Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2004, 14:52   #11
730iV8
Mitglied
 
Benutzerbild von 730iV8
 
Registriert seit: 14.06.2002
Ort: Bieber
Fahrzeug: E38 735i ´00
Standard

Zitat:
Zitat von 730iV8
...Das gelbe müsste Dauer- und das Rote Zündungsplus sein.

So ist es Richtig.


MFG Carl
730iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 16:19   #12
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi,

ich habe jetzt alles verkabelt und angeschlossen, aber es kommt nichts raus

Ich habe den Strom an meiner FSE abgezapft da die Kabel so praktisch lagen und habe gelb mit gelb und rot mit rot verbunden. Es hat sich ergeben, dass rot dauerplus ist und gelb Zündung! Das sieht man auch am Subwoofer, sobald man den Schlüssel dreht leuchtet die Power anzeige auf. Strom scheint also richtig verkabelt zu sein.

Die LS Kabel habe ich am Radio abgegriffen und auch nur mal den LS des Subs drangeklemmt. Hat funktioniert! Also sind LS und LS Kabel 100% in Ordnung. Es ist als ob der Verstärkerteil des Subs nichts durchlässt. Was kann das nun sein? Ich kann nicht glauben dass das Ding kaputt ist.

Und was ist ein Remote Signal?

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 16:29   #13
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Normalerweise ist doch die Remote-Leitung die, welche vom Radio kommt und den Endgeräten sagt das Radio ist an. Z.B. fährt dann bei einigen Autos die elektrische Antenne bei Bedarf raus - bei unseren Autos wird damit z.b. der Antennenverstärker und wenn vorhanden die Endstufe im Kofferraum aktiviert.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 19:30   #14
felice34
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von felice34
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
Standard

hallo,pimp!

falls sich deine probleme noch nicht gelöst haben, dann werde ich im laufe dieser woche mal meinen lkw aufsuchen, ich hab zwar urlaub, aber wenn du so ein problem mit dieser blaupunkt-bassbox hast, dann werde ich mal die beschreibung von meiner bassbox suchen, ist zumindest die gleiche wie deine. die muß irgendwo im lkw herumliegen. vom klang her darfst du dir allerdings nicht allzuviel erwarten, sind halt meine erfahrungen.

gruß,felice!
felice34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 16:14   #15
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hey felice!

Vielen Dank, aber brauchst dir keine Umstände zu machen. Ich weiss, dass es 100% richtig verkabelt ist. Ich ersteigere nochmal so eine Box und schaue mal.

Also ich hab ja das Hifi System bei mir drin, mir fehlt da nur etwas der Subbass Bereich so ab 120Hz abwärts. Ich hoffe die Kiste kann da etwas Abhilfe schaffen. Ein FreeAir kann ich nicht einbauen, da ich ja nen Kühlschrank drin hab. Das Ding hier kommt in den Fussraum des Beifahrers.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 16:49   #16
felice34
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von felice34
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
Standard

hey,pimp!

ich hatte die basskiste auch im fußraum eines alfa`s und war wie gesagt doch etwas enttäuscht von der leistung. es ist maximal eine minimale anhebung des basses bemerkbar. in meinen truck komme ich leider nicht so schnell, da mich heute eine 35jährige bei glatteis "abgeschossen" hat. clio von der freundin ist totalschaden.

gruß,felice!
felice34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 09:34   #17
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard

und wieso fragst Du nicht den Verkäufer, wie man da was anschließen muß?
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 12:15   #18
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi,

also die Auktion ist schon mehrere Monate her und ausserdem WEISS ich ja wie man es anschließt! Habe alles richtig verkabelt. Es scheint wirklich am AMP zu liegen, da er nichts durchlässt.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endstufe anschließen an DSP-System kawakivi E38: Tipps & Tricks 56 26.06.2021 14:28
DVD Player wie anschließen titus8034 BMW 7er, Modell E38 2 23.04.2004 08:16
DVD-Ton in Stereo anschließen Wo ????? Thomas Schmalz BMW 7er, Modell E38 8 16.07.2003 22:11
elektrische Sitze mit Memory anschließen Dieselflink BMW 7er, allgemein 0 13.06.2003 18:57
Autotelefon richtig anschließen RoadRunner BMW 7er, Modell E32 6 20.08.2002 13:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group