Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 08:00   #11
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Aaaaaach! Ausländer zählt net, Du schreibst ja schon im Dialekt und auch ich war in der Grundschule der zweit schlechteste in Deutsch, der Spitzenreiter war einer aus der Domrep. ^^ Frisch zu gezogen

Geht da nix zu machen über Handy-Bilder oder sowas.

Ich fasse mal zusammen, Du hast unterschiedliche Motoren und bei einem past der Stecker nicht
ODER
Ein Stecker ist tatsächlich einfach nicht da. Gut, wo soll er denn sein?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 15:52   #12
Stephan535iA
Stephan535iA
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: bei Berlin
Fahrzeug: e34 535i / e61 530D
Standard

Hi,

beachtet bitte, dass der LWR Stellmotor erst ab 9.91 passt!!!
Wer noch den alten runden Stecker hat bekommt einen neuen Stellmotor nur bei BMW.

Im Zubehör von Hella gibt es nur diesen hier der erst ab 9.91 passt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stellmotor Leuchtweitenregulierung für BMW e36 / e34 / e32 6NM004375-311 - Car-Parts24 - Ersatzteile und Tuning von Marken wie Lemförder, Meyle, Powerflex etc

Grüsse
Stephan
Stephan535iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 16:01   #13
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Naja, die Stecker kann man sich aber "umfrickeln" zur Not.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 08:15   #14
Stephan535iA
Stephan535iA
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: bei Berlin
Fahrzeug: e34 535i / e61 530D
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Naja, die Stecker kann man sich aber "umfrickeln" zur Not.
Kann man? Wir haben das mal versucht aber geklappt hat es nicht.

In welcher Rehenfolge gehören die Kabel denn "umgefrickelt" wenn man von runden auf breiten Stecker umbaut?

So wie ich Erich kenne zaubert der jetzt eine bebilderte Anleitung aus dem Ärmel wenn denn wirklich machbar sein sollte.

Gruss
Stephan
Stephan535iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 08:31   #15
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan535iA Beitrag anzeigen
Kann man? Wir haben das mal versucht aber geklappt hat es nicht.

In welcher Rehenfolge gehören die Kabel denn "umgefrickelt" wenn man von runden auf breiten Stecker umbaut?

So wie ich Erich kenne zaubert der jetzt eine bebilderte Anleitung aus dem Ärmel wenn denn wirklich machbar sein sollte.

Gruss
Stephan
Ich weis es nicht aber es sind 3 Kabel was Plus, Minus und Signal sein müsste. Hast aber Recht, die Anleitung von Erich ist schneller das als erhofft.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 08:35   #16
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Moinzn,

Danke erstmal für die Antworten. So Bilder habe ich gemacht (Da wäre fast meine digicam bei draufgegangen) und nun muss ich se nur mal reinstellen wenn es denn die zeit i-wann mal zulässt. Also zusammenfassung: Ein Blinder Stecker liegt beim Linken( F-seite) Federdom un einer liegt vorne link (F-seite) mit am Kabelstrang für Abblendlicht un Fernlicht. Nur is jetzt mein problem (Stecker müsste eig. von der form her passen) das ich den stecker wegen einer verzackung nicht in das dafür forhergesehene loch bekommen wegen dieser werzackung. (Hab im übrigen beim kauf nicht auf details geachtet da ich die CC-spinnereien ja von meinem letzten kannte von wegen "Abblendlich + - + Betriebsanl." ...) un Herr Yusu vom Tüv (im übrigen an ganz gscheider "der meint weil der Pe***r beim Tüv schaft bekommt keiner tüv ausser er un seine Fam. angehörige") hat das dann aufgelistet un deswegen floch ich durchn tüv. Bin dann Zur Dekra gefahren un dessen man(n)´s worte waren "Solche gut gepflegeten autos sieht man selten" un schwubs hatte ich den tüv. Da ich aber ein Leichter Perfektionist bin Möchte ich das ganz wider ins rollen Bringen un deswegen dies frag.

Sonst noch fregn

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 08:56   #17
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Mirco!!!! BITTE!!!

Schreib bitte ganz ganz ganz komprimiert und zusammen gefasst.
"Kabel vorne links entdeckt am Dom, Stecker unpassend zu XY"
Oder sowas^^ Ich wette hier rafft niemand was los ist. Warten wir mal auf die Bilder und dann schreib bitte zu jedem Bild nur einen ganzen Satz.
Irgendwie, aber wir bekommen das schon hin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 09:47   #18
Stephan535iA
Stephan535iA
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: bei Berlin
Fahrzeug: e34 535i / e61 530D
Standard

Der Stecker am Dom könnte der Stecker für die Servotronik sein, die bei Dir evtl. nicht vorhanden ist.

Gruss
Stephan
Stephan535iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Was ist das für ein Stecker? Motorraum BMWe38 BMW 7er, Modell E38 7 23.03.2008 15:42
Elektrik: Pin-Belegung Diagnose Stecker in Motorraum?? alphornblaeser BMW 7er, Modell E38 3 21.02.2008 22:50
Elektrik: Stecker im Motorraum, Funktion? BMW-Sven BMW 7er, Modell E32 6 30.10.2007 11:36
750il Bj 88 Pinbelegung Stecker Motorraum schlumpfhess BMW 7er, allgemein 3 19.06.2004 18:46
Elektrik: Loser Stecker im Fussraum Fahrerseite Bayerli BMW 7er, Modell E32 3 08.06.2004 12:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group