ist, dann fahren wir weiterhin BMW (bitte frage jetzt niemand so blöd, und blamiere die Innung, mit Wasserstoff natürlich) und die reiten wieder auf ihren Kamelen - und setzen damit auch gleichzeitig zu einem intellektuellen Höhenflug an.
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 08:02   #13
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Faszinierend finde ich die Drifttechnik. Ich wüsste nicht, wie ich das hinbekommen sollte.

Grüsse esau
Hallo,

der Fahrer macht das wie jeder Rallye-Fahrer vor einer Kurve. Er lenkt kurz in die Gegenrichtung der Kurve, um dann mit dem Gegenschwung die eigentliche Kurve im Drift zu durchfahren.

Wie im Video zu sehen ist, lenkt er kurz nach links (in Fahrtrichtung), um den Wagen dann brutal nach recht zu verreißen. Da hätte auch Dynamic-Drive nicht geholfen, die Physik auszutricksen.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 10:47   #14
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von Lui-Lutze Beitrag anzeigen
Da wird mal wieder deutlich, was das Öl aus den Strauchdieben, Sandläufern und Kameltreibern gemacht hat. Nun denn.......Inschala

Unglaublich, wie blöd ein Mensch sein kann, um solche Kommentare abzulassen!!!
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 11:36   #15
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Zitat:
Zitat von mays_7er Beitrag anzeigen
Unglaublich, wie blöd ein Mensch sein kann, um solche Kommentare abzulassen!!!
Da muss ich Dir Recht geben, der Kommentar ist äusserst grenzwertig und lässt tief blicken...
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:17   #16
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi Leute,

egal wer es tut und wo es ist, so bleibt für mich doch die mutwillige oder leichtfertig in Kauf genommene Zerstörung von Werten unter gleichzeitiger Zurschaustellung des eigenen Überflusses eine Eigenschaft, die dringend eines guten Therapeuten bedarf...

Gruß
Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:26   #17
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

genau, die haben echt was an der waffel aber im spätestens im himmel werden sie betraft den der liebe gott ist ja bekanntlich bmw fan und der zieht ihnen einige jungfrauen an der himmelspforte ab,
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:47   #18
xrednax
Spaßfahrer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: darmstadt
Fahrzeug: E65-745d 09-2006
Standard

ich fands lustig. und hoffentlich hat er sich nicht weh getan.
und ja hoffentlich hat er sich noch drei nachbestellt damit er nicht warten muss wenn mal wieder einer das zeitliche segnet.

was ist denn so verwerflich daran? mein sohn macht seine autos auch beim spielen kaputt. und jeder von uns hat schon feuerwerkskörper gekauft um sie dann sinnlos explodieren zu lassen. nur über konsum funktioniert unsere welt. ob das richtig ist ist doch egal, ändern können da nur idologische krige etwas und das kann nach meiner zeit passieren. dann lieber kapitalismus. und glaubt mir meinem sohn tut es mehr weh ein auto ersetzen zu müssen als dem 7er fahrer im spot.

so long und wir hatten was zu lachen weiter so

xred
xrednax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:56   #19
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Ich frag mich eher, wo der 7er eingeschlagen ist. Irgendwie sieht's auf dem Video ja nicht so aus, als wäre da was massives im Weg. Die Autos im Hintergrund sind IMHO zu weit weg. Da staubt's schon vorher mächtig ...
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 16:16   #20
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch Beitrag anzeigen
Ich frag mich eher, wo der 7er eingeschlagen ist. Irgendwie sieht's auf dem Video ja nicht so aus, als wäre da was massives im Weg. Die Autos im Hintergrund sind IMHO zu weit weg. Da staubt's schon vorher mächtig ...

Hallo,

also ich denke, der ist einfach quer in den Sand gekommen, die Räder haben sich eingegraben und er hat sich überschlagen.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group